Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Heiko G.  27.11.2022

Anshcluss hat sehr gut funktioniert. Sehr guter Kundenservice, freundlich kompetenter und gut erreichbar.

  Volker K.  26.11.2022

alle reibungslos gelaufen

  Ambiente M.  24.11.2022

Einfache Abwicklung-klappt prima

  Silke E.  06.11.2022

Alles super gelaufen Ganz einfache Installation Wesentlich bessere Leistung im ganzen Haus, als vorher bei T-online !!!

  Konstantin E.  05.11.2022

Alles perfekt. Keine Frage. ..

  Marco W.  05.11.2022

Bis jetzt läuft alles so wie es soll 100 % Zufriedenheit

  Jens F.  03.11.2022

Alles wunderbar geklappt, bin sehr zufrieden.

  Karolin B.  01.11.2022

Das alles ohne Komplikationen geklappt hat

  Nicole T.  24.10.2022

Unkompliziert, funktioniert bisher alles

  Paul L.  11.10.2022

Ich bin mit dem Anschluss zufrieden. Bis jetzt, von August bis Oktober gab es keine Abbrüche. Manche Seiten kann ich nicht besuchen, aber ich glaube, es liegt an Sicherheitseinstellungen.

  Lutz F.  07.10.2022

im Gegensatz zu letztem Wechsel von Telekom zu 1&1 klappte nun der Wechsel von 1&1 zu Vodafone problemlos, bereits um 7:15 war die Umstellung erfolgt. Up- und Downloadraten entsprechen dem Vertrag und bisher (ca. 2 Monate) keinerlei Ausfälle.

  Jörg S.  05.10.2022

Webseite und Unterlagen könnten noch verständlicher sein, preis und Leistung entsprechen bis jetzt den Erwartungen. Check 24 Service war wie immer perfekt;-))

  Christian M.  29.09.2022

alles super

  Susanne K.  28.09.2022

Alles gut geklappt

  Claudia T.  26.09.2022

Pünktliche Zusendung der benötigten Materialien, punktliches Erscheinen des Servicemitarbeiters. Ich würde immer zeitnah von Vodafone informiert.

  Patrick L.  23.09.2022

Einfach, preiswert, unkompliziert

  Stephan S.  22.09.2022

Vodafone hat echt aufgeholt was Kundenservice angeht. Natürlich hat wie immer erstmal was nicht geklappt (der externe Techniker, den sie geschickt haben, hat's nicht gerafft und was an der Verteilerbox in der Straße vergessen). Aber dann hing ich nie lang in der Vodafone-Warteschleife fest und hatte jedes mal eine freundliche und motivierte Person dran. Das Problem hat sich dann beim zweiten Technikerbesuch erledigt und seitdem funktioniert einwandfrei und mit der versprochenen Geschwindigkeit.

  Sven-Dustin I.  21.09.2022

Häufiger Ausfall des Internets, gebuchte Leistung nicht immer abrufbar (teilweise 100mb/s weniger). Hingegen super war der Kundenservice, sehr freundlich und lösungsorientiert. Nach Anruf zeitweise keine Aussetzer gehabt, danach allerdings wieder des Öfteren.

  Bozidar M.  21.09.2022

Leider keine Rechnung per Post. Mein Vodafone App macht Probleme.

  Salah Eddin A.  20.09.2022

Das ist Diebstahl Vodafone will das Geld nehmen, ohne den Dsl-Dienst installiert und geliefert zu haben. Ich bitte Sie, den Vodafone-Vertrag schnellstmöglich zu kündigen.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.