Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Stephan K.  08.06.2021

Sehr schlechter Service! Es wurde in den ersten 6 Wochen gekündigt es kam nicht mehr wie eine 6000 Leitung an

  Sascha S.  06.06.2021

Internet Verbindung nicht stabil

  Andreas R.  05.06.2021

Schnelle bearbeitung, was mir nicht gefallen hat war der unfreundliche Techniker

  Christina R.  03.06.2021

Sehr langsames Internet

  Bernward W.  03.06.2021

Router-Leistung schlecht. Geringe WLAN-Anbindung und Powerline Qualität. Router-Tausch erst 3 Monate nach Vertragsbeginn möglich. (09.04. - 09.07.2021)! Das (richtige, kompetente) Servicepersonal erst nach erheblichen Zeitaufwand erreichbar. Giga-Kombi Bonus (Mobilfunk und DSL) wird nicht gewährt. Das in Zeiten von Home-Office und Home-Schooling.

  Patrick N.  02.06.2021

Sehr zufrieden

  Susanne P.  02.06.2021

Haben sich sofort darum gekümmert ,das mein Router nicht geliefert wurde. Guter Ansprechpartner und sehr einfach zu installieren.

  Barbara S.  02.06.2021

Schnelle, hilfsbereite Hotline Mitarbeiter.

  Jasmin B.  02.06.2021

Es halt sehr lang gedauert, bis das Internet endlich funktioniert hat. Seit dem läuft es ohne Probleme

  Ute H.  02.06.2021

Ich bekomme keine Rechnung

  Natalja J.  02.06.2021

Schnelle und problemlose Ablauf.Freundliche Beratung

  Jan C.  02.06.2021

Gut: Modem, Preis, Kommunikation per E-Mail. Schlecht: Störungsweiterleitung, ich musste mehrmals anrufen bis die Störung weitergeleitet und abgearbeitet wurde, zudem werden unterschiedliche Informationen an den Kunden gegeben, wo aktuell das Problem liegt.

  Ivan L.  26.05.2021

Leistungs Stark.Keine beschwerde bis etzt,dank Check 24.de .

  Anna R.  26.05.2021

Das WLAN ist trotz 100er Leitung sehr schlecht und man kriegt oft keine Verbindung.

  Holger F.  24.05.2021

Sehr guter Service, bei der Vereinbarung des Anschußtermins wurde dieser mehrfach bestätigt und auch eingehalten. Sehr gute Internet Verbindung, sehr stabil im Vergleich zu Kollegen im Home-Office.

  Denise B.  24.05.2021

Mir hat nicht gefallen, das ich 14 Tage darauf warten musste das das Internet funktioniert, dennoch aber die Rechnung von Anfang an zahlen musste. Nach mehreren anrufen wo ich mich beschwert habe, wurde mir unfreundlich und von oben herab erklärt wie ich es besser machen könnte. Ich warte meine Vertragslaufzeit ab und werde dann kündigen, da mir schon mehrere gesagt haben, das in meinem Wohngebiet nicht so guter Empfang mit Vodafone wäre. Was ja auch zutrifft, wäre ich im homeoffice tätig, so wäre ich aufgeschmissen, weil zu wenig Empfang ausgestrahlt wird.

  Melina W.  20.05.2021

Komplett überbuchtes Netz, genau am Übergabepunkt von Telekom zu Vodafone bricht das Netz zu Stoßzeiten ein.

  Michele M.  20.05.2021

Die Leitung ist in mein Wohnbezirk stabil und konstant, DSL 16.000. Schade das, dass Angebot bei Check24 nicht 24 Monate Summe X war, sondern im ersten Jahr 1/2 X und im zweiten Jahr 1 1/2 X

  Margarette R.  17.05.2021

Meine Meinung: Schaffen es trotz Technikerbesuch nicht, das Vodafone Signal auf die Telekom-Leitung aufzuschalten. Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Bestehen auf Kündigungsfrist, obwohl niemals eine Leistung erbracht wurde, d.h. keine Vertragserfüllung seitens Vodafone.

  Gerd S.  17.05.2021

Mit dem Wechsel und den Gutschriften hat es sehr gut geklappt. Was leider überhaupt nicht gut ist, daß es an manchen Tagen bis zu 5 Unterbrechungen beim surfen gab. Dieses Problem ist mir vom vorherigen Anbieter nicht bekannt.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.