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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Alexander J.  22.03.2021

Das die DSL Geschwindigkeit höher ist als angegeben nur, wenn man ein Kombi packet hat muss man darauf achten das man die Gutschrift auch erhält auf den Handyvertrag da sind sie schlampig

  Jörn N.  22.03.2021

Bandbreite mit 50 mbit/s ist völlig ausreichend

  Andrea K.  21.03.2021

wenn das internet einmal da ist, ist alles top. der kundendienst ist allerdings wenig kundenorientiert und eher nervig

  Ludmilla V.  21.03.2021

Bis jetzt sehr zufrieden. Das schönste war, dass Vodafone uns eine internet simkarte schenkte für die Überbrückungszeit.

  Tim H.  17.03.2021

Pünktliche Leistungen

  Dominik B.  16.03.2021

Reibungsloser Anschluss und Vertragsmodalitäten. Bislang (ca. 6 Monate) keinerlei Schwierigkeiten, DSL ist ohne Aussetzer verfügbar.

  Boris G.  15.03.2021

Alles ok soweit

  Thomas L.  11.03.2021

Der neue Anschluss wurde wie vereinbart zum anvisierten Zeitpunkt freigeschaltet Es bedurfte eines zweiten Besuchs eines Technikers, bis der Anschluss richtig funktionierte, doch danach hat alles problemlos funktioniert.

  Wedo Siegfried H.  09.03.2021

Die Installation war einfach

  Jeffrey F.  09.03.2021

Die zügige technische Umsetzung trotz Jahreswechsel war sehr gut. Der Nachtermin war nicht gut, aber im Rahmen.

  Helmut F.  08.03.2021

Die DSL Verbindung ist extrem instabil. Woran das liegt, weiß ich nicht. Die Support Hotline ist eine ziemliche Zumutung: zuerst wird man zu allen Themen seit Christoph Columbus befragt, dann heißt es. "Alle unsere Mitarbeiter, .....bla, bla, bla) Außerdem ist die "Abgrenzung" Vodafone / Vodafone Kabel offensichtlich nur dazu da, um Verträge doppelt abzurechnen: Weiterverbinden "geht nicht, bin im Home Office". Also nochmals. Ich werde, sobald er geht, das Trauerspiel beenden.

  Simon M.  08.03.2021

Aus Erfahrung weiß ich, dass Vodafone etwas nachlässig mit Störungsinformationen dem Kunden gegenüber ist, woran Sie wirklich arbeiten sollten. Eine SMS ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn das Internet ein halben Tag ausfällt. Ist nur eine kleiner Tip. Ansonsten hat es ganz gut geklappt, nach leichten anfänglichen Problemen, die ich mir bis heute nicht erklären kann. Aber im großen und ganzen alles zufriedenstellend.

  Günter R.  08.03.2021

Hat reibungslos geklappt

  Jasmin M.  04.03.2021

Anschluss hat mehr als 2 Monate gedauert. Customer Service unterirdisch und (meistens) planlos, unfreundlich und inkompetent

  Katrin S.  03.03.2021

Künstig

  Krzysztof B.  02.03.2021

Ich wurde in die Irre geführt. Das Internet, das ich gekauft habe, geht zur Neige. Es gibt keine Begrenzung. Ich habe bisher keinen Vertrag erhalten. Ich habe keine Dokumente, die den Abschluss des Vertrags bestätigen.

  Ronald F.  01.03.2021

Guter Service. Beim Router Code eingegeben, war dann komplett eingerichtet. Seitdem keinen Internetausfall, was beim vorherigen Anbieter ca. 4-5 mal am Tag de Fall war, immer zur selben Zeit. Nachträgliche Buchung innerhalb kurzer Zeit ausgeführt.

  Lisa P.  01.03.2021

Schlechter Service. Der Vertrag wurde seitens Vodafone zu spät bearbeitet, sodass wir in Zeiten von Corona und Homeoffice 6 Wochen ohne Internet wohnen mussten.

  Thomas Michael G.  28.02.2021

Grundsätzliche Anmerkung zum Thema Dienstleistung / Unternehmen / Bewertung : Grundsätzlich möchte ich dem Bewertungssystem in der Wirtschaft nicht dienen ! Grundsätzlich habe ich als jahrzehntelanger Dienstleister in der BRD die Erfahrung machen müssen, dass Dienstleistung am Kunden in der BRD stets abfällig bewertet wurde, denn es " bringe ja kein Geld ". Sehen Sie daher bitte in Zukunft davon ab, mich zu Bewertungen von Unternehmen und Anbieter per Maschinen - Mail aufzufordern. Grundsätzlich hat sich seit meiner Geburt in der BRD diesbezüglich nichts geändert : solange Geld die Hauptrolle spielt, wird der Mensch, egal aus welchem Erdenland auch er kommen mag, der Verlierer sein. Ob er nun Dienstleister oder Aktienbesitzer ist. In diesem Sinne schönen Sonntag.

  Leon-Pascal S.  28.02.2021

Die schlechte Verbindung

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