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Die neuesten Kundenmeinungen

  Theresa L.  20.03.2023

Nicht die versprochene Leistung

  Kay W.  19.03.2023

Von der Lieferung bis zum einrichten verlief alles reibungslos. Leider kommt es ständig zu Verbindungsproblemen, bei denen der Router die Internetverbindung verliert.

  Anette D.  19.03.2023

der telefonische Service war hervorragend, habe noch nie so eine klare und verständliche Installationsanleitung erlebt

  Alexander M.  18.03.2023

Der Vertrag ist pünktlich zustande gekommen. Die Kommunikation war teilweise etwas schwerfällig und unübersichtlich. Seit ca. 1 Monat funktioniert alles. Eine erste Rechnung habe ich noch nicht erhalten.

  Jens P.  17.03.2023

Pünktlich Anschluss geschalten

  Michael W.  17.03.2023

+ : dass es einen technischen Support gibt, der bei der Inbetriebnahme per Mobil Telefon . geholfen hat. -- : Inbetriebnahme nur durch Zurücksetzen von fritzbox 7530 und fritzfon auf . Werkseinstellung möglich mit Hilfe des Support in 2 h Versuch und Irrtum. . Tel.nr.verzeichnis danach weg. . Beim Wechsel vor 4 und 2 Jahren von Telekom zu 1u1 und wieder zu Telekom gab es mit Fritzbox 7530 und fritzfon 0 Probleme.

  Manfred J.  16.03.2023

alles ok

  Milena W.  15.03.2023

Ist gut

  Jörg T.  13.03.2023

Leider gelegentliche Unterbrechungen.

  Lasse J.  10.03.2023

Der Techniker ist überpünktlich gekommen, wodurch ich schnell mit meiner Arbeit fortfahren konnte. Es gibt keine Datenstromschwankungen wie bei meinem vorherigem Anbieter. Die Einrichtung des Routers war simpel.

  Lisa M.  07.03.2023

Super schlechtes Internet ! Katastrophe!

  Daniel C.  07.03.2023

1. Kundendienst macht zusagen, welche nicht eingehalten werden. 2. Kundendienst führt Verkaufsgespräche anstatt beim Fehler zu helfen und wenn vom Mitarbeiter festgestellt wird, dass er nichts zusätzlich verkaufen kann, wird das Gespräch einfach beendet. 3. Keine kundenfreundlichen Zusammenkünfte/Einigungen. "Da können wir nichts machen" 4. Beschwerden werden sich vom Kundendienst nicht angehört/der Kunde wird nicht ernst genommen. Das Gespräch wird wieder einfach beendet. Ich bin sachlich geblieben und habe meine Probleme vernünftig erläutert. Der Kundendienst ist sehr unprofessionell und ungeschult!!! Es geht um einen Tarifwechsel, wo vom Kundendienst zugesagte Rabatte, nach der Kündigungsfrist, nicht mehr gültig sind. Ich kann Vodafone nicht empfehlen!

  Sabine T.  07.03.2023

Bin sehr zufrieden. Danke

  Katja D.  05.03.2023

Wohne auf dem Dorf, leistung so la la

  Nicole F.  05.03.2023

- zunächst Startschwierigkeiten durch mangelnde Kommunikation und schlechte Erreichbarkeit + schlussendlich zügige Anbindung und stabile DSL-Versorgung

  Kevser A.  05.03.2023

Sehr gut ich zufrieden

  Leon R.  05.03.2023

Probleme werden direkt auf Anhieb gelöst und die Techniker sind sehr schnell vor Ort und arbeiten sehr schnell und sauber und haben Ahnung was sie machen

  Lisa H.  28.02.2023

Intransparente Vertragsunterlagen Sehr schlechte Servicequalität

  Nellya W.  27.02.2023

Ständige Internet störungen. WLAN schaltet sich jeden Tag aus

  Armin H.  26.02.2023

Hat alles gut geklappt.

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