5 Monate ohne Internet. Mehrmals Anbieter kontaktiert und immer hingehalten worden. Daraufhin Veetrag wegen nicht erbrachter Leistung gekündigt
Servicequalität ist in großen Teilen noch Nachholbedarf. Sehr viel Nachholbedarf. Viele E-Mail geschrieben bis Anliegen bearbeitet wurden z.B. Rufnummermitnahme, verschiedene Einstellungen an FRITZ!Box nur durch Anbieter. Haben das Problem dass wir nur einen Anbieter auswählen können.
Sehr oft keine Internet verbindung.
Anschluss hat sich 3 Monate lang gezogen. Techniker musste auch zwei mal kommen. So viel Drama hatte ich zuvor noch nie bei anderen Anbietern.
Mieser Kundenservice
Der eigentliche Anschluß Bereitstellung und gut und zeitnah funktioniert, das vertraglich vereinbarte Datenvolumen wurde bis dato nie erreicht, entsprechende Nachfragen ignoriert. Das Preis Leistungsverhältnis ist eher teuer, leider gibt es an meinem Wohnort keinen anderen Anbieter.
Die Internetgeschwindigkeit entspricht nicht der im Vertrag versprochenen!
Nur Internet ausfälle
Bin aus dem Vertrag wieder entlassen worden da die Bandbreite nicht geliefert werden konnte.
trotz Glasfaser immer wieder Verbindungsprobleme, es hat lange gedauert bis der Anschluss freigeschaltet wurde. Es gab wenigstens einen Servicemitarbeiter, der sich darum kümmerte.
Es geht sehr langsam, bis etwas passiert. Man bekommt keine Infos. Personal erscheint meistens sehr unqualifiziert.
Ich warte immer noch azf meinen Anschluss