Vodafone: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,7 von 5 Sternen
(15.837 Bewertungen)

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Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

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Die neuesten Kundenmeinungen

Franziska R. 11.10.20
Gute Abwicklung u alles gut
Tobias S. 10.10.20
Die gebuchte Geschwindigkeit wird nicht ansatzweise erreicht, eine Service-Telefonnummer ist nicht zu finden und die Hilfen auf der Webseite bringen einen nicht weiter.
Björn H. 10.10.20
Es ist alles perfekt! Und auch der Wechsel ist problemlos vollzogen worden. :)
Sylvie G. 09.10.20
Das WLAN ist sehr schlecht, der Kundendienst hilft nicht wirklich weiter
Jennifer L. 08.10.20
Unmöglicher Kundenservice. Unfreundlich und nicht hilfreich.
Celine K. 07.10.20
Nicht besonders schnell, damit im HomeOffice die Technik funktioniert benötige ich immer ein LAN-Kabel
Kenan I. 06.10.20
Der Preis alles wie besprochen
Erik V. 06.10.20
Gut gefallen: Installation, Abwicklung Schlecht: Das Netz ist mitunter instabil, was in der kurzen Vertragslaufzeit schon zu mehreren Ausfällen geführt hat. Besonders ärgerlich wenn man aktuell im Homeoffice arbeitet.
Markus M. 04.10.20
Direkte Hilfe beim Umzug
Dietrich D. 03.10.20
Ständige Störungen und Ausfälle. Im Homeoffice ist eine verlässliche Verbindung wichtig, ist aber mit Vodafone nicht der Fall.
Nazmije K. 03.10.20
nicht gefallen die leitung sie hängt hin und wieder bei 50.000 leitung
Helga H. 02.10.20
To be honest I had the worst experience EVER with them. I don't even know where to start. I had to wait. for a month to get my internet. I called and they don't have any phone support in english so I could not get through the voicemail. I went to their store 3 times for customer support and they could not help me with anything– it was ridiculous really. Then my router never arrived, so a friend of mine gave me his T-moblie router. Then in the end I was so frustrated at Vodafone that I went to the T-mobile store to just ask them about their services and was thinking to swap over to them out of pure anger and frustration. They assisted me so much and gently with every step of the process to connect my internet with the router all in english. Vodafone could not even assist with any english information. The guy at their information/Welcome desk was however really helpful and nice but the rest was all a disaster. My internet is running and is all fine now. Phew
Ghazaryan N. 01.10.20
Alles gut
Sokratis P. 01.10.20
Ich möchte kein DSL. Lieber Kabel Internet
Hakan G. 01.10.20
Sehr langsames Internet das sie sich ganz Zeit von Internet trennt und wieder verbindet
Haris N. 30.09.20
Communication is very bad. There is almost no operators who speaks English. You cannot find service email on their website. And routers they are selling with internet service are very bad. Other parts of company are ok.
Sebastian K. 29.09.20
Das gelieferte Modem funktionierte nicht und ich musste ca. 12 mal mit dem Kundenservice telefonieren und zu 3 Techniker Terminen bei der Arbeit freinehmen bis das Problem behoben war und ich endlich ein neues Modem bekommen habe.
Brigitte S. 29.09.20
Keine Prämie erhalten
Klaus O. 29.09.20
Internet ist mindestens einmal am Tag nicht verfügbar.
Doris P. 26.09.20
Bis jetzt, war alles in Ordnung!
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