Nicht die versprochene Leistung
Von der Lieferung bis zum einrichten verlief alles reibungslos. Leider kommt es ständig zu Verbindungsproblemen, bei denen der Router die Internetverbindung verliert.
der telefonische Service war hervorragend, habe noch nie so eine klare und verständliche Installationsanleitung erlebt
Der Vertrag ist pünktlich zustande gekommen. Die Kommunikation war teilweise etwas schwerfällig und unübersichtlich. Seit ca. 1 Monat funktioniert alles. Eine erste Rechnung habe ich noch nicht erhalten.
Pünktlich Anschluss geschalten
+ : dass es einen technischen Support gibt, der bei der Inbetriebnahme per Mobil Telefon . geholfen hat. -- : Inbetriebnahme nur durch Zurücksetzen von fritzbox 7530 und fritzfon auf . Werkseinstellung möglich mit Hilfe des Support in 2 h Versuch und Irrtum. . Tel.nr.verzeichnis danach weg. . Beim Wechsel vor 4 und 2 Jahren von Telekom zu 1u1 und wieder zu Telekom gab es mit Fritzbox 7530 und fritzfon 0 Probleme.
alles ok
Ist gut
Leider gelegentliche Unterbrechungen.
Der Techniker ist überpünktlich gekommen, wodurch ich schnell mit meiner Arbeit fortfahren konnte. Es gibt keine Datenstromschwankungen wie bei meinem vorherigem Anbieter. Die Einrichtung des Routers war simpel.
Super schlechtes Internet ! Katastrophe!
1. Kundendienst macht zusagen, welche nicht eingehalten werden. 2. Kundendienst führt Verkaufsgespräche anstatt beim Fehler zu helfen und wenn vom Mitarbeiter festgestellt wird, dass er nichts zusätzlich verkaufen kann, wird das Gespräch einfach beendet. 3. Keine kundenfreundlichen Zusammenkünfte/Einigungen. "Da können wir nichts machen" 4. Beschwerden werden sich vom Kundendienst nicht angehört/der Kunde wird nicht ernst genommen. Das Gespräch wird wieder einfach beendet. Ich bin sachlich geblieben und habe meine Probleme vernünftig erläutert. Der Kundendienst ist sehr unprofessionell und ungeschult!!! Es geht um einen Tarifwechsel, wo vom Kundendienst zugesagte Rabatte, nach der Kündigungsfrist, nicht mehr gültig sind. Ich kann Vodafone nicht empfehlen!
Bin sehr zufrieden. Danke
Wohne auf dem Dorf, leistung so la la
- zunächst Startschwierigkeiten durch mangelnde Kommunikation und schlechte Erreichbarkeit + schlussendlich zügige Anbindung und stabile DSL-Versorgung
Sehr gut ich zufrieden
Probleme werden direkt auf Anhieb gelöst und die Techniker sind sehr schnell vor Ort und arbeiten sehr schnell und sauber und haben Ahnung was sie machen
Intransparente Vertragsunterlagen Sehr schlechte Servicequalität
Ständige Internet störungen. WLAN schaltet sich jeden Tag aus
Hat alles gut geklappt.