Es gab wahnsinnige Verzögerungen bei der Installation und dem Einrichten aufgrund der Inkompetenz der Techniker der Subunternehmen. NetAachen reagierte teils eine Woche verzögert auf Fehlermeldungen. Seither funktioniert alles und ich bin mit den Leistungen inklusive TV Funktion zufrieden, aber ich möchte nicht nochmal den Aufwand haben, mir drei Tage frei zu nehmen, wenn das nächste Problem auftritt.
Leider sehr langsam und fehlt ständig aus.
sehr schneller Anschluss, jedoch Internetleistung nur 50-70 vom 100 Mbit
Die Leistung ist nicht so stark Ist ein anderer Preis wie man erst angeboten bekommen hat
Keine Rückmeldung, dass die Portierung der Rufnummer nicht klappt und der Anschluss daraufhin nicht geschaltet wurde… 40 Tage ohne Internet da kein Techniker kam. Techniker hat dann auch erstmal die falsche Leitung freigeschaltet. 2 Tage später kam nochmal ein Techniker.
Teilweise fällt das Internet aus, max 50gbits