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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Lenz H.  09.06.2025

Wechsel und Aktivschaltung am geplanten Tag hat sehr gut funktioniert.

  Christian H.  09.06.2025

Bisher alles unkompliziert. Gute Rabatte

  Elfriede S.  07.06.2025

Gute Kommunikation und reibungslose Umstellung.

  Jochen H.  07.06.2025

Es hat alles etwas länger gedauert, der Abschalttermin des alten Anbieters ist mehrfach verschoben worden und somit auch der Anschalttermin

  Günter H.  06.06.2025

schnell und zuverlässig

  Christoph S.  05.06.2025

Super Preis

  Robert H.  05.06.2025

Wechsel ist problemlos gelaufen!

  Eric B.  05.06.2025

Leider gab es kurz nach dem Anschluss Probleme mit der Verbindung und ich hatte eine Woche keine Internetverbindung. Support hat sich bemüht und die hauseigene "KI" hat wohl versucht die Verbindung zu reparieren (ohne Erfolg). Für den Schadenersatz bei einem längeren Ausfall muss man selber wieder nachtelefonieren. An alle Kunden: unbedingt so früh wie möglich den Ausfall melden, da ab dem 3. Tag ein Schadensersatzanspruch besteht. Jeder weitere Tag kann also den Anspruch erhöhen.

  Kerstin F.  03.06.2025

Super schnelle Hilfe als Internet nicht ging

  Erik P.  03.06.2025

Service Top. Preis Leistung könnte besser sein

  Uwe Karl Hermann F.  03.06.2025

problemloser Wechsel

  Andrea W.  31.05.2025

Hat alles reibungslos funktioniert.

  Andreas K.  30.05.2025

Gute Verständlichkeit der Unterlagen, unkomplizierter und pünktlicher Vertragsbeginn

  Angelique M.  29.05.2025

Unkompliziert und freundlich

  Ulrike H.  27.05.2025

Sehr freundliche Mitarbeiter

  Thomas S.  26.05.2025

Problematisch scheint mir die Kommunikation zwischen Vodafone und dem Netzbetreiber (Deutsche Telekom) zu sein. Die Ursache dafür scheint mir aber offenbar bei der Deutschen Telekom zu liegen. Ich musste aufgrund dieses Wirrwarrs zig Terminen zustimmen und sollte immer vor Ort sein. Wäre die Kommunikation zwischen den beiden besser gelaufen, hätte man das eigentliche Problem auch wesentlich schneller und kostengünstiger OHNE diese vor-Ort-Termine beseitigen können. Für mich war das alles sehr nervig und zeitaufwendig.

  Elias W.  26.05.2025

Alles hat reibungslos geklappt und das Internet funktioniert absolut zuverlässig.

  Ingo B.  26.05.2025

Insgesamt lief es gut ab. Es fehlten Login-Daten für einen eigenen Router. Diese konnte aber der Support per Mail zuschicken. Von möglichen 250 Mbit liegen bei mir 210 Mbit an, was ok ist.

  Kristina H.  25.05.2025

In meinem Haus läuft besser als Telecom

  Jasmin L.  25.05.2025

Gute Rufnummerübertragung, schneller Service