Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

inexio

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Ramon D.  07.04.2025

5 Monate ohne Internet. Mehrmals Anbieter kontaktiert und immer hingehalten worden. Daraufhin Veetrag wegen nicht erbrachter Leistung gekündigt

  Michael N.  14.03.2025

Servicequalität ist in großen Teilen noch Nachholbedarf. Sehr viel Nachholbedarf. Viele E-Mail geschrieben bis Anliegen bearbeitet wurden z.B. Rufnummermitnahme, verschiedene Einstellungen an FRITZ!Box nur durch Anbieter. Haben das Problem dass wir nur einen Anbieter auswählen können.

  Martyna S.  21.01.2025

Sehr oft keine Internet verbindung.

  Kai N.  31.08.2024

Anschluss hat sich 3 Monate lang gezogen. Techniker musste auch zwei mal kommen. So viel Drama hatte ich zuvor noch nie bei anderen Anbietern.

  Lukas P.  14.07.2024

Mieser Kundenservice

  Gerd H.  13.02.2024

Der eigentliche Anschluß Bereitstellung und gut und zeitnah funktioniert, das vertraglich vereinbarte Datenvolumen wurde bis dato nie erreicht, entsprechende Nachfragen ignoriert. Das Preis Leistungsverhältnis ist eher teuer, leider gibt es an meinem Wohnort keinen anderen Anbieter.

  Laurentiu P.  08.05.2023

Die Internetgeschwindigkeit entspricht nicht der im Vertrag versprochenen!

  Nathan H.  22.10.2022

Nur Internet ausfälle

  Andre W.  18.06.2021

Bin aus dem Vertrag wieder entlassen worden da die Bandbreite nicht geliefert werden konnte.

  Petra M.  13.03.2021

trotz Glasfaser immer wieder Verbindungsprobleme, es hat lange gedauert bis der Anschluss freigeschaltet wurde. Es gab wenigstens einen Servicemitarbeiter, der sich darum kümmerte.

  Christel B.  20.02.2021

Es geht sehr langsam, bis etwas passiert. Man bekommt keine Infos. Personal erscheint meistens sehr unqualifiziert.

  Arber B.  03.12.2020

Ich warte immer noch azf meinen Anschluss

  Stela T.  09.04.2023