Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Ilayda A.  07.06.2025

Gefällt mir von der Leistung einfach nicht. Internetverbindung ist nicht ansatzweise so wie erhofft.

  Abdulillah A.  05.06.2025

Meine persönliche schlechte Erfahrung mit Vodafone Ich hatte ein Problem mit meinem Internetvertrag und habe deshalb den Kundenservice von Vodafone kontaktiert. Während des Gesprächs wollte ich eigentlich nur mein Anliegen schildern. Doch plötzlich wurde mir – ohne dass ich etwas bestellt oder zugestimmt habe – ein Vertrag für eine eSIM-Karte abgeschlossen. Ich weiß bis heute nicht, wie das überhaupt passieren konnte. Es war für mich sehr überraschend und ärgerlich. Zum Glück konnte ich den Vertrag später mit Hilfe eines anderen Mitarbeiters wieder kündigen. Trotzdem war diese Erfahrung mit dem ersten Mitarbeiter sehr enttäuschend und hat bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen.

  Elena S.  05.06.2025

Keine Konstante WLAN Verbindung, sie bricht leider mehrmals am Tag ab

  Sergey C.  04.06.2025

Die Verbindung ist oft instabil und bricht an manchen Tagen mehrmals pro Stunde ab. Mein Vertrag sieht 250 Mbit/s vor, ich bekomme aber höchstens 100 Mbit/s.

  Julian F.  03.06.2025

Mehrmals gab es Probleme bzgl Router Lieferung, Internet aktivieren und allgemeine Fragen zum Vertrag. Lief leider alles andere als angenehm und Rückfragen wurden erst nach 5 mal anrufen geklärt.

  Michael J.  03.06.2025

Qualität der Hardware ist schlecht.

  Bola G.  02.06.2025

Ich war 2 Wochen ohne Internet, die haben Techniker zu mir geschickt und er konnte nicht der Fehler aufheben. Nach 2 wochen Tage , Kundendienst hat at telefonisch neue IP Adresse gemacht und hat geklappt. Schlechte Erfahrung….

  Viacheslav S.  02.06.2025

Das Internet funktioniert oft nicht mehr auf mehreren Geräten.

  Nicholas W.  01.06.2025

Unzuverlässig; Ständige Verbindungsabrisse, insbesondere am Wochenende

  Tom B.  31.05.2025

Nicht der gewünschte Effekt, in der 1 Etage ist vom WLAN nichts zu erkennen.

  Johann P.  30.05.2025

Schlechtes Internet

  Deniz D.  29.05.2025

Abwicklung gut, Netz nicht gut

  Mohamad Khaled M.  28.05.2025

schlechte Internet, lag

  Julie L.  27.05.2025

Es gibt Probleme beim Anrufen, wenn ich anrufen will, kommt die Verbindung erst nach einiger Zeit zustande und manchmal gar nicht.

  Dagmar R.  27.05.2025

Ich habe nach 2 Monaten noch immer nicht die vorherige Rufnummer , deren Mitnahme ich beantragt hatte.Sehr ärgerlich!

  Florian P.  23.05.2025

Ich habe teils schlechten Ping und Seiten bauen sich langsam auf und alles in allem ist die Verbindung ähnlich schlecht wie über die Telekom. Das Peering scheint Probleme zu haben. Manche Teile des Internets gehten ganz gut andere gehen total schlecht.

  Hubert G.  22.05.2025

Die Internet Verbindung hat nicht die Leistung wie erwartet

  Holger A.  22.05.2025

Gut gefallen hat mir das der Internetanschluss fast problemlos übernommen wurde. Schlecht gefallen hat mir das Informationen zum Anschluss schlecht dokumentiert waren und das das nachordern meiner zusätzlichen Teölefonnummern fast 2 Monate gedauert hat.

  Jesse D.  21.05.2025

zu teuer

  Frederik M.  20.05.2025

Gut: schnelle Freischaltung Schlecht: wenig Informationen und Austausch, Verträge können nicht zusammengeführt werden. An keinem Tag zu keiner Uhrzeit die versprochene Geschwindigkeit erreicht. Vertrag wurde auf Geschwindigkeit geprüft vorher, es wurde eine Geschwindigkeit angeboten, die überhaupt nicht verfügbar ist am Standort. Wurde erst bei Vertragsbeginn informiert.