Die Qualität der Internetverbindung ist unzufriedenstellend. Das Internet fällt sehr häufig aus und ist oft vollständig nicht verfügbar. Die Störungen treten regelmäßig auf, überwiegend während der Tageszeit, was die Nutzung der Verbindung nahezu unmöglich macht.
Schlechte Leistung beim Streamen und Videokonferenzen immer wieder Abbrüche
Sehr schlecht Sehr unzufrieden
Katastrophale Internet Verbindung und das Tag täglich! Es gibt keinen Tag im Home office wo es mal nicht hängt. Zudem wohne ich alleine sodass das Internet erst recht nicht überbelastet sein sollte. Beim alten Anbieter hatte ich solche Probleme nicht.
Sehr schlechtes Internet, Internetseiten laden zum Teil nicht, Zoom-Meetings werden gestört, Sonos-Musikbox-Verbindung wird ständig unterbrochen. Ich würde gerne wechseln!
Anfang Oktober sollte die Leitung angeschaltet werden. Nichts ging, ein Anruf, dann gab es zum überbrücken eine ZTE Modem mit mobilen Daten (das ist ja gut). Neuer Anschalttermin da Telekom schalten sollte, war Ende November. Vodafone wollte diesen auf Ende Oktober drücken, Resultat, Anschalttermin nochmal eine Woche später am 01. Dezember. Die Zeit verging 1.Dezember, wieder ging nichts. Telekom Techniker sollte erneut Leitung "frei" machen, der rief an und berichtet ich hätte zwei Anbieter, dabei hatte die Telekom die Kündigung bestätigt. Wieder hin und her, Leitung seitens Telekom frei. Nichts geht. Stand heute 19.12. geht immer noch nichts, am 29.12. soll der Techniker nun mal live und in Farbe zu Hause vorbei kommen, womöglich in der Leitung was falsch. Zwischenzeitlich hat man mir schon vorwerfen wollen, ob ich den Router falsch konfiguriert hätte. PS: Festnetz geht derweil seit Anfang Oktober natürlich nicht.
Etwas gutes kann ich nicht sagen, ausser das der Vertrag zustande gekommen ist. Täglicher Ausfall des Internets, jedesmal erneute Anmeldung in der App, obwohl anmeldedaten angeblich gespeichert sind.
Nichts funktioniert ich wünschte ich hätte dort nie einen Vertrag gemacht
Ich habe internetabbrüche jeden Tag für so 15 min
Habe dauernd störung. Keine nternet verbindung,nach paar minuten geht es wieder und so geht es dauernd.
Preis ist das einzig gute, Service und Kompetenz der Mitarbeitenden ist sehr schwach. Der Anschluss wurde eine Woche zu spät freigeschaltet, sodass wir eine Woche ganz ohne Internet waren. Laut Vodafone lag es natürlich an uns (falsche Einstellungen, falscher Router etc.). Nach einer Woche hin und her mit dem Kundenservice rief plötzlich ein Techniker an, der das "Problem" mittelt eines Klicks sofort beheben konnte. So viel unnötigen Stress besonders in Zeiten von Homeoffice wünsche ich niemandem.
Seit der Umstellung von der Telekom auf Vodafone habe ich nonstop Verbindungsabbrüche, die mehrere Stunden dauern. Nach Austausch des Routers auf meine Kosten soll ich auch noch den Techniker bezahlen, alles an dem Vertrag war eine bodenlose Frechheit. Nie wieder. Den Kundenservice kann man übrigens auch in der Pfeife rauchen. Habe mindestens dreimal zu hören gekriegt, dass die EasyBox "halt einfach Mist ist" und ein Upgrade Angebot auf eine 100k Leitung bekommen, welches bei mir nicht möglich ist. Ganz große Klasse.
Mehrere vereinbarte Termine fanden nicht statt und zudem täuscht sich Vodafone, als es angab, dass bei uns im Haus Kabel möglich wäre.
Zu wenig Leistung nicht zu empfehlen
Ich hatte noch nie 3 Balken Internet bei mir zuhause gehabt und außerder trennt sich die Verbindung beim Smartphone mehrere Male am Tag einfach aus dem nichts. Nicht zu empfehlen
DSL-geschwindigkeit, immer wieder Leistungseinbruch.
Das DSL hat nie funktioniert dann wurde mir ein 5g Gerät geschickt, was auch nicht funktioniert , habe also aktuell kein Internet zu Hause . Vodafone weigert sich die Leitung für 1-1 frei zu geben
Das Internet ist jetzt ständig am abstürzen und bis heute klappt es nicht in den Kundenaccount zu gelangen. Peinlich
Es funktioniert nichts
Leider habe ich andauernde Verbindungsprobleme mit dem Internet. Vodafone vertröstet nur und die Maßnahmen sind bescheiden. Wöchentlich muss ich mich melden da die Verbindung für Homeoffice katastrophal ist (meistens ca 40 Mbit statt 100 lt. Vertrag - upload nicht möglich). Hätte ich es vorher gewusst wäre, würde ich mich so einem Risiko nicht unterziehen. Brauche dringen eine Lösung, gefährde mein Jobverlust. Bitte um Unterstützung in diese Sache.