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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Lara H.  25.04.2025

Häufige Netzwerkprobleme, die Internetausfall zur Folge haben

  Ursula L.  24.04.2025

Internet war bei uns großen schlecht und es hat dann 3 Monate und tausende nervige Telefonate gedauert bis endlich die sonderkündigung erteilt wurde

  Manfred B.  24.04.2025

Nachdem mein Mann gestorben war, mußte ich den Vertrag den ich erst ein paar Tage vorher abgeschlossen hatte (auf den Namen meines Mannes ) auf meinen Namen ändern lassen. Was auch sehr aufwedig war. 4 Seiten ausfüllen und Sterbeurke beifügen. Danach alles per Post an Vodafone. Daraufhin hatte ich über eine Woche weder Telefon noch Internet.

  Thomas O.  23.04.2025

Niemals, niemals, niemals wieder im Leben Vodafone

  MYKHAILO V.  22.04.2025

Ein Angestellter der Firma kam und gab mir ein Kabel mit den Worten, dass ich alles selbst anschließen würde und es funktionieren würde. Das Kabel passt nicht, das Internet funktioniert immer noch nicht, aber ich muss dafür bezahlen

  Maik M.  21.04.2025

Schlechte Internet Qualität hängt zu oft

  Dominik K.  20.04.2025

Bekommen die Leistung nicht geliefert und der Support ist beschissen.

  Sina G.  20.04.2025

Erst falschen Vertrag aufgeschwatzt (Kabel ist an meinem Anschluss nicht verfügbar, es waren in der Vergangenheit bereits mehrere Techniker vor Ort die zu der selben Erkenntnis gekommen sind). Dann DSL mit mehrwöchiger Verspätung endlich freigeschaltet aber die Leitung ist unglaublich instabil. Arbeiten im Homeoffice nur via Hotspot möglich. Nicht zu empfehlen.

  Razia H.  20.04.2025

Der Ablauf war sehr mühsam und wir hatten 2 Monate kein Internet.

  Gina K.  19.04.2025

Sehr schlechter Service; nie wieder Vodafone- jetzt schon gekündigt

  Ana-Ramona I.  19.04.2025

Die Verbindung ist katastrophal! Man hat nur im Raum Empfang, indem der Router sich befindet! Ein Raum weiter & schon ist das Netz verschwunden …

  Sebastian B.  19.04.2025

Video streaming ruckelt.

  Dieter G.  18.04.2025

Ab dem Zeitpunkt der Internet Freischaltung durch Vodafone habe ich Pingzeiten von bis zu 120ms und mehr. Das Netz ist langsam und des öfteren ist die Verbindung ganz weg. Man muss den Router dann neu starten und hoffen dass es wieder Funktioniert. Die Qualität der Netzverbindungen ist selbst für private Haushalte ein absolutes NO-GO!!!! Ich sehne mich zur Telekom zurück. :-(

  Dilyar A.  17.04.2025

Die Verbindung unterbricht zweimal in der Stunde und dauert jedes Mal 10 Minuten bis es wieder funktioniert… habe Bescheid gegeben aber nichts wurde repariert

  Silas K.  17.04.2025

Im Gegensatz Zu meinem vorherigen Anbieter, hat der Internetanschluss von Vodafone sehr häufige Aussetzer.

  Osman M.  17.04.2025

Schlechte Verbindung. Kann öfters nicht mal Youtube auf 1080p gucken.

  Patrick D.  17.04.2025

Der Kundenumgang ist katastrophal. Der Einschalttermin wurde mehrfach verschoben. Die 250 MBit/s sind nicht annähernd erreicht worden (im Schnitt nur 10-20 % erhalten). Die Verbindung wurde ständig unterbrochen. Die Hotline hat mich aufgrund von mangelnder Deutschkenntnisse nicht verstanden und sich dementsprechend nicht wirklich gekümmert. Ich musste jedes mal die ganze Geschichte neu erzählen. Uns ist ein erheblicher finanzieller Schaden entstanden, da wir unserer Arbeit von zu Hause aus nicht nachgehen konnten. Wir haben den Vertrag per Sonderkündigungsrecht gekündigt. Vor dem Wechsel nach Vodafone lief alles gut und die 250 MBit/s sind angekommen. Und jetzt auch beim dritten Anbieter klappt es hervorragend! Vodafone hat am Telefon gesagt, dass das daran liegt, weil die so gut sind und die dadurch viel mehr Kunden pro Leitung hätten. Dementsprechend käme es häufig zu diesen Problemen. Ich werde nie wieder einen Vertrag bei Vodafone abzuschliessen!

  Josef L.  17.04.2025

Freischaltung des eigenen Routers war nicht möglich

  Robin C.  17.04.2025

Alte Prozesse, um Daten zu ändern. Mangelnde Qualität.

  Michael D.  17.04.2025

Ständige Verbindungssbbrüche.