Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Tugrul Alp G.  31.07.2025

Seit anfang meines vertrags habe ich kein internet zugriff. Und werde auch nichts zahlen bis es gemacht wird. Ich hab kein bock mehr!!!!

  Denis S.  31.07.2025

Nur probleme mit Vodafone und vorallem nicht mal ansatzweise die leistung die man gebucht hat

  Matthew H.  30.07.2025

Verbindung ist miserabel. Bricht dauernd ab.

  Neslihan W.  30.07.2025

Nicht zu empfehlen, einige Komplikationen, Verbindung ist sehr schlecht

  Franziska D.  30.07.2025

Servicequalität ist eine Katastrophe. Anschluss war über eine Woche nicht nutzbar, musste mir einen neuen Router kaufen, weil der alte angeblich kaputt ist. Der alte Router hat am Tag vorher beim alten Anbieter perfekt funktioniert. Es war ebenfalls ein VDSL Anschluss. Servicemitarbeiter wollten auch nicht helfen, da sie den alten Router nicht kennen, obwohl er die technischen Voraussetzungen für den Anschluss hätte. Eine Einrichtung war über den Benutzernamen und Kennwort nicht möglich, meiner Ansicht nach war da ein Fehler im System. Eine Einrichtung war nur mit der MIC möglich und das konnte der alte Router nicht. Keinerlei Unterstützung und Hilfe von der Hotline (ich habe teilweise 5x am Tag dort angerufen), nur dumme Kommentare, dass ich einen neuen Router kaufen soll, obwohl mir selbst gesagt würde, das er bei denen im System als funktionierend angezeigt wurde. Noch nie so etwas unverschämtes erlebt!

  Juliane W.  30.07.2025

Bisher bereits 5 mal kein Internet gehabt. Hatte ich in über 5 Jahren Telekom keine 5 mal. Störung liegt aber angeblich nie vor.

  Thorsten W.  29.07.2025

Leistungen werden nicht richtig erbracht. Dauernd funktioniert das intertnight richtig. Man wird überall rausgeschmissen

  Roman S.  29.07.2025

1) Rabatt auf Basispreis i.H.V. 12 x 25€ auf den Basispreis nur in den ersten zwei Monaten, seit dem werden die vollen 40€ abgebucht und keine Lösung mit Vodafone in Sicht, Irreführung. 2) Der Wechsel am Anschalttermin war sehr schlecht ausgeführt, wegen eigenrouter (Google WiFi) benötigt meine eine public IP (dual stack lite) und es dauerte 3 Tage bis das Internet funktionierte. Ich würde nicht wieder von der Telekom zu Vodafone wechseln, bisher viel Ärger.

  Christian Frank G.  29.07.2025

Häufige Verbindungsabbrüche

  Katrin M.  28.07.2025

ständige Unterbrechung und immer nur die Hälfte der zu bezahlten Geschwindigkeit. Müsste man eigentlich kündigen. Mann kann sich nichtmal beschweren weil der Automat das alles nicht versteht. Mitarbeiter hat diese Firma ja keine.

  Norbert N.  28.07.2025

Sehr nervige Hotline… nach fast 3 Monaten immer noch kein Internet

  Thomas S.  27.07.2025

Unglaublich schlechter Service.

  Muhammed-Taha K.  26.07.2025

Ich habe seitdem ich von Telekom zu Vodafone gewechselt bin dauernd probleme. Ich habe teilweise gar keine Internetverbindungen mit meinem Handy wenn ich mit dem Wlan verbunden bin.

  Chiara B.  23.07.2025

Nach 2 Monaten und ehrlichen Telefonaten bekamen wir endlich Internet. Die interne Kommunikation ist miserabel, wir haben jedes Mal das Problem erneut beschreiben müssen. Schalttermine wurden vereinbart aber nicht eingehalten, ohne das zu kommunizieren. Wir haben freie Tage von der Arbeit genommen nur damit dann niemand auftaucht. Absolut miserabel

  Natalie L.  23.07.2025

Die Internet Verbindung ist wirklich sehr schlecht. Ich würde Vodafone nicht nocheinmal wählen.

  Gebhard Z.  22.07.2025

Anschluss funktioniert auch nach 8 Wochen nicht

  Julian S.  22.07.2025

Sehr langsam und viele Störungen

  Cihangir K.  21.07.2025

Permanente Internetausfälle! Wenn man anruft kann das Servicetechniker jedoch systemseitig keine Ausfälle feststellen.

  Fatih U.  20.07.2025

Die Verbindung ist schlechter als meine vorherige Anbieter.

  Martin S.  20.07.2025

von den 100 mbit kommen nur 70 an. nach mehreren kontakten mit dem vodafone support sei das problem angeblich behoben, jedoch ist der download weiterhin auf genau 69,999 mbit limitiert. wäre der vertrag nicht so günstig hätte ich gekündigt