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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Laura S.  23.04.2025

Rufnummernmitnahme dauert viel zu lange und ist immer noch nicht fertig. Mir wird nicht erklärt wie alle meine Vodafone Verträge in einer App einsehen kann sonder muss mich für alle einzelnen neu anmelden

  Janosch Z.  22.04.2025

Leider gibt es anscheinend keine Möglichkeit einer public IPv4, somit fallen kann ich viel bei mir nicht mehr ansteuern, was ich vorher noch konnte.

  Stephanie H.  22.04.2025

Schlechte Verbindung, stockend, ständiger Neustart vom Router

  Mohamed Helmy A.  22.04.2025

Das Internet ist nicht stabil und ich habe 100 mbit (100 DSL) abonniert und die Geschwindigkeit liegt immer unter dem Durchschnitt (70 - 95 mbit). Ich habe darauf gewartet, dass der Urlaub zu Ende geht, damit ich Sie oder Vodafone kontaktieren kann, um das Problem zu klären und zu fragen, ob ich immer diese niedrige Geschwindigkeit bekomme, dann könnte ich zu einer niedrigeren Geschwindigkeit (50 DSL) wechseln und weniger bezahlen.

  Elif C.  21.04.2025

leider bereue ich den Wechsel zu Vodafone sehr ... fast jeden Tag bricht die Verbindung für eine Weile ab und wird nach einiger Zeit von selbst wiederhergestellt. Bei Videoanrufen frieren Video und Audio häufig ein. Die Internetqualität ist sehr schlecht.

  Pascal F.  18.04.2025

Der Umstieg von Telekom DSL auf Vodafone verlief mit der Fritzbox reibungslos. Leider fällt die DSL Verbindung sehr häufig aus. In den Router logs steht "DSL Verbindung verloren".

  Simon M.  16.04.2025

Der Router funktioniert nicht einwandfrei. Häufige Ausfälle

  Nikolaos B.  16.04.2025

Positiv war die Abwicklung und der Support alles andere ist Desaströs. Internet welches fast jeden zweiten Tag ausfällt und stundenlang nicht funktioniert ist für mich ein absolutes nogo

  Peter K.  16.04.2025

Ich werde wegen Zahlungsverzugs erinnert, obwohl ein Einzugsmandat erteilt wurde, und angeblich hätte ich die Abbuchung widerrufe. Alles unsinn und macht nur Arbeit, dem nachzugehen. Außerdem wird mir - Datenschutz? - plötzlich ein banner präsentiert, wonach ich unerlaubt Kabelfernsehen nutzen würde, hier will man mir einen TV-Vertrag unterjubeln. WEir streamen aber nur, kein Kabel-TV.

  Stefan Rudolf H.  16.04.2025

tägliche wiederholte Empfangsausfälle; musste Router und zwei Repeater neu kaufen, da Telekom-Router nicht auf Vodafone umstellbar war (Zusatzkosten ca. 600€);

  Emina H.  15.04.2025

Die Verbindung bricht ständig ab, Stecker müssen gezogen, Router muss neugestartet werden – nicht zu empfehlen.

  Steve Y.  15.04.2025

Was ich gut finde, ist, dass der Installationsprozess schnell und unkompliziert ist. Was ich nicht mag, ist die Stabilität der Verbindung, in der Hauptverkehrszeit oder in der Nacht, ist es oft, dass die Internetverbindung ein wenig verloren und dann wieder neu verbunden.

  Tatjana K.  11.04.2025

sehr schlechtes Netz. Schlecht erreichbar

  Joram A.  11.04.2025

Seit ich bei Vodafone bin, hat sich meine WLAN-Reichweite und Netzstabilität merklich verschlechtert. Der Standard-Router (mit geringsten monatlichen Zusatzkosten) ist deutlich leistungsschwächer und technisch längst nicht so ausgereift, wie das Modell, welches mein ehemaliger Anbieter bei gleichem monatlichen Mietpreis zur Verfügung gestellt hat. Ich musste einen WLAN-Repeater für 3€ mtl. dazu buchen, um ungefähr auf dieselbe Signalstärke in meiner 50qm-Wohnung zu kommen. In den Monaten Januar/Februar kam es vermehrt zu Störungen/Totalausfällen meines Internets, was mich im Home-Office besonders getroffen hat. Einen halben Tag lang musste ich mir mit einem WLAN-Hotspot über mein Smartphone aushelfen. Insgesamt nicht empfehlenswert, dann doch lieber auf günstige Lock-Angebote im ersten Jahr verzichten und einen Anbieter mit qualitativ hochwertiger Leistung wählen.

  Alexander A.  10.04.2025

Insgesamt guter Service. Aber 5G am Standort nicht verfügbar, obwohl lt. Übersichtskarte ausgebaut. Schlechter Empfang, zwischenzeitliche Abbrüche. So eigentlich als Internet nicht verwendbar.

  Anne G.  08.04.2025

Sehr schlechte WLAN Verbindung seit Umstellung auf neuen Vertrag

  Martins S.  06.04.2025

Internet funktioniert nicht

  TIM K.  04.04.2025

Ständige wlan abbrüche und schwankende Leistung

  Ankit J.  30.03.2025

Frequent reconnections, very difficult to reach out to support in case of issues. Highly ineffective chatbot assistance. Even a simple speed test does not work via the Vodafone app. Modem range is substandard.

  Andre F.  30.03.2025

Ständiger Verbindungsabbruch