Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Marija M.  25.04.2025

Die Verbindung ist nicht stabil

  Anatolii U.  25.04.2025

Ich fand’s gut, dass der Router schnell angekommen ist. Was aber echt nervt, ist, dass man mindestens 16 Tage auf einen Techniker warten muss, der eigentlich nur ein paar Kabel anschließt. Den Router muss man sowieso selbst einrichten. Manchmal geht das Internet einfach weg, und von den versprochenen 250 Mbit/s kommen höchstens 200 an. Ich bin mit dem Paket auf jeden Fall nicht komplett zufrieden.

  Lina B.  25.04.2025

Oft das wir keinen Empfang haben und leider ist der Tarif höher als angeschlagen

  Kevin H.  24.04.2025

Der Ablauf war einfach und der Kundenservice reagiert schnell und gut bei einfachen Problemen. Wenn man aber etwas komplizierteres hat dann wird man immer mit dem gleichen abgrwimmelt Hauptsache es muss kein Techniker kommen.

  Annette V.  23.04.2025

Die EasyBox als Router ist die einfachste Ausführung, die auf dem Markt zu finden ist : keine Standfestigkeit, fehlende Ports, etc. Die Internetleitung ist instabil, insbesondere beim Hören von Webradio. Auch die Telefonleitung hat eine qualitativ eingeschränkte Qualität.

  Iwona Dorota B.  19.04.2025

Nicht gefallen: Das geld wurde abgebucht ich habe aber immer noch keine Rechnung bekommen.

  Liane K.  19.04.2025

Leider sind die Vodafoneberater nicht immer kompetent genug um die entsprechenden Fragen zu beantworten. Trotzdem hat es dann irgendwann funktioniert und der monatliche Beitrag ist akzeptabel.

  Sören M.  18.04.2025

Leistung ist okay. Preis ist überzogen

  Grit E.  18.04.2025

Es ist für einen 100 Anschluss viel zu langsam.

  Carsten N.  18.04.2025

Die Internetverbindung ist deutlich instabiler als bei der Telekom. Ich habe regelmäßig, fast täglich, kurze Ausfälle der Internetverbindung.

  Frank H.  17.04.2025

Ich habe bisher noch keine Rechnung von Vodafone erhalten.Der offene Betrag wird vom Konto abgebucht

  Roman F.  17.04.2025

Am Anfang war es ziemlich problematisch. Bis heute funktioniert alles gut. Hoffe dass es weiter so bleibt.

  Ursula H.  17.04.2025

Qualität des Anschlusses ist gut. Technischer Support schlecht bzw. nicht vorhanden.

  Thomas G.  17.04.2025

Aussetzer im Internet

  Isabelle R.  17.04.2025

Der Service ist gut. Mitarbeiter sind freundlich, geduldig und hilfsbereit. Das WLAN hingegen stürzt gelegentlich ab. Ist dann kurz weg und dann wieder da. Die Verbindung ist manchmal nicht gut. Manchmal laden die Dinge nicht gut.

  Carmelo L.  17.04.2025

Leider habe ich jetzt seitdem wechsel ständig Abbrüche.

  Ibrahim M.  17.04.2025

Mitarbeiter qind unhöflich, die konnten nicht mal einen vernünftigen Termin zu anschießen geben. Über 2 Monate gewartet und über 20 Mal telefoniert und bei jedem Mitarbeiter musste ich alles von anfang klären und das gleiche wiederholen. So schlecht

  Michael H.  17.04.2025

Leider bricht das WLAN deutlich häufiger weg als zuvor bei der Telekom. Der Vodafone-Router scheint deutlich schwächer zu sein, als der von der Telekom zuvor.

  Andre T.  17.04.2025

Es läuft bis jetzt

  Florian W.  17.04.2025

Der Techniker meldete sich an kam dann aber doch nicht schwupps urlaubs Tag verschenkt. Öfters verbindungsabbruch.