Die Verbindung ist nicht stabil
Ich fand’s gut, dass der Router schnell angekommen ist. Was aber echt nervt, ist, dass man mindestens 16 Tage auf einen Techniker warten muss, der eigentlich nur ein paar Kabel anschließt. Den Router muss man sowieso selbst einrichten. Manchmal geht das Internet einfach weg, und von den versprochenen 250 Mbit/s kommen höchstens 200 an. Ich bin mit dem Paket auf jeden Fall nicht komplett zufrieden.
Oft das wir keinen Empfang haben und leider ist der Tarif höher als angeschlagen
Der Ablauf war einfach und der Kundenservice reagiert schnell und gut bei einfachen Problemen. Wenn man aber etwas komplizierteres hat dann wird man immer mit dem gleichen abgrwimmelt Hauptsache es muss kein Techniker kommen.
Die EasyBox als Router ist die einfachste Ausführung, die auf dem Markt zu finden ist : keine Standfestigkeit, fehlende Ports, etc. Die Internetleitung ist instabil, insbesondere beim Hören von Webradio. Auch die Telefonleitung hat eine qualitativ eingeschränkte Qualität.
Nicht gefallen: Das geld wurde abgebucht ich habe aber immer noch keine Rechnung bekommen.
Leider sind die Vodafoneberater nicht immer kompetent genug um die entsprechenden Fragen zu beantworten. Trotzdem hat es dann irgendwann funktioniert und der monatliche Beitrag ist akzeptabel.
Leistung ist okay. Preis ist überzogen
Es ist für einen 100 Anschluss viel zu langsam.
Die Internetverbindung ist deutlich instabiler als bei der Telekom. Ich habe regelmäßig, fast täglich, kurze Ausfälle der Internetverbindung.
Ich habe bisher noch keine Rechnung von Vodafone erhalten.Der offene Betrag wird vom Konto abgebucht
Am Anfang war es ziemlich problematisch. Bis heute funktioniert alles gut. Hoffe dass es weiter so bleibt.
Qualität des Anschlusses ist gut. Technischer Support schlecht bzw. nicht vorhanden.
Aussetzer im Internet
Der Service ist gut. Mitarbeiter sind freundlich, geduldig und hilfsbereit. Das WLAN hingegen stürzt gelegentlich ab. Ist dann kurz weg und dann wieder da. Die Verbindung ist manchmal nicht gut. Manchmal laden die Dinge nicht gut.
Leider habe ich jetzt seitdem wechsel ständig Abbrüche.
Mitarbeiter qind unhöflich, die konnten nicht mal einen vernünftigen Termin zu anschießen geben. Über 2 Monate gewartet und über 20 Mal telefoniert und bei jedem Mitarbeiter musste ich alles von anfang klären und das gleiche wiederholen. So schlecht
Leider bricht das WLAN deutlich häufiger weg als zuvor bei der Telekom. Der Vodafone-Router scheint deutlich schwächer zu sein, als der von der Telekom zuvor.
Es läuft bis jetzt
Der Techniker meldete sich an kam dann aber doch nicht schwupps urlaubs Tag verschenkt. Öfters verbindungsabbruch.