Vodafone: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,7 von 5 Sternen
(15.595 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Vodafone an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Maurice W. 03.08.20
Kaputten Router geliefert - Ausschlussverfahren hat sehr lange gedauert. Freundliche Mitarbeiter.
Lukasz M. 02.08.20
Super schnell und einfach
Gerhard H. 29.07.20
Mich hat gestört das ich bei einer Aufstockung mit dem TV Programm das cnur freigeschaltet werden sollte fast 80€ bezahlen sollte
Beatrice A. 29.07.20
Sehr gute Beratung am Telefon. Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.
Canan G. 28.07.20
Bis jetzt alles gut und ohne Probleme, kann ich weiter empfehlen
Wenke B. 28.07.20
Verständlichkeit der Vertragsunterlagen, gemietete Hardware, Einrichtung des Anschlusses
Eva Diana M. 28.07.20
ich habe leider große Probleme mit dem Anschluss und das ist bereits mein 3. von Vodafone und trotz Beratung ist nun der 3. Versuch der schlechteste.
Sascha W. 28.07.20
Seit der Umstellung von 1und1 zu Vodafone. Ist das Internet sehr langsam geworden. Obwohl die Fritzbox eine Verbindung von fast 14.000 anzeigt, ist es teilweise gefühlt wie 2000.
Stefan W. 27.07.20
Problemlose und schnelle Installation. Gute Internetgeschwindigkeit im Sinne des Vertrags.
Ricardo L. 23.07.20
Ich habe 50Mb beauftragt und das bekomme ohne Problem ich über das Kabel. Über WLAN aber bekome ich maximal die hälfte davon (25Mb). Es gilt für Notebook, Handy und Fernseher, auch wenn nur ein Gerät verbunden ist und es sich im selben Raum des Routers befindet.
Waltraut R. 23.07.20
Der Service war war im großen und ganzen gut. Die Anleitung am Anschalttermin war nicht so optimal. Die hätte etwas verständlicher sein können. Es sind ja nicht alles Fachleute. Was etwas irritiert hat, dass die erste Rechnung schon nach drei Tagen Vertragsdauer gestellt wurde.
Hans Jürgen K. 23.07.20
Der Vertrag wurde mir von einem raffinierten Verkäufer aufgeschwatzt. Lieber wäre es mir gewesen, ich wäre bei meinem vorherigen Provider geblieben.
Tobias K. 23.07.20
Das Zusenden der Unterlagen und wichtigen Informationen sowie das einrichten des Anschlusses hat reibungslos funktioniert. Einen Punkt Abzug, da ab und zu für kurze Zeit die Verbindung unterbricht.
Karola S. 23.07.20
Finde kein Anrufbeantworter das ist schade
Evelyn K. 23.07.20
Günstiger Preis. Top Kundenservice
Deniz S. 22.07.20
Zum Anschlusstermin musste ich zu Hause sein, das aber nicht notwendig war. Vodafone konnte ohne vor Ort zu sein mein Anschluss freischalten. Dies haben sie mir zum Termin nicht mitgeteilt. Unnötiger Weise musste ich an diesem Termin zu Hause sein, Obwohl das nicht notwendig war. Erst bei Nachfrage haben die mir mitgeteilt, dass das so erfolgt ist.
Eduard B. 22.07.20
alles lief problemlos, schnelle erreichbarkeit, ausführliche beratung! nur internet läuft nicht einbahnfrei bei lan verbindung
Zeynep 21.07.20
Fast drei Wochen kein Internet nach Anschluss. Zwei mal ist der Techniker nicht gekommen. Der Router wurde defekt geliefert
Stephan A. 20.07.20
Keine Rechnungen erhalten / auch auf nachfrage
Lieselotte P. 17.07.20
Verständlichkeit der Unterlagen..
1 2 3 ... 778 779 780 »