Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Udo L.  25.11.2021

Gute Information des aktuellen Status.

  Johannes Holm S.  14.11.2021

Hat alles reibungslos funktioniert, auch die Abwicklung über Check24. Bisher keine Probleme mit dem neuen Anbieter.

  Michael L.  12.11.2021

Probleme mit Anschluss finden. Anschluss defekt sollte ich selbst suchen und reparieren. Bin zu O2 habe eine Home Spot.

  Steffen V.  12.11.2021

Anschluss ging super schnell

  Martin H.  10.11.2021

Auch wenn ich im Netz viel Schlechtes über meinen Provider lese, so kann ich bis heute davon nichts bestätigen. Leitung immer 10% über dem Vertragswert, Rechnung genau abgerechnet. Ich kann nicht klagen. Habe aber Sorge, dass die im Netz gemeldeten Probleme mit meinem Provider auch bei mir irgendwann eintreten. Wollen wir es nicht hoffen.

  Janice W.  10.11.2021

Bis jetzt ist der Vodafone Festnetz Anschluss eine Katastrophe. Die Geschwindigkeit ist weit nicht sonnig angegeben. Teilweise Max 16mbit. Das Leitungsnetz innerhalb der Straße ist wissentlich beschädigt. Kein Kommentar dazu seitens Vodafone. Aber da ab 1.12 die rechte für Verbraucher gestärkt werden und wir alles nachweisen können warten wir ab.

  Ursula G.  10.11.2021

Sehr pünktlich und freundliche Mitarbeiter

  Waldemar N.  10.11.2021

Viele Telefonate, schlechte Beratung bei Vodafone

  Arsalan A.  10.11.2021

Misste es wieder kündigen sehr schlechte Verbindung

  Florian K.  09.11.2021

Oft hilfreiche Kundenbetreuung. Extrem schlechte Zusammenarbeit mit der Telekom für Freischaltung der Leitung. 7 Termine über mehr als 2 Monate waren nötig.

  Daniel P.  09.11.2021

Alles super aber die Dauer bis zur Freischaltung war lang.

  Vaddah E.  09.11.2021

Signal ist immer schlecht

  Ursula S.  07.11.2021

Zuverlässige Lieferung, reibungsloser Ablauf

  Özgür A.  07.11.2021

Alles okay bis auf dass der Anbieter meine Rechnungen nicht per Email versendet sondern obligatorische Weise die Rechnungen im Vodafone-Online portal selber herunterladen muss. Dafür muss man sich schon wieder mal für etwas ein Account zulegen, welches heutzutage den Konsumenten durch Aufforderungen vielen Unternehmen den Überblick zu verlieren verschafft. Ein General Account muss her. Ich hoffe Check24 macht bald ein Generellacount für viele Menschen die nicht mehr hunderte von Accounts verwalten müssen.

  Matthias V.  07.11.2021

Ist Reibungslos verlaufen!!

  Kavous S.  05.11.2021

Nicht immer Verfügbar Geschwindigkeit Katastrophe!!!

  Danny N.  04.11.2021

Ich habe viele Probleme mit der Verbindung gehabt und endlich den DSL-Vertrag gekündigt.

  Melanie D.  04.11.2021

Portalfunktionen funktionieren seit Tagen nicht. Chat-bot und Telefon-bot wirft mich raus.

  Cindy W.  04.11.2021

Zuverlässigkeit bei der Anschaltung, gute DSL Verbindung

  Venkata Ramana Reddy M.  03.11.2021

too expensive

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.