Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  KRASNIAVSKA S.  24.12.2025

Die Qualität der Internetverbindung ist unzufriedenstellend. Das Internet fällt sehr häufig aus und ist oft vollständig nicht verfügbar. Die Störungen treten regelmäßig auf, überwiegend während der Tageszeit, was die Nutzung der Verbindung nahezu unmöglich macht.

  Sonia Alexandra F.  22.12.2025

Schlechte Leistung beim Streamen und Videokonferenzen immer wieder Abbrüche

  Madlin A.  22.12.2025

Sehr schlecht Sehr unzufrieden

  Julia Z.  22.12.2025

Katastrophale Internet Verbindung und das Tag täglich! Es gibt keinen Tag im Home office wo es mal nicht hängt. Zudem wohne ich alleine sodass das Internet erst recht nicht überbelastet sein sollte. Beim alten Anbieter hatte ich solche Probleme nicht.

  Lena G.  22.12.2025

Sehr schlechtes Internet, Internetseiten laden zum Teil nicht, Zoom-Meetings werden gestört, Sonos-Musikbox-Verbindung wird ständig unterbrochen. Ich würde gerne wechseln!

  Andreas H.  19.12.2025

Anfang Oktober sollte die Leitung angeschaltet werden. Nichts ging, ein Anruf, dann gab es zum überbrücken eine ZTE Modem mit mobilen Daten (das ist ja gut). Neuer Anschalttermin da Telekom schalten sollte, war Ende November. Vodafone wollte diesen auf Ende Oktober drücken, Resultat, Anschalttermin nochmal eine Woche später am 01. Dezember. Die Zeit verging 1.Dezember, wieder ging nichts. Telekom Techniker sollte erneut Leitung "frei" machen, der rief an und berichtet ich hätte zwei Anbieter, dabei hatte die Telekom die Kündigung bestätigt. Wieder hin und her, Leitung seitens Telekom frei. Nichts geht. Stand heute 19.12. geht immer noch nichts, am 29.12. soll der Techniker nun mal live und in Farbe zu Hause vorbei kommen, womöglich in der Leitung was falsch. Zwischenzeitlich hat man mir schon vorwerfen wollen, ob ich den Router falsch konfiguriert hätte. PS: Festnetz geht derweil seit Anfang Oktober natürlich nicht.

  Silke K.  19.12.2025

Etwas gutes kann ich nicht sagen, ausser das der Vertrag zustande gekommen ist. Täglicher Ausfall des Internets, jedesmal erneute Anmeldung in der App, obwohl anmeldedaten angeblich gespeichert sind.

  Dominik F.  18.12.2025

Nichts funktioniert ich wünschte ich hätte dort nie einen Vertrag gemacht

  Abdullah Fatih K.  18.12.2025

Ich habe internetabbrüche jeden Tag für so 15 min

  Marco L.  17.12.2025

Habe dauernd störung. Keine nternet verbindung,nach paar minuten geht es wieder und so geht es dauernd.

  Thomas B.  17.12.2025

Preis ist das einzig gute, Service und Kompetenz der Mitarbeitenden ist sehr schwach. Der Anschluss wurde eine Woche zu spät freigeschaltet, sodass wir eine Woche ganz ohne Internet waren. Laut Vodafone lag es natürlich an uns (falsche Einstellungen, falscher Router etc.). Nach einer Woche hin und her mit dem Kundenservice rief plötzlich ein Techniker an, der das "Problem" mittelt eines Klicks sofort beheben konnte. So viel unnötigen Stress besonders in Zeiten von Homeoffice wünsche ich niemandem.

  Felix W.  16.12.2025

Seit der Umstellung von der Telekom auf Vodafone habe ich nonstop Verbindungsabbrüche, die mehrere Stunden dauern. Nach Austausch des Routers auf meine Kosten soll ich auch noch den Techniker bezahlen, alles an dem Vertrag war eine bodenlose Frechheit. Nie wieder. Den Kundenservice kann man übrigens auch in der Pfeife rauchen. Habe mindestens dreimal zu hören gekriegt, dass die EasyBox "halt einfach Mist ist" und ein Upgrade Angebot auf eine 100k Leitung bekommen, welches bei mir nicht möglich ist. Ganz große Klasse.

  Susanna E.  16.12.2025

Mehrere vereinbarte Termine fanden nicht statt und zudem täuscht sich Vodafone, als es angab, dass bei uns im Haus Kabel möglich wäre.

  Silvia K.  16.12.2025

Zu wenig Leistung nicht zu empfehlen

  Süeda Nur C.  15.12.2025

Ich hatte noch nie 3 Balken Internet bei mir zuhause gehabt und außerder trennt sich die Verbindung beim Smartphone mehrere Male am Tag einfach aus dem nichts. Nicht zu empfehlen

  Georg N.  14.12.2025

DSL-geschwindigkeit, immer wieder Leistungseinbruch.

  Bastian R.  14.12.2025

Das DSL hat nie funktioniert dann wurde mir ein 5g Gerät geschickt, was auch nicht funktioniert , habe also aktuell kein Internet zu Hause . Vodafone weigert sich die Leitung für 1-1 frei zu geben

  David B.  12.12.2025

Das Internet ist jetzt ständig am abstürzen und bis heute klappt es nicht in den Kundenaccount zu gelangen. Peinlich

  Gian Luca B.  12.12.2025

Es funktioniert nichts

  Tatjana W.  12.12.2025

Leider habe ich andauernde Verbindungsprobleme mit dem Internet. Vodafone vertröstet nur und die Maßnahmen sind bescheiden. Wöchentlich muss ich mich melden da die Verbindung für Homeoffice katastrophal ist (meistens ca 40 Mbit statt 100 lt. Vertrag - upload nicht möglich). Hätte ich es vorher gewusst wäre, würde ich mich so einem Risiko nicht unterziehen. Brauche dringen eine Lösung, gefährde mein Jobverlust. Bitte um Unterstützung in diese Sache.