Wechsel und Aktivschaltung am geplanten Tag hat sehr gut funktioniert.
Bisher alles unkompliziert. Gute Rabatte
Gute Kommunikation und reibungslose Umstellung.
Es hat alles etwas länger gedauert, der Abschalttermin des alten Anbieters ist mehrfach verschoben worden und somit auch der Anschalttermin
schnell und zuverlässig
Super Preis
Wechsel ist problemlos gelaufen!
Leider gab es kurz nach dem Anschluss Probleme mit der Verbindung und ich hatte eine Woche keine Internetverbindung. Support hat sich bemüht und die hauseigene "KI" hat wohl versucht die Verbindung zu reparieren (ohne Erfolg). Für den Schadenersatz bei einem längeren Ausfall muss man selber wieder nachtelefonieren. An alle Kunden: unbedingt so früh wie möglich den Ausfall melden, da ab dem 3. Tag ein Schadensersatzanspruch besteht. Jeder weitere Tag kann also den Anspruch erhöhen.
Super schnelle Hilfe als Internet nicht ging
Service Top. Preis Leistung könnte besser sein
problemloser Wechsel
Hat alles reibungslos funktioniert.
Gute Verständlichkeit der Unterlagen, unkomplizierter und pünktlicher Vertragsbeginn
Unkompliziert und freundlich
Sehr freundliche Mitarbeiter
Problematisch scheint mir die Kommunikation zwischen Vodafone und dem Netzbetreiber (Deutsche Telekom) zu sein. Die Ursache dafür scheint mir aber offenbar bei der Deutschen Telekom zu liegen. Ich musste aufgrund dieses Wirrwarrs zig Terminen zustimmen und sollte immer vor Ort sein. Wäre die Kommunikation zwischen den beiden besser gelaufen, hätte man das eigentliche Problem auch wesentlich schneller und kostengünstiger OHNE diese vor-Ort-Termine beseitigen können. Für mich war das alles sehr nervig und zeitaufwendig.
Alles hat reibungslos geklappt und das Internet funktioniert absolut zuverlässig.
Insgesamt lief es gut ab. Es fehlten Login-Daten für einen eigenen Router. Diese konnte aber der Support per Mail zuschicken. Von möglichen 250 Mbit liegen bei mir 210 Mbit an, was ok ist.
In meinem Haus läuft besser als Telecom
Gute Rufnummerübertragung, schneller Service