Kein vernünftigen Empfang
Ich habe nach 2 Monaten Vertragslaufzeit immer noch kein funktionierendes Festnetz Telefon.
Es war nicht bekannt oder zu sehr versteckt das es keine öffentliche ipv4 Adresse von Vodafone gibt. Ich bin nun bis zum Ablauf des Vertrages nicht mehr von außen über Portfreigaben erreichbar. Schade.
Es war nicht bekannt oder zu sehr versteckt das es keine öffentliche ipv4 Adresse von Vodafone gibt. Ich bin nun bis zum Ablauf des Vertrages nicht mehr von außen über Portfreigaben erreichbar. Schade.
Aussetzer alle paar Minuten, TV,PC beide Geräte
es ist guenstig aber die verbindung ist sehr,sehr schlecht
Die Internet Reichweite im Haus ist grauenvoll. Wir waren vorher bei Telekom und hatten im gesamten Haus WLAN Empfang. Nun leider nur noch in 3/10 Räumen.
Ich habe am 26.03.2025 einen Internet und Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Für die Zeit vom 26.03.25 bis 26.05.25 wurden anstatt 75,26 €, 128,22 € abgebucht. Aufgrund Nachfrage darf ich nur mit dem Festnetz kostenfrei in Vodafone-Netze telefonieren. Das steht nirgendwo. Auch beim Abschluss bei Check24, wird kein Wort zu dem Thema genannt. Somit habe ich in 3 Monaten 52,96 € "vertelefoniert". Das ist schon eine kriminelle Masche. Nirgendwo steht, dass die Flat nur für Vodafone Netze kostenfrei ist. Woher soll ich als Verbraucher wissen, welches Netz ich anwähle. Verbrecher!
Ich habe am 03.02.2025 einen Internetvertrag abgeschlossen – mit klarer Angabe der neuen Adresse. Trotzdem wurde immer wieder versucht, meine alte Nummer zu portieren und ein Techniker zur alten Adresse geschickt – mindestens 6×, trotz mehrfacher Hinweise und Versprechen, dass es korrigiert wurde. Der Anschluss funktionierte nie, stattdessen nur anschlussinfo.de. Über 20 Anrufe, widersprüchliche Aussagen und Rückrufe, die nie kamen. Erst Wochen später entdeckte ein Mitarbeiter, dass Vodafone intern noch meine alte Adresse gespeichert hatte. Ein sogenannter „Umzug“ wurde eingeleitet – völlig sinnlos. Selbst die Kündigung war ein weiterer Kraftakt mit drei verschiedenen Aussagen. Insgesamt: unprofessionell, chaotisch, frustrierend. Ich kann nur dringend abraten.
Seit dem 1.Tag funktioniert nichts!
Leider kann ich das Internet nicht seit Beginn des Vertrages nicht nutzen - und möchte kündigen. Die Leistungen werden nicht Abracht.
Mindestens einmal am Tag fällt das Internet aus.
Super schlechtes Internet. Kundenservice auch schlecht. Und teuer
Seit wir bei Vodafone sind haben wir nur noch Probleme mit dem WLAN. Ständig fällt das Internet aus. So kann man weder von Zuhause aus arbeiten, noch seine Freizeit verbringen. Vodafone erreichen ist auch ein Unding. Würde ich niemanden empfehlen, wir werden schnellstmöglich wieder wechseln.
Wir haben vor 3 Monaten über Check24 einen neuen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der erste Anschaltversuch hat bereits 3 Wochen gedauert – es gab ein Problem mit dem Kabel. Danach wurde ein neuer Technikertermin vereinbart. Erst nach insgesamt 9 Wochen war der Anschluss endlich technisch in Ordnung. Dann passierte: nichts. Wir haben wochenlang auf den finalen Anschalttermin gewartet – ohne Erfolg. Nach 3 Monaten Wartezeit hat Vodafone plötzlich den Vertrag kommentarlos storniert. Keine Benachrichtigung, keine Erklärung. Stattdessen wird uns jetzt ein neuer Vertrag angeboten – zu 10 € mehr im Monat. Kundenservice? Kaum erreichbar, keine Hilfe, keine Lösung. So geht man nicht mit Kunden um. Sehr enttäuschend – definitiv nicht zu empfehlen.
Unser Internet/ Empfang ist seit dem wechsel sehr schlecht
Nach mittlerweile zwei Monaten nach Vertragsbeginn ist der DSL Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone noch immer nicht vollzogen. Nun steht nach unzähligen Telefonaten mit dem Kundenservice der vierte Anschlusstermin an. Weshalb der Anbieterwechsel nicht funktioniert, kann niemand beantworten. Telekom und Vodafone verweisen aufeinander, scheinen aber keinen Kontakt zueinander aufnehmen zu wollen und wälzen sämtliche Kommunikation auf den Kunden ab. Ein Trauerspiel mit ungewissem Ausgang.
Katastrophe. Instabiles Internet, zweite große Störung. Keine Meldung wegen angeblicher Wartungsarbeiten.
So schlimm bei Ihnen sie Arbeiten gar nicht seit 01.02.25 ich habe keine Termine bekommen so traurig
Anschluss funktioniert seit 11.03.25 immer noch nicht…