Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Henrik S.  25.09.2023

Grausame Qualität, ständige Disconnects, langsames Internet

  Renate T.  25.09.2023

Es war unkompliziert und seit dem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Netz. Ich war vorher viele Jahre bei 1&1

  Dörthe H.  25.09.2023

Schnell und zuverlässig

  Felix P.  23.09.2023

Wir haben immer wieder kurze Aussetzer die bspw. Video-Meetings sehr nervig gestalten.

  Christian B.  23.09.2023

- Sehr häufig Ausfälle - Dauerbesetzte Störungshotline - Keine Möglichkeit, alternativ Störungen Online zu melden, was insbesondere ärgerlich ist, wenn die Störungshotline durchgehend besetzt ist ( >15 Min) - Beim vorherigen DSL Anbieter gab es beim gleichen Anschluß diese Probleme in der Form nicht - Ausfalltage werden auch im Gegensatz zum vorherigen Anbieter auch auf Anfrage hin nicht erstattet

  Anne R.  23.09.2023

Sehr schlechter KUndenservice und Fehlberatung am Telefon. Wurde von Vodafone am Telefon unter falschen Angaben dazu verleitet, einen anderen Vertrag abzuschließen, der letztendlich teuer und weniger gut war.

  Jan G.  23.09.2023

Der Anbieter hat einfach nach einem Jahr einfach den Preis erhöht!!!!!!!!!!!! Habe vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Frechheit!!!

  Dilara C.  22.09.2023

Gute Servicequalität Leider oft Netzstörung

  Natali K.  17.09.2023

Installation hat geklappt, Geschwindigkeit ist auch ok, nun seit Freitag geht kein Internet und Techniker soll erst am Montag kommen???? Wie soll es mit 3 kinder funktionieren? Ich muss auch am Wochenende arbeiten am PC.... also schon etwas blöd

  Ute K.  17.09.2023

Netzempfang deutlich schlechter als erwartet, zur Erhöhung der Datenmenge war Upgrade mit deutlich höheren Kosten erforderlich.

  Antonia Susanna Z.  16.09.2023

Die Qualität des Internet ist weniger gut

  Klaudia M.  16.09.2023

Anfangs war ich irritiert ob ein Techniker kommt ? Habe viele Emails bekommen und zum Schluss musste ich leider die jüngere Generation dazu holen, sonst hätte ich es selbst nicht geschafft:(

  Klaus-Jürgen B.  15.09.2023

+ Preis/Leistungen - Service

  Reza G.  15.09.2023

Das ist echt schwaches WLAN alles schlecht

  Daniel Z.  14.09.2023

läuft nicht so stabil wie 1&1

  Ilyas K.  14.09.2023

Sehr schlechte Internet, habe eine kleine Wohnung, sogar im Nebenzimmer hat mann kein Internet

  Tim P.  13.09.2023

Immer wieder Internet Ausfälle.

  Frank D.  12.09.2023

Vodafone gut, aber Check 24 hat mich völlig falsch beraten

  Dieter B.  11.09.2023

Schlechte Unterstützung und keine Nachricht bekommen. Konnte meine Festnetznummer nicht mitnehmen

  Niclas D.  11.09.2023

Absolut nicht zu empfehlen 80% der Zeit kein Internet

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.