Netzqualität und Abdeckung liegt hier bei 60 - 70 % Daher Box wahl. Der gewünschte DSL Anschluss konnte und kann seitens Vodafone hier nicht sichergestellt werden.
Vodafone hatte den Anschluss nicht korrekt geschaltet. Kundenservice war komplett überfordert und hat mir bei jedem Anruf neu unterstellt meinen Router nicht einrichten zu können. Knapp 2 Wochen hatte ich kein Internet. Ich war kurz davor vom Vertrag zurückzutreten. Jetzt funktioniert alles. Seitdem keine Probleme.
Das Internet bricht ständig ab zum Teil im Abstand von 15 Minuten. Hotline entweder nicht erreichbar. Oder Mitarbeiter unfähig. Es wird kaum Hilfe angeboten. Mitarbeiterin rät mir schnippisch. Ich solle doch kündigen, wenn ich nicht zufrieden bin. Bereue den Wechsel zu Vodafone. Hätte nicht erwartet, so einen schlechten Anbieter am Markt vorzufinden.
Vertrag ist nicht zustande gekommen
Einfache Einrichtung, teils ausbaufähige Geschwindigkeit/Upload-Rate; dafür unverschämter Preis
Hat alles reibungslos geklappt! Guter Support!
Seit zwei tage keine Internet
Das Internet funktioniert nicht. Ich habe den Router zurück geschickt damit er nach geguckt wird aber er wurde einfach nicht akzeptiert und zurück geschickt. Mega umständlich alles. 10h in der warte hängen. Ich kann es nicht einfach kündigen.
Vodafon sind die Kunden egal und wenn man mal einen Vetrag abschließt, geht auch alles schief. Hatte DSL 250 mit einer Easybox 805 abgeschlossen. DSL funktioniert, aber die Easybos ist einfach nur schlecht. WLAN bricht dauern ab und weder SuperWlan noch eine Messung brachten nichts. Nun kommt es, hatte bei der Kundenbetreuung angerufen und mann wollte mir die Fritzbox zusenden. Nur hatte ich aufeinmal noch einen Vertrag zu meiner Verwunderung abgeschlossen. Der wurde Widerrufen und mit dem Austausch wurde nichts. Mußte oder sollte bis Ende Juli warten. Da es aber mit der Easybox nicht funktionierte habe ich mir selber eine Fritzbox bestellt und mit dieser funktioniert alles, keine Abbruch usw., die Miete für die Schrott Easybox muß ich trotzdem zahlen. Bin nicht zufrieden.
Ip version ist eine light adresse , dardurch probleme mit vpn und masch
Der kundensupport ist super, einfach unkompliziert und hilfreich. Jedoch ist das internet nicht immer durchgängig stark im empfang, obwohl das zimmer das gleiche ist. Hier war mein vorheriger anbieter etwas besser immer gleich starken empfang gehabt
Auch nach 3 Monaten noch ohne Internet…einfach nur noch lächerlich…
Ich bin noch nie von einem Anbieter so enttäuscht worden, wie von Vodafone. Sie haben mit Abstand den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Ich kann nicht sagen, wie viele Telefonate und Stunden ich mit verschiedensten Mitarbeiter:innen verbracht habe, die mir immer wieder versicherten sich zu kümmern oder zurückzurufen. Nichts davon geschah. Ich dachte wirklich nach einer Zeit, dass mich Vodafone auf den Arm nehmen will. Der Techniker kam zwei mal nicht zum ausgemachten Termin; falsche Informationen über Links, die zum Anschlusstermin geschickt wurden und zur Krönung: nach Wochen ein Brief mit dem Wortlaut "wenn ich mich nicht bald melde, wird mein Vertrag gekündigt". Bin ich froh, dass das passiert ist! Fazit: Nie wieder!!
Konnte bisher nicht viel klagen, bis auf einige verbindungsabbrüche.
Kaum Reichweite und Geschwindigkeit, trotz DSL 250
Die Verbindung wird regelmäßig unterbrochen.
Schnell und unkompliziert,Kommunikation bisschen schlecht weil alles über Telekom läuft ,Termin wurde falsch angegeben,lange Wartezeit bis zur Freischaltung(4 Wochen) Internetgeschwindigkeit bei mir top (106 MB,ohne Glasfaser)
Nicht gefallen hat mir die freischaltungszeit. Hat zwei Wochen gedauert.
gut -Vertragsdatenaustausch zeit und sachgerecht Verbesserungchance - schwer erreichbare Hotline - Installation am Router (Fritzbox 7590 QR) ohne Nutzung des MIC nicht erfolgreich
Das aktuell verfügbare LTE Zuhause ist um Welten besser als was ich bisher bekommen konnte. Preis könnte niedriger sein.....