Der Service war stets freundlich, hilfsbereit. Ihre Mitarbeiter war wirklich sehr nett und kompetent, die Kommunikation war alles in allem sehr konstruktiv und sehr zufriedenstellend.
6 Monate auf Internet gewartet wg. Vertriebsstop (es musste ein Kabel von einem Techniker angeschlossen werden)
Tagelang hatte ich gar kein Netz, weil ein Kabel im Keller fehlte. Der Support hat auf Anfragen nur geantwortet, wenn ich auf den Tisch gehauen habe. Handwerker kommen einfach ohne Terminvereinbarung: Entweder jetzt sofort, oder frühestens in zwei Wochen. Immerhin geht das Netz seit der erfolgreichen Schaltung so wie es soll…
Kundendienst sehr unfreundlich.
Der Techniker, der am Ende den Anschluss geschaltet hat, war super Ich habe vier Monate auf meinen Anschluss gewartet und der. Kundenservice ist gelinde gesagt - unterirdisch
Schnelle Anpassung des Vertrages. Sehr kundenfreundlich
Extrem langsames DSL, Preis ist verarsche
Nach einem holprigen Start und Nachfrage wurdet die Leitung aktiviert das war ja in 2 Minuten erledigt . Jetzt ist alles gut und läuft stabil das Internet und Striemen funktioniert einwandfrei alles gut .
Ich hätte Glasfaser haben können, hätten die mich am Telefon nicht falsch beraten... Hatte extra noch bei HTP angerufen um das zu klären
Anfangs oft Inernetausfälle. Serivce von HTP in der App ist sehr schlecht
Alles funktioniert einwandfrei
zum einen MUSS man diesen anbieter hier wählen.. dann wird man gezwungen einen zweijahresvertrag abzuschließen.. an vereinbarungen hält sich dort niemand.. telefonisch erreichbar ist dort nur manchmal jemand.. zufällig.. und dann wird man in einem ton angemacht.. der seinesgleichen sucht.. fehler machen zudem nur die kunden.. alles ist sache des kunden.. htp hat wahrscheinlich genug damit zu tun.. das horrende entgelt zu verbuchen.. absolut NICHT EMPFEHLENSWERT.. leider monopol bei glasfaser.. ich werde sofort wechseln.. sobald das möglich ist.. der schlimmste provider, den ich je hatte.. (und ich hatte schon sehr schlimme!!!)
Check24 hat mir was verkauft.dass ich nicht bestellt habe. Nie wieder Check24 Ich bin sehr sauer auf diesen Unternehmer.
Nach fertiger Installation ist der Kontakt mit Htp perfekt. Die Zeit vom Glasfaser legen und anschließen war katastrophal. Dadurch das es durch eine Fremdfirma gemacht wurde und die Mitarbeiter nicht auf Deutsch kommunizieren konnten und Termine nicht eingehalten wurden, wofür man sich extra Urlaub genommen hat,kann das nur als mangelhaft bewerten.
ich hatte mindestens 1e Woche kein Internet, weil sich beide Parteien die Schuld zugeschoben haben . .
Stabile Verbindung ermöglicht stressfreies arbeiten.
Bereitstellung des Anschlusses wir vereinbart. Nach Einrichtung der Fritzbox konnte es sofort losgehen.
Hat alles problemlos geklappt.
Schnelle und termingetechte Installation durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter. Internet läuft stabil und störungsfrei
schlechtester Kundenservice aller Zeiten, wirklich unfreundlich und ohne Respekt. Die Verbindung funktionierte nach einigen Monaten der Nutzung nicht mehr!