Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Rene V.  16.04.2024

Super Service sehr entgegen kommend

  Ireneusz Josef D.  15.04.2024

Bis jetzt sehr gut.Abwarten.

  Mathias M.  15.04.2024

Es könnte immer noch keine Ummeldung stattfinden, weil die Leitungen der Telekom vor dem Haus nicht in Ordnung sind

  Christopher D.  15.04.2024

Internet is sehr langsam und eigentlich kaum zu gebrauchen!!

  Matthias O.  14.04.2024

Erster Anschalttermin wurde von Vodafone nicht eingehalten. Daher lange kein Internet und Telefon zu Hause…. Bei Sonderkündigung hat sich Vodafone dann sehr sehr sehr gestreubt. Erst als man andere Schritte ankündigte ging es auf einmal. Hat alles viel Nerven gekostet.

  Jannine S.  14.04.2024

Negativ :Es ist sehr schwer Konto Einsicht zu bekommen oder sich an zu melden, trotz richtiger Daten, dass ist ärgerlich.Trotz das ein Freund der sich auskennt alles probiert hat und ich registriert und eingeloggt bin, kommt man nicht ins eigene Konto. Im Geschäft wird einem nicht geholfen. Positiv :Hatte bis jetzt keine Internet Probleme.

  Paul-Florian H.  12.04.2024

Der Umstieg auf Vodafone hat super geklappt, allerdings kommt es bei diesem Anbieter immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Ist besonders beim Arbeit sehr nervig, wenn das Internet dann für einige Minuten ausfällt.

  Puzziello O.  10.04.2024

Alles reibungslos gelaufen

  Ernst H.  10.04.2024

Reibungslos alles geklappt

  Thomas K.  10.04.2024

Guter Service

  Manfred Paul E.  10.04.2024

Reibungslose Umstellung. Alle Zusagen erfüllt. Was kann man mehr erwarten. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen . Großes Lob.

  Annette B.  10.04.2024

Die Wlan Verbindung ist mehrmals am Tag weg. Die Routerreichweite ist gering. Mit Telekom hatten wir solche Probleme nicht.

  Yung-Ki K.  10.04.2024

Wechsel termingerecht und problemlos.

  Martin K.  10.04.2024

Hat sich alles ziemlich verzögert. Ohne proaktives Nachfragen hätte ich den Vertrag wahrscheinlich heute noch nicht. Seit dem tatsächlichen Vertragsbeginn läuft aber alles ok.

  Timm H.  09.04.2024

Der Wechsel verlief problemlos, Leider wird die angekündigte Leistung nicht erreicht. Zugesichert wurde eine Geschwindigkeit von 170/175Mbps, es werden allerdings nur 110Mbps geliefert.

  Manfred S.  09.04.2024

Die notwendigen Anmeldemodalitäten müssten besser mitgeteilt werden.

  Peter M.  09.04.2024

Verbindung abundzu gestört

  Aylin D.  09.04.2024

Katastrophe das schlechteste Netz was ich je hatte

  Monika S.  09.04.2024

Schnelle und kostengünstige Abwicklung, bin zufrieden

  Kathleen S.  09.04.2024

Schlechteres Netz als vorher...

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.