Seit anfang meines vertrags habe ich kein internet zugriff. Und werde auch nichts zahlen bis es gemacht wird. Ich hab kein bock mehr!!!!
Nur probleme mit Vodafone und vorallem nicht mal ansatzweise die leistung die man gebucht hat
Verbindung ist miserabel. Bricht dauernd ab.
Nicht zu empfehlen, einige Komplikationen, Verbindung ist sehr schlecht
Servicequalität ist eine Katastrophe. Anschluss war über eine Woche nicht nutzbar, musste mir einen neuen Router kaufen, weil der alte angeblich kaputt ist. Der alte Router hat am Tag vorher beim alten Anbieter perfekt funktioniert. Es war ebenfalls ein VDSL Anschluss. Servicemitarbeiter wollten auch nicht helfen, da sie den alten Router nicht kennen, obwohl er die technischen Voraussetzungen für den Anschluss hätte. Eine Einrichtung war über den Benutzernamen und Kennwort nicht möglich, meiner Ansicht nach war da ein Fehler im System. Eine Einrichtung war nur mit der MIC möglich und das konnte der alte Router nicht. Keinerlei Unterstützung und Hilfe von der Hotline (ich habe teilweise 5x am Tag dort angerufen), nur dumme Kommentare, dass ich einen neuen Router kaufen soll, obwohl mir selbst gesagt würde, das er bei denen im System als funktionierend angezeigt wurde. Noch nie so etwas unverschämtes erlebt!
Bisher bereits 5 mal kein Internet gehabt. Hatte ich in über 5 Jahren Telekom keine 5 mal. Störung liegt aber angeblich nie vor.
Leistungen werden nicht richtig erbracht. Dauernd funktioniert das intertnight richtig. Man wird überall rausgeschmissen
1) Rabatt auf Basispreis i.H.V. 12 x 25€ auf den Basispreis nur in den ersten zwei Monaten, seit dem werden die vollen 40€ abgebucht und keine Lösung mit Vodafone in Sicht, Irreführung. 2) Der Wechsel am Anschalttermin war sehr schlecht ausgeführt, wegen eigenrouter (Google WiFi) benötigt meine eine public IP (dual stack lite) und es dauerte 3 Tage bis das Internet funktionierte. Ich würde nicht wieder von der Telekom zu Vodafone wechseln, bisher viel Ärger.
Häufige Verbindungsabbrüche
ständige Unterbrechung und immer nur die Hälfte der zu bezahlten Geschwindigkeit. Müsste man eigentlich kündigen. Mann kann sich nichtmal beschweren weil der Automat das alles nicht versteht. Mitarbeiter hat diese Firma ja keine.
Sehr nervige Hotline… nach fast 3 Monaten immer noch kein Internet
Unglaublich schlechter Service.
Ich habe seitdem ich von Telekom zu Vodafone gewechselt bin dauernd probleme. Ich habe teilweise gar keine Internetverbindungen mit meinem Handy wenn ich mit dem Wlan verbunden bin.
Nach 2 Monaten und ehrlichen Telefonaten bekamen wir endlich Internet. Die interne Kommunikation ist miserabel, wir haben jedes Mal das Problem erneut beschreiben müssen. Schalttermine wurden vereinbart aber nicht eingehalten, ohne das zu kommunizieren. Wir haben freie Tage von der Arbeit genommen nur damit dann niemand auftaucht. Absolut miserabel
Die Internet Verbindung ist wirklich sehr schlecht. Ich würde Vodafone nicht nocheinmal wählen.
Anschluss funktioniert auch nach 8 Wochen nicht
Sehr langsam und viele Störungen
Permanente Internetausfälle! Wenn man anruft kann das Servicetechniker jedoch systemseitig keine Ausfälle feststellen.
Die Verbindung ist schlechter als meine vorherige Anbieter.
von den 100 mbit kommen nur 70 an. nach mehreren kontakten mit dem vodafone support sei das problem angeblich behoben, jedoch ist der download weiterhin auf genau 69,999 mbit limitiert. wäre der vertrag nicht so günstig hätte ich gekündigt