Preis-Leistubg
Gut gefallen das es schnell bearbeitet wurde , Nicht so gut das das WLAN an und an ausfällt
Zügige Abwicklung.
Ich hatte schon eine Vodafone Hardware
Die versprochene Qualität der Internetverbindung lässt zu wünschen übrig.
Die Internetverbindung ist instabil
Immer wieder Verbindungsabbrüche.
Gutes Preis—Leistungsverhältnis. Allerdings wurde der zugesagte Termin nicht eingehalten, weil angeblich niemand zu Hause war. Das war leider nicht richtig. Ein 2.Termin klappte dann problemlos.
Leider ab und zu starke Einbrüche in der Verbindung Einige Male war das Internet sogar schon komplett weg. Servicemäßig top und der Support ist auch super.
Viele kurze Aussetzer der Verbindung jeden Tag
Internet deutlich langsamer und instabiler als beim vorherigen Anbieter, trotz gleichen Vertrags
Verbindung nicht 50 Mbit, DS-Lite mit IPv6 erschwert den Aufbau einer VPN Verbindung
Der Abschluss des Vertrages sowie der Anschluss durch die Telekom lief wie geplant (allerdings war der Mitarbeiter von der Telekom nur semi einsatzbereit). Leider ist die Leitung nicht immer stabil, gerade in den Abendstunden kommt es zu vielen Ausfällen, auch wenn lediglich ein endgerät (Handy) genutzt wird
erwartet bessere leistung , aber andere anbieter war nochbesser bin nicht zufreden
Schlechte Verbindung, kurze Reichweite vom Router
Der WLAN ist öfters unterbrochen oder schwach. Das Installieren hat nicht sofort geklappt und ich habe mich an Kundenservice gewandt. Als einzige Lösung wurde mir der Kauf von einem neuen Router vorgeschlagen. Sonst wäre nichts möglich. Ich habe es nicht getan und mich selber im Internet belesen und das Problem behoben ohne was teuer zu kaufen.
Pünktlich zum Liefertermin angeschlossen, allerdings häufiger Ausfall der Verbindung
Trotz angemeldeter Rufnummernmitnahme ist dies nicht geschehen. Erst nach Anruf und weiteren zwei Wo. waren wir wieder unter der alten Nr. erreichbar.
Der Wechsel hat nicht wie gedacht funktioniert. Es waren einige Telefonate mit dem Kundenservice notwendig und dann wurde doch statt eines Wechsels ein Neuvertrag abgeschlossen. Kündigen musste ich dann selbst und hatte Mehrkosten. Sehr ärgerlich.
Sehe kein unterschied zu Angebote 100, 250 oder 1000 Linie. Internet nicht stabil und schlechte Reichweite für WLAN ( 250 Leitung)