Falsche Auskunft bezüglich Router, wollte meinen jetzigen Router weiterhin benutzen
Gefühlt ist die neue Internetleitung schlechter als die vorherige bei der Telekom. Meine Frau fällt ständig aus dem System mit ihrer Firma raus, was vorher nicht der Fall war. Ich habe das Gefühl wenn man Homepages aufruft, dauert es ewig, obwohl der Ping Test was anderes sagt also insgesamt fühlt sich nicht gut an. Wir bereuen es
Ich habe einen DS-Lite Anschluss bekommen und es wurde nirgends darauf hingewiesen. Hat bei der Umstellung von T-KOM 5 Tage gekostet bis ich das rausgefunden habe. Der Kundendienst hat nur Unsinn erzählt. Das Theater obwohl es derselbe T-KOM Anschluss ist der über Vodafone weiterverkauft wird. Nach dem der Anschluss dann 2 Monage ohne Probleme lief hatte ich dann urplötzlich ständige Verbindungsabbrüche. Anruf bei Vodafone - die sagen es muss ein Techniker vorbeikommen und sie leiten das in die Wege. Nach diesem Anruf war dar Problem das eine Woche lnag da war ebenso plötzlich wieder weg. Techniker musse nicht kommen. Seit her läuft es wieder stabil. Spooky ... Hatte am selben Anschluss schon 1&1 und T-KOM viele Jahre immer ohne Probleme ...
Ich bin seit kurzem Vodafonekunde und der Start war leider alles andere als reibungslos. Wegen interner Fehler musste der Vertrag mehrfach neu abgeschlossen werden. Das hat dazu geführt, dass ich meinen alten, deutlich teureren Tarif länger behalten musste, obwohl eigentlich längst gewechselt werden sollte. Der Kundenservice ist wie Lotto spielen, mal hat man Glück und stößt nicht direkt auf sprachliche Barrieren und spricht mit jemandem, der freundlich sowie kompetent ist und mal leider nicht. Zudem würde mir mehrfach zugesichert, dass bestimmte Dinge erledigt wurden, passiert ist dann aber nichts. Positiv erwähnenswert ist jedoch das Netz, es läuft bei mir absolut stabil und schnell, da gibt’s nichts zu meckern. Und durch die GIGA-Kombi ist das Angebot preislich echt stark. Wenn alles läuft, ist es top. Der Weg dahin war aber holprig und Nerven aufreibend. Ein zweites Mal würde ich das nicht mitmachen.
Mehrmals Unterbrechungen gehabt
Schwankungen in der Bandbreite. Videotelefonie ist regelmäßig abgehackt und die Stabilität der Verbindung ist erheblich schlechter als beim alten Anbieter Te***om
DSL schlecht. Mobilfunk schlecht. App ganz schlecht.
Preis Leistung ist in Ordnung. Aktivierung hat verhältnismäßig lang gedauert. Festnetzanschluss funktioniert auch nach 2 Monaten nicht korrekt.
zuerst kein Internet für die ersten 2 Wochen und Telefon ging auch nicht. Vodafone meinte es liegt an der FritzBox. Also neue Fritzbox gekauft. Immer noch gleiches Problem. Telefon und Internet keine Funktion. Ab der 3 Woche endlich Internet ab mega schlecht. Telefon geht bis heute nicht mehr. Auf der FritzBox leuchtet es rot. Aber man bekommt eine Hilfe oder Support. Mein Anbieter vorher war Telekom, Service war da mega. Wenn der Vertrag in 2 Jahren rum ist, dann wieder Telekom. Vodafone ist einfach nur schlecht auf Bezug Support oder Hilfe.
Mehrere Mails bis ichveine Rechnung bekomme, schlechtes Internet
Es kommt ständig zu Störungen und Ausfall. Es wird gesagt, es lege an der Altbauwohnung. Es gibt keine Lösung. Homeoffice nur erschwert möglich, da alle 30 Minuten die Verbindung abbricht
Sehr schlechte Qualität vom Internet und Service. Nicht überall WLAN in der Wohnung.
Nicht zufrieden. Wir haben kein internet bekommen weil unser kabel kaput war aber unser vertrag ist noch nicht kundigt! Wir haben schon 2 monate bezahlt! Heute war die zweite bezahlung
Vodafone werde ich nie wieder buchen. Fast 4 Wochen kein Internet und Telefon. Kundendienst unfreundlich und nicht kompetent. Erst als ein Techniker von der Telekom kam, die fehlerhafte Schaltung von Vodafone gefunden hat... Von Vodafone erhielt ich € 16,- Gutschrift für fast 4 Wochen Ausfall und stundenlangen Telefonaten mit Vodafone Kundendienst und Technik. Für knapp 10 Euro habe ich mir ein Kabel gekauft, weil es angeblich defekt ist. Daran hat es natürlich nicht gelegen. Habe noch nie so ein Wechsel mit Hindernissen erlebt. Gruß Harald
Erst können sie mir nicht den vollen 250mbit Slot geben, nur 175, und das zieht sich 1 Monat, und danach habe ich ständig Ausfälle, Probleme mit ipv4 Seiten und nur um die 120mbit
internet is very slow
Die Internetverbindung und der Empfang ist nicht so gut wie bei meinem vorherigen Anbieter (Telekom).
Es ist soweit alles in Ordnung, nur wenn von 16000 leider nur 9 bis 10000 ankommen, kann man nicht zufrieden sein. Dazu kommen noch die vielen Aussetzer.
- Internet bricht jede 2 Stunden ab, da war schon der Techniker Paar mal - hat sich nix geändert - Geschwindigkeit ist viel kleiner wie in Vertrag etwa 190mbps
Problemloser Übergang am Umstellungstag. Danach jedoch service-Leistung nicht zu begreifen! Da Neuanbieter normal auch den Wechselservice übernimmt war ich erfreut über den problemfreien Wechsel. Dann folgte die bis jetzt nicht behobene Katastrophe! Altanbieter buchte weiter ab, bis Juli. Bei Nachfrage, es läge keine Kündigung vor, solle mich an den neuen Anbieter wenden. Beim Kundendienst-Vertragsabteilung- keine Hilfe. Begründung, Vertrag sei kein Wechsel-sondern ein Neuvertrag und damit sei ich für die Kündigung selbst verantwortlich! Kündige ich jetzt den Vertrag würde ich ja ein schuldhaftes Verhalten meinerseits anerkennen und rund 250.- Euro wären durch die Doppelbezahlung verloren. Nun ist guter Rat teuer! Ein solches Verhalten durch den neuen Dienstleister habe ich noch nicht erlebt, bei fast 80 Jahren. Mit freundlichen Grüßen W.Jugelt