Bis jetzt kein Internet und auch kein Telefon. Nie wieder!!!
Seit über zwei Monaten läuft der Vertrag und die Beträge werden fleißig abgebucht. Und das obwohl ich wegen eines Kabelschaden nicht eine Sekunde im Netz war. Kundenservice ist gleich Fehlanzeige. Nie wieder
Wir haben einen Vertrag seit ca fast 1 Jahr und jetzt hat man uns aus heiterem Himmel den Anschluss gesperrt mit der Aussage : uns ist aufgefallen dass wir im letzten Jahr September nicht abgebucht haben . Wir haben dann sofort überwiesen per echtzeit Überweisungen warten jetzt seit 3 Tagen drauf dass der Anschluss wieder freigeschaltet wird. Uns gegenüber wird behauptet der Betrag wäre noch nicht bei inexio eingegangen das haben wir prüfen lassen und es handelt sich tatsächlich um eine falsch Aussage. Das ganze wird jetzt an die bundesnetzagentur weitergeleitet da uns dadurch ein immenser beruflicher Schaden entstanden ist .
Vertragsbeginn am 23.03.2023. Internet funktionierte erst am 26.04.2023. Versprochene Erstattung bzw. Vertragsvorverlegung auf den 26.04.2023 noch nicht erfolgt. Wenn man die Hotline anruft, heißt es nur, es wird weitergeleitet. Ohne Nachdruck wird nicht einmal ein Ticket angelegt.
Der Vertrag ist zustande gekommen, es fehlt nur die funktionierende DSL-Leitung! Am heutigen Tag der DSL-Schaltung geht absolut nichts!!! DSL-Leitung absolut tot. Support strahlt wenig Kompetenz aus. Anfragen im Vorfeld werden nicht oder erst nach mehreren Wochen beantwortet.
Die Internetgeschwindigkeit entspricht nicht der im Vertrag versprochenen!
Der Vertrag Kahm sehr schnell zu Stande. Außerdem stimmen Geschwindigkeit sowie Stabilität der Leitung.
Festnetz funktioniert nicht
Dauernd Abbrüche in der Verbindung. Ständig unzureichende Geschwindigkeit. Schlechter Support. Im überdurchschnittlichen Maße mit Verachtung zu Strafen!!
Nach 7 Wochen immer noch kein funktionierendes Internet!
Ich warte seit 2 Monaten, sie sagen mir, dass sie ihren Techniker schicken, es kommt kein Techniker, ich bekomme nur die Meldung, dass es eine Störung gibt, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte, aber es kommt niemand , sie ziehen jeden Monat mein Geld von meinem Bankkonto ab, ohne das Internet zu aktivieren, das ist nicht richtig. Ich bin erstaunt, dass Sie solche Internetprovider empfehlen, ich bin wirklich enttäuscht
Der Service ist oft träge. Download ist okay, Upload ist mit 1.4 MBit/s miserabel.
Anschluss und Lieferung der Geräte hat gut funktionierte,allerdings funktioniert bis heute die TV Box nicht und selbst nach mehreren anrufen und Email ist bisher jehn Ersatz geliefert worden, auch keine Nachricht wann ich mit einem intakten Gerät rechnen kann. Vertrag läuft schon einen Monat aber nur WLAN und Telefon,Fernsehen leider nicht
Nur Internet ausfälle
top service, alles bestens, sehr guter empfang, vielen dank
Der Anbieter ist teuer, aber man hat leider keinen anderen Anbieter zur Verfügung. Der Service funktioniert aber ganz gut. Was sehr schwierig ist, wenn man an einer Zweitadresse den Anschluss anmeldet kommt die Post dort hin. Die Zugangsdaten und Handwerkertermin kommen auch dort hin, weil man sich erst anmelden muss und dann kann man die Post Adressen ändern. Ist schlecht wenn man selten dort ist.
100 Mbit versprochen, geliefert werden nun 18 Mbit
Der einzige, der mir eine gute Geschwindigkeit bei meinem Standort bietet.
Guter Kundenservice, die Leitung halt was sie verspricht, störungsfrei.
Die Leistung wird voll erbracht. Geschwindigkeit passt und die Leidung war bis jetzt stabil. Der Preis ist allerdings sehr hoch, da es hier eigentlich keinen Wettbewerb mit anderen Anbietern gibt.