Die Internetgeschwindigkeit ist seit ein Paar Wochen bei nur 40mbit/s statt 100mbit/s
Preis , Leistung - gut
telefonhotline unwissend
Anmeldung hat gut geklappt, schlechte DSL Verbindung
Telekom war stabiler
Die WLAN Qualität ist sehr schlecht. Abends gibt es häufiger kurze temporäre Ausfälle. Das war bei der Telekom deutlich stabiler. Der Kundenservice von Vodafone ist sehr schlecht erreichbar.
Verbindung bricht ständig ab, bin schon mit Vodafone in Kontakt.
Man muss schon sehr technisch affin sein, um die Einstellungen zu schaffen. Nichts für ältere Menschen. Alles muss man selber einrichten oder updaten...
Langsames WLAN und es werden nie Rechnungen geschickt
Ziemliche Schwankungen up/down load.
Positiv: schnelle Einrichtung Negativ: seit Wochen schlechtes Internet, keine Lösung durch Anbieter, Kontakt läuft nur schleppend
Hat relativ lange gedauert mit Verbindung und Internet zuschluss...!
Die Verbindung schlägt häufig fehl
Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit, doch die Internetverbindung ist für einige Male für einige Minuten weg und das ist schon sehr nervig, insbesondere wenn man in einem Meeting ist.
Wir haben den Vertrag abgeschlossen und nach 6 Monaten wird die Qualität immer schlechter. Das Internet bricht immer öfter zusammen
Verfügbarkeit teilweise mehr als Mangelhaft besonders bei Telefonie
Leider habe ich oft Internet Probleme.
Stabile Verbindung, Geschwindigkeit wie angegeben. Leider von aussen nicht erreichbar. Kein Post-Forwarding!
Uns hat gefallen, dass der Anbieter günstiger ist als die Konkurrenz. Nicht gefallen hat uns die Leistung: Wir haben eine 100 Mbits Leitung bestellt aber wir erhalten nie mehr als 75 Mbits.
Das Einrichten des Onlinekontos bzw. der Onlinezugang zu meinen Rechnungen etc. funktioniert bei mir nicht. Natürlich könnte ich selbst das Problem sein, was ich aber bezweifle.