easybell: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,9 von 5 Sternen
(141 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von easybell an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Julia S. 09.02.20
Eigentlich lief alles super! Leidee ist die Verbindung nicht immer stabil.
Andreas S. 30.01.20
Vertragsabwicklung und Betreuung lief sehr gut.
Alejandro H. 28.01.20
Freundliche Kundenservice, schnelle und hilfreiche Unterstützung Preis gunstig Stabiles Internet Verbindung
Claudia S. 20.10.19
Total unkompliziert und professionell
Andrei E. 09.10.19
Schnelle Abwicklung, alles hat gut funktioniert, die DSL-Geschwindigkeit ist top!
Fenja K. 26.08.19
Gut: Kundenbetreuung
Anke N. 11.07.19
Schnelle problemlose Auftragsführung und reibungsloser Gebrauch, Internetverbindung i. O. sowie Preis auch!
Andrea B. 25.06.19
Bis jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit wenn es weiterhin so läuft ist easybell der beste Anbieter den ich je hatte Vielen Dank check24.de für ihre Hilfe
Alexander K. 05.04.19
lauft problemlos!
David W. 04.04.19
Sehr schneller, freundlicher Kundenservice und schnell zu erreichen. Die Garantie auf die Internetgeschwindigkeit wird auch eingehalten, das gefällt mir sehr. Bisher keine Probleme.
Rocco M. 09.03.19
Bandbreite ist gut,also kommt gut durch,das einzige was ärgerlich ist das immer mal das Internet gekappt wird,sonst Preis Leistung tip Top
Xavier G. 21.02.19
Schnell und problemlos. Sehr gute Kommunikation.
Daniel H. 06.12.18
App anstatt neuer Router
Lina S. 09.11.18
Sehr schnell und unkompliziert
Andrej M. 12.10.18
Mir gefällt das es monatlich kündbar ist. Mir gefällt nicht das die versprochene DSL Geschwindigkeit nicht erreicht wird.
Hannes H. 07.08.18
16 MBIT-Vertrag abgeschlossen, 4 MBIT bekommen: Der Verfügbarkeitscheck versicherte mir: "Glückwunsch, an Ihrer Adresse sind bis zu 16 MBIT verfügbar!" Da dieser Wert bei mir aber nichtmal ansatzweise erreicht wurde, wandte ich mich an den Kundenservice. Der gestand, dass physikalisch überhaupt nur max. 8 MBIT möglich wären. Aber selbst DAS hatte nichts mit der Realität zu tun: Unzählige Speedtest zeigten Werte um 4 MBIT! Von mir wurde daraufhin ein Schlichtungsverfahren eröffnet. Easybell trat aus diesem Schlichtungsverfahren aber mit knappen Worten aus. Ich werde nun vom Vertrag zurücktreten und Easybell evtl. neu anfallende Anschlussgebühren in Rechnung stellen. (Dazu gibt es bereits ein Gerichtsurteil des Amtsgerichts Montabaur!) Der Verfügbarkeitscheck sagt nach wie vor: "Glückwunsch, an Ihrer Adresse sind bis zu 16 MBIT verfügbar!" - EINE GLATTE LÜGE! Hatte mir easybell doch selbst bestätigt, dass physikalisch max. 8 MBIT möglich sind! Für mich: VORSÄTZLICHER BETRUG
Frank B. 19.07.18
Eingekaufte Leistung wird nicht erbracht. Das nicht mehr möglich ist, wurde im Vorfeld nicht gesagt und jetzt behauptet. Ein Rabatt wird nicht gewährt, obwohl sie eine Bandbreitengarantie haben.
Daniel D. 13.07.18
Alles hat gut geklappt, Anschluss wurde zügig gemacht und über die Kommunikation mit easybell kann ich mich nicht beklagen. Habe 16k Leitung bestellt und bis zum Ende nicht die volle Leistung bekommen. Dazu kommt, dass ich bis zu 20 Mal am Tag Time-outs habe, woran auch immer das liegen mag. Hatte solche Probleme vorher nicht und ich habe auch einen passenden Router verwendet. Ganz schön ärgerliche Geschichte. Muss dann wohl doch wieder zu einem großen Anbieter...
Michael K. 11.06.18
Probleme beim Anschluss und der Bandbreite, sehr hilfsbereite Hotline, guter Preis
Michael B. 30.05.18
Support war super, Anschluß funktioniert, was will man mehr?
1 2 3 ... 6 7 8 »