Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetAachen

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetAachen alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Tilmann M.  14.07.2022

Teilweise fällt das Internet aus, max 50gbits

  Genc H.  08.06.2022

Termien weden nicht eingehalten und ohne Rücksprache um ein paar Tage verschoben. Wir haben mehrmals vergeblich zuhause gewartet. Wir haben von Februar bis Juni für den Anschluss gewartet und den Vertrag vor kurzem widerufen.

  Thomas S.  23.01.2022

Sorry aber das scheint nicht funktioniert zu haben ich bekomme immer noch die Rechnung von Glasfaser

  Lars S.  23.12.2021

gut: Qualität der Internetverbindung schlecht: Kein Wunschtermin zum Schalten des Anschluss möglich. Daher Termin einen Tag vor meinem Einzug zugewiesen bekommen. Beim ersten Versuch neuen Termin bei der Kundenhotline zu bekommen blieb die versprochene Terminbestätigung per Mail aus. Beim zweiten Anruf stellte sich heraus dass der Termin obwohl so besprochen noch gar nicht geändert wurde, dann aber neuen Termin mit Bestätigung bekommen. Trotzdem am Tag des ursprünglichen Termins (vor meinem Einzug) einen Anruf bekommen dass der Techniker vor der Tür steht und meinen Namen nicht auf dem Klingelschild findet. Am Tag des neu vereinbarten Termins dann keine Probleme.

  Ali G.  27.06.2020

Schnelligkeit

  Mohammad Saeed A.  03.03.2020

Nicht wie erwartet sehr langsam

  Volker H.  09.07.2019

Alle wie gewünscht und wie vereinbart!

  Yuchen L.  09.08.2022

  Farah M.  01.07.2022

  Sybille K.  05.06.2022

  Ingo D.  31.03.2022

  Gerda W.  21.03.2022

  Dario D.  19.05.2020

  Wiktor T.  13.05.2020

  Peter H.  20.11.2019

  Dmitrij L.  05.06.2019

  Yannik K.  18.05.2019

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.