Vodafone: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,7 von 5 Sternen
(15.218 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Vodafone an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Simon E. 05.04.20
Der Versand des Routers über GLS war eine einzige Katastrophe. Vodofonce wusste nicht, wo das Paket blieb und GLS auch. Der Rest passt.
Manuela B. 04.04.20
Postiv: Hat alles reibungslos funktioniert #TOP Negativ: #nichts
Lisa H. 04.04.20
Im direkten Vergleich mit der Telekom (vorheriger Anbieter) ist die tatsächliche Down- und Upload Geschwindigkeit etwas niedriger.
Tanja L. 03.04.20
Alles gut gelaufen.
Patrick V. 02.04.20
Internet zu langsam rest gut.
Kezer N. 02.04.20
Techniker stand kostenlos troz wurde es von mir abgebucht
Sebastian T. 01.04.20
Alles gut
Nancy U. 30.03.20
Super schneller Service! Keine Probleme bisher ! Kann ich nur Empfehlen!
Sebastian C. 30.03.20
Hotline ist katastrophal, kann keine Themen lösen. Über Email keine Möglichkeit Themen abzusetzen. Musste ein Anliegen teuer über Einschreiben einsenden.
Maher F. 27.03.20
Gut
Fabian R. 27.03.20
Alles bestens geklappt. Der Wechsel und Anschluß war sehr einfach umzusetzen.
Elena B. 27.03.20
Schlechte Verbindung, viel zu teuer, aber immerhin bisher keine Ausfälle.
Albert N. 26.03.20
hat eine sehr sehr schlechte Geschwindigkeit (zwischen 0.3 - 1.2 MB/sek) für 35 euro/ pro Monat
Saskia W. 26.03.20
Vodafone hat sehr lange gebraucht,den Resiever erneut zu mir zu schicken mir und hat dann nicht die versprochenen 10€ von der ersten Rechnung erlassen. Das WLAN funktioniert sehr gut.
Heike K. 25.03.20
Es lief Einiges schief, z. B. die Portierung der alten Rufnummer. Obwohl der Wunschtermin 01.01.2020 wegen Umzugs angegeben war, wollte Vodafone den Wechsel sofort vollziehen, auch die Pirtierung. Das ist mehr als unprofessionell und kostete mich viel Zeit, Nerven, etliche Telefonate und E-Mails.
Gabriele S. 23.03.20
Hat alles unproblematisch geklappt, auch die Mitnahme meiner alten Nummer. Was mir nicht gefällt ,wenn man fragen hat bzgl der Installation, muss man sich mit dem nervigen Sprachcomputer auseinander setzen, der meistens auch nicht die passende Frage an sagt. Somit dauert es eine Ewigkeit bis man einen Mitarbeiter an der Strippe hat. Diese waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. Also Preis - Leistung top !! ...Außer der Weg dorthin
Karsten M. 23.03.20
Alles wurde rechtzeitig mitgeteilt und hat reibungslos funktioniert. Dashätte ich so gut nicht erwartet, Danke dafür!
Hasan T. 23.03.20
Übergang war unkompliziert.
Harald R. 23.03.20
Bisher läuft alles Bestens.Vom DSL Antrag bis zur Inbetriebnahme immer gut informiert,auch bei einem Problem war ich in guten Händen.Ich habe den Wechsel zu Vodafone nicht bereut.
Jörg M. 23.03.20
Alles prima
1 2 3 ... 759 760 761 »