Gefällt mir von der Leistung einfach nicht. Internetverbindung ist nicht ansatzweise so wie erhofft.
Meine persönliche schlechte Erfahrung mit Vodafone Ich hatte ein Problem mit meinem Internetvertrag und habe deshalb den Kundenservice von Vodafone kontaktiert. Während des Gesprächs wollte ich eigentlich nur mein Anliegen schildern. Doch plötzlich wurde mir – ohne dass ich etwas bestellt oder zugestimmt habe – ein Vertrag für eine eSIM-Karte abgeschlossen. Ich weiß bis heute nicht, wie das überhaupt passieren konnte. Es war für mich sehr überraschend und ärgerlich. Zum Glück konnte ich den Vertrag später mit Hilfe eines anderen Mitarbeiters wieder kündigen. Trotzdem war diese Erfahrung mit dem ersten Mitarbeiter sehr enttäuschend und hat bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Keine Konstante WLAN Verbindung, sie bricht leider mehrmals am Tag ab
Die Verbindung ist oft instabil und bricht an manchen Tagen mehrmals pro Stunde ab. Mein Vertrag sieht 250 Mbit/s vor, ich bekomme aber höchstens 100 Mbit/s.
Mehrmals gab es Probleme bzgl Router Lieferung, Internet aktivieren und allgemeine Fragen zum Vertrag. Lief leider alles andere als angenehm und Rückfragen wurden erst nach 5 mal anrufen geklärt.
Qualität der Hardware ist schlecht.
Ich war 2 Wochen ohne Internet, die haben Techniker zu mir geschickt und er konnte nicht der Fehler aufheben. Nach 2 wochen Tage , Kundendienst hat at telefonisch neue IP Adresse gemacht und hat geklappt. Schlechte Erfahrung….
Das Internet funktioniert oft nicht mehr auf mehreren Geräten.
Unzuverlässig; Ständige Verbindungsabrisse, insbesondere am Wochenende
Nicht der gewünschte Effekt, in der 1 Etage ist vom WLAN nichts zu erkennen.
Schlechtes Internet
Abwicklung gut, Netz nicht gut
schlechte Internet, lag
Es gibt Probleme beim Anrufen, wenn ich anrufen will, kommt die Verbindung erst nach einiger Zeit zustande und manchmal gar nicht.
Ich habe nach 2 Monaten noch immer nicht die vorherige Rufnummer , deren Mitnahme ich beantragt hatte.Sehr ärgerlich!
Ich habe teils schlechten Ping und Seiten bauen sich langsam auf und alles in allem ist die Verbindung ähnlich schlecht wie über die Telekom. Das Peering scheint Probleme zu haben. Manche Teile des Internets gehten ganz gut andere gehen total schlecht.
Die Internet Verbindung hat nicht die Leistung wie erwartet
Gut gefallen hat mir das der Internetanschluss fast problemlos übernommen wurde. Schlecht gefallen hat mir das Informationen zum Anschluss schlecht dokumentiert waren und das das nachordern meiner zusätzlichen Teölefonnummern fast 2 Monate gedauert hat.
zu teuer
Gut: schnelle Freischaltung Schlecht: wenig Informationen und Austausch, Verträge können nicht zusammengeführt werden. An keinem Tag zu keiner Uhrzeit die versprochene Geschwindigkeit erreicht. Vertrag wurde auf Geschwindigkeit geprüft vorher, es wurde eine Geschwindigkeit angeboten, die überhaupt nicht verfügbar ist am Standort. Wurde erst bei Vertragsbeginn informiert.