Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

inexio

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Danyil M.  03.03.2024

Es gibt immer noch kein Internet

  Gerd H.  13.02.2024

Der eigentliche Anschluß Bereitstellung und gut und zeitnah funktioniert, das vertraglich vereinbarte Datenvolumen wurde bis dato nie erreicht, entsprechende Nachfragen ignoriert. Das Preis Leistungsverhältnis ist eher teuer, leider gibt es an meinem Wohnort keinen anderen Anbieter.

  Klaus L.  13.02.2024

Das Angebot, schnelle Antwort mit Vertragsunterlagen und auf Nachfragen zur Kommunikation, Code für Anlegen im Kundenportal. Soweit Mal in Ordnung. Danach seit fast drei Monaten nichts mehr, ob auf Mailanfragen oder Anfragen im Kundenportal. Ich sehe nicht, dass ein neuer Vertrag zustande kam, da Inexio keine Kündigung des Altvertrages vorgenommen hat und auch keine Zahlungen fordert und ja nicht Mal informiert. Auf telefonischer Nachfrage bei Hotline würde alles seinen Gang gehen. Davon merke ich allerdings nichts und habe statt 60 MBit/s oftmals nicht einmal 0,7 MBit/s, obwohl der Ort in den laut Inexio schnelles Internet entsteht nicht Mal 300 m von unserem Haus entfernt ist.

  Horst D.  08.01.2024

100.000 Leitung gebucht, 25.000 kommen knapp an.

  Kevin K.  04.01.2024

Leistung bodenlos schlecht, nach mehreren Nachfragen habe ich ein teures downgrade Angebot bekommen. Vertrag wurde schließlich widerrufen und bei einem anderen Anbieter (1&1) abgeschlossen.

  Mohamed N.  19.12.2023

das Unternehmen an sich gut ,Verbindung gut allerdings hat die ab und zu mal Unterbrechungen.

  Srdjan R.  18.12.2023

Ich bin zufrieden :)

  Andrea K.  21.11.2023

Anschluss nach all dem weichen nicht! Aktiv. Hotline und Tickets werden nicht bearbeitet. Stundenlang in Warteschleifen ohne Ergebnis. Telekom Techniker unfreundlich und gab falsche Angaben ab. Mein Widerruf wurde NICHT bearbeitet. Ist das allerletzte...3 Wochen ohne Internet und das Problem konnte von Seite inexio nicht gelöst werden. Frustrierend

  Ingo H.  19.08.2023

Bis jetzt kein Internet und auch kein Telefon. Nie wieder!!!

  Wolfgang S.  10.08.2023

Seit über zwei Monaten läuft der Vertrag und die Beträge werden fleißig abgebucht. Und das obwohl ich wegen eines Kabelschaden nicht eine Sekunde im Netz war. Kundenservice ist gleich Fehlanzeige. Nie wieder

  Valerie K.  07.07.2023

Wir haben einen Vertrag seit ca fast 1 Jahr und jetzt hat man uns aus heiterem Himmel den Anschluss gesperrt mit der Aussage : uns ist aufgefallen dass wir im letzten Jahr September nicht abgebucht haben . Wir haben dann sofort überwiesen per echtzeit Überweisungen warten jetzt seit 3 Tagen drauf dass der Anschluss wieder freigeschaltet wird. Uns gegenüber wird behauptet der Betrag wäre noch nicht bei inexio eingegangen das haben wir prüfen lassen und es handelt sich tatsächlich um eine falsch Aussage. Das ganze wird jetzt an die bundesnetzagentur weitergeleitet da uns dadurch ein immenser beruflicher Schaden entstanden ist .

  Marcel S.  08.06.2023

Vertragsbeginn am 23.03.2023. Internet funktionierte erst am 26.04.2023. Versprochene Erstattung bzw. Vertragsvorverlegung auf den 26.04.2023 noch nicht erfolgt. Wenn man die Hotline anruft, heißt es nur, es wird weitergeleitet. Ohne Nachdruck wird nicht einmal ein Ticket angelegt.

  André R.  19.05.2023

Der Vertrag ist zustande gekommen, es fehlt nur die funktionierende DSL-Leitung! Am heutigen Tag der DSL-Schaltung geht absolut nichts!!! DSL-Leitung absolut tot. Support strahlt wenig Kompetenz aus. Anfragen im Vorfeld werden nicht oder erst nach mehreren Wochen beantwortet.

  Laurentiu P.  08.05.2023

Die Internetgeschwindigkeit entspricht nicht der im Vertrag versprochenen!

  Silas M.  05.05.2023

Der Vertrag Kahm sehr schnell zu Stande. Außerdem stimmen Geschwindigkeit sowie Stabilität der Leitung.

  Gudrun R.  16.03.2023

Festnetz funktioniert nicht

  Michael L.  08.03.2023

Dauernd Abbrüche in der Verbindung. Ständig unzureichende Geschwindigkeit. Schlechter Support. Im überdurchschnittlichen Maße mit Verachtung zu Strafen!!

  Bernadette K.  12.12.2022

Nach 7 Wochen immer noch kein funktionierendes Internet!

  Massimiliano V.  02.12.2022

Ich warte seit 2 Monaten, sie sagen mir, dass sie ihren Techniker schicken, es kommt kein Techniker, ich bekomme nur die Meldung, dass es eine Störung gibt, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte, aber es kommt niemand , sie ziehen jeden Monat mein Geld von meinem Bankkonto ab, ohne das Internet zu aktivieren, das ist nicht richtig. Ich bin erstaunt, dass Sie solche Internetprovider empfehlen, ich bin wirklich enttäuscht

  Hans-Joachim T.  16.11.2022

Der Service ist oft träge. Download ist okay, Upload ist mit 1.4 MBit/s miserabel.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.