Kicht gefallen das Service, dass sehr langsam war, und verfizieren lassen nochmal aufwändig war, die Mitarbeiter sind nicht kompetent, fragen nach der Kontonummer, was nicht akzeptabel ist.
Alles reibungslos geklappt.
Schnelle telefonische Unterstüzung.
Alles ok
das Einrichten des Routers war nicht ganz einfach....
ständig ausfälle und nicht annähernd die geschwindigkeit wie angegeben
Servicemitarbeiter tel. gut erreichbar und sehr freundlich. Jedoch wurde mir bei Auswahl des Tarifes mitgeteilt, dass mein vorhandener Router ausreicht. Das ist nach Rücksprache und techn. Änderungen nicht der Fall, so dass ich mir einen neuen Router beschaffen musste. Seitdem läuft alles problemlos.
Tägliche Internet Abbrüche. Werde Kündigen.
Gute Kommunikation, Schalttermin wurde eingehalten. Geschwindigkeit wie gebucht
Alle Abläufe incl. Anschlüsse wurden korrekt und pünktlich durchgeführt. Verbindung ist gut und gibt keinen Grund für Kritik.
Servicequalität ist müll. Vodafone schließt einfach verträge neu ab die so garnicht abgeklärt wurden.
Es klappt einfach, Pyur war der Horror!
Hat alles super geklappt. Verbindung ist auch top
Schnelligkeit ist in Ordnung. Der Anschluss hat über 1,5 Monate gedauert obwohl es nur 5 min waren die erforderlichen waren um das Internet frei zu geben... sehr schwache Leistung. Wir haben für die Warte Zeit einen Minirouter mit Simkarte bekommen. Dieser reichte so eben für das nötige. Das Vodafon mobilnetz ist bei uns im Dorf recht schwach was sich halt auch auf den Router bezog.
Internet bricht alle 10 Minuten ab
grauenhafter service, 3 mal terminverschiebung, 4 x nicht geschaltet. NIE WIEDER! Bin jetzt bei 1&1 und alles prima !
Gut
Preis aber die Leistung ist schwach
Wir haben kaum Empfang. Der Kundenservice ist unfreundlich und unprofessionell
... fällt mir nichts ein, was mir gut gefallen hat... Internet kann auch nach 3 Monaten und endlosen Stunden in der Warteschleife der Hotline nicht genutzt werden