Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Rita B.  08.06.2025

Kein vernünftigen Empfang

  Helga N.  07.06.2025

Ich habe nach 2 Monaten Vertragslaufzeit immer noch kein funktionierendes Festnetz Telefon.

  Lydia S.  06.06.2025

Es war nicht bekannt oder zu sehr versteckt das es keine öffentliche ipv4 Adresse von Vodafone gibt. Ich bin nun bis zum Ablauf des Vertrages nicht mehr von außen über Portfreigaben erreichbar. Schade.

  Martin O.  06.06.2025

Es war nicht bekannt oder zu sehr versteckt das es keine öffentliche ipv4 Adresse von Vodafone gibt. Ich bin nun bis zum Ablauf des Vertrages nicht mehr von außen über Portfreigaben erreichbar. Schade.

  Andreas M.  06.06.2025

Aussetzer alle paar Minuten, TV,PC beide Geräte

  Michaela G.  05.06.2025

es ist guenstig aber die verbindung ist sehr,sehr schlecht

  Sarah P.  04.06.2025

Die Internet Reichweite im Haus ist grauenvoll. Wir waren vorher bei Telekom und hatten im gesamten Haus WLAN Empfang. Nun leider nur noch in 3/10 Räumen.

  Gabriele S.  04.06.2025

Ich habe am 26.03.2025 einen Internet und Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Für die Zeit vom 26.03.25 bis 26.05.25 wurden anstatt 75,26 €, 128,22 € abgebucht. Aufgrund Nachfrage darf ich nur mit dem Festnetz kostenfrei in Vodafone-Netze telefonieren. Das steht nirgendwo. Auch beim Abschluss bei Check24, wird kein Wort zu dem Thema genannt. Somit habe ich in 3 Monaten 52,96 € "vertelefoniert". Das ist schon eine kriminelle Masche. Nirgendwo steht, dass die Flat nur für Vodafone Netze kostenfrei ist. Woher soll ich als Verbraucher wissen, welches Netz ich anwähle. Verbrecher!

  Jeremia Sawas H.  04.06.2025

Ich habe am 03.02.2025 einen Internetvertrag abgeschlossen – mit klarer Angabe der neuen Adresse. Trotzdem wurde immer wieder versucht, meine alte Nummer zu portieren und ein Techniker zur alten Adresse geschickt – mindestens 6×, trotz mehrfacher Hinweise und Versprechen, dass es korrigiert wurde. Der Anschluss funktionierte nie, stattdessen nur anschlussinfo.de. Über 20 Anrufe, widersprüchliche Aussagen und Rückrufe, die nie kamen. Erst Wochen später entdeckte ein Mitarbeiter, dass Vodafone intern noch meine alte Adresse gespeichert hatte. Ein sogenannter „Umzug“ wurde eingeleitet – völlig sinnlos. Selbst die Kündigung war ein weiterer Kraftakt mit drei verschiedenen Aussagen. Insgesamt: unprofessionell, chaotisch, frustrierend. Ich kann nur dringend abraten.

  Thorsten M.  04.06.2025

Seit dem 1.Tag funktioniert nichts!

  Annett H.  04.06.2025

Leider kann ich das Internet nicht seit Beginn des Vertrages nicht nutzen - und möchte kündigen. Die Leistungen werden nicht Abracht.

  Thomas H.  03.06.2025

Mindestens einmal am Tag fällt das Internet aus.

  Vanessa R.  03.06.2025

Super schlechtes Internet. Kundenservice auch schlecht. Und teuer

  Deborah B.  02.06.2025

Seit wir bei Vodafone sind haben wir nur noch Probleme mit dem WLAN. Ständig fällt das Internet aus. So kann man weder von Zuhause aus arbeiten, noch seine Freizeit verbringen. Vodafone erreichen ist auch ein Unding. Würde ich niemanden empfehlen, wir werden schnellstmöglich wieder wechseln.

  Parisa Patricia K.  02.06.2025

Wir haben vor 3 Monaten über Check24 einen neuen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der erste Anschaltversuch hat bereits 3 Wochen gedauert – es gab ein Problem mit dem Kabel. Danach wurde ein neuer Technikertermin vereinbart. Erst nach insgesamt 9 Wochen war der Anschluss endlich technisch in Ordnung. Dann passierte: nichts. Wir haben wochenlang auf den finalen Anschalttermin gewartet – ohne Erfolg. Nach 3 Monaten Wartezeit hat Vodafone plötzlich den Vertrag kommentarlos storniert. Keine Benachrichtigung, keine Erklärung. Stattdessen wird uns jetzt ein neuer Vertrag angeboten – zu 10 € mehr im Monat. Kundenservice? Kaum erreichbar, keine Hilfe, keine Lösung. So geht man nicht mit Kunden um. Sehr enttäuschend – definitiv nicht zu empfehlen.

  Katja J.  01.06.2025

Unser Internet/ Empfang ist seit dem wechsel sehr schlecht

  Matthias K.  29.05.2025

Nach mittlerweile zwei Monaten nach Vertragsbeginn ist der DSL Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone noch immer nicht vollzogen. Nun steht nach unzähligen Telefonaten mit dem Kundenservice der vierte Anschlusstermin an. Weshalb der Anbieterwechsel nicht funktioniert, kann niemand beantworten. Telekom und Vodafone verweisen aufeinander, scheinen aber keinen Kontakt zueinander aufnehmen zu wollen und wälzen sämtliche Kommunikation auf den Kunden ab. Ein Trauerspiel mit ungewissem Ausgang.

  Helmut H.  28.05.2025

Katastrophe. Instabiles Internet, zweite große Störung. Keine Meldung wegen angeblicher Wartungsarbeiten.

  Bahlbi S.  28.05.2025

So schlimm bei Ihnen sie Arbeiten gar nicht seit 01.02.25 ich habe keine Termine bekommen so traurig

  Samuel B.  27.05.2025

Anschluss funktioniert seit 11.03.25 immer noch nicht…