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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Fatih G.  22.07.2021

Schlechte Internetverbindung und schlechter Router Werde reklamieren aufgrund der vielen Störungen

  Ferdinand B.  22.07.2021

M-Net hat nach über acht Wochen immer noch keinen Anschluss bereit stellen können. Angeblich weil kein Port gefunden werden konnte. Dann habe ich zur Telekom gewechselt, die konnten innerhalb von einer Woche einen Anschluss bereitstellen.

  Anna B.  19.07.2021

Nichts

  Luigi S.  18.07.2021

Alles Top bis auf ein nervenden Hacker der auch in Ingolstadt wohnt und mir ständig mailware Ketten die selber nach einem komplett Reset drängen und das Smartphone richtig mies beschädigen

  Mammud K.  15.07.2021

Der schlechteste Anbieter, schlechteste Service, schlechteste Hotline, schlechteste Wlan Leistung. Und noch dazu liefern die ältere Router als was angegeben, teilen die dass die Leute erst nach den Vertrag beschlossen werden. Einfach sehr schlechter Anbieter.

  Alejandro C.  13.07.2021

4 Tage ohne Internet, und das wenn man Homeoffice machen muss. Der Verteiler von M-NET im Keller hatte keinen freien funktionierenden Port (nur einer war frei und der war kaputt). M-NET unterdimensioniert die Ports an den Verteilern. Es kann sein, dass ein Nachbar zu M-NET wechselt und es keinen verfügbaren Port für ihn gibt

  Nico D.  12.07.2021

Top Leistung funktioniert alles perfekt nie Probleme und besseres Internet als bei Vodafone oder Telekom

  Michael K.  08.07.2021

3-Monate Wartezeit auf den Internetanschluss. Erst nach mehrfacher Nachfrage eine Auskunft, was das Problem ist. Immer wird auf "Warten auf Port" verwiesen, hartnäckige Nachfrage ergab, dass gewartet wird, ob ein anderer Bewohner im Haus auszieht oder kündigt und dann ein Port frei wird. In Zeiten von Corona und Homeoffice eine Unverschämtheit. Lösung des Problems: M-Net mietet jetzt eine Telekomleitung, die Mehrkosten für die Telekomleitung müssen wir übernehmen, auch kein Entgegenkommen von M-Net. Insgesamt jetzt höhere Kosten als im eigentlichen Vertrag vereinbart. Man muss dazusagen wir haben von M-Net eine Glasfaser in der Wohnung! Aber diese ist offensichtlich nicht funktionstüchtig oder wurde uns zumindest nicht angeboten. Beim Kundenservice hängt man teils bis zu 25 Minuten in der Warteschleife, um dann zu erfahren, dass die auch nicht wissen, woran es liegt. Bisher keine Entschuldigung oder eine Erklärung, weshalb die M-Net eigene Leitung nicht funktioniert.

  Hekmat H.  08.07.2021

Stabiles Produkt, Internet läuft seit Beginn einwandfrei. Sehr zu empfehlen!! Könnte Preislich etwas günstiger sein. Kundenhotline etwas schwierig zu erreichen

  Celina K.  06.07.2021

Gut = Qualität Schlecht = lange Wartezeit

  Keerthiswaran D.  06.07.2021

Good service and speed..

  Tiago M.  03.07.2021

Ich bin echt enttäuscht dass bisher nicht getauscht wurde.

  Helena B.  28.06.2021

Lange Installationsdauer; Geschwindigkeit könnte besser sein

  Jasmin M.  23.06.2021

Gut ,war der Techniker weil er so nett war. Nicht so gut ist Internet Verbindung ist nicht so stabil und Geschwindigkeit nicht ausreichen

  Georg L.  23.06.2021

Der Vertrag ist zustandegekommen. M-net hat ihn bis heute nicht erfüllt. Mein bisheriger Alt-Vertrag wurde nicht gekündigt. Der angebotene DSL Tarif, der ausdrücklich als verfügbar angeboten wurde, ist tatsächlich nicht verfügbar, obwohl M-Net in auf Nachfrage auch aktuell weiterhin anbietet. Die Serviceabteilung von M-Net hat weder eine Lösung noch antwortet sie. Mein Fazit: M-net hat versucht mit betrügerischen Mitteln als Kunden zu werben. Ich habe darauf vertraut, dass Check24 mit seriösen Unternehmen arbeitet. Das ist zumindest in diesem Fall nicht geschehen.

  Veysal T.  20.06.2021

Schlechtte Signale kalitet und und vrontliche Personen.

  Regina M.  19.06.2021

keine stabile Verbindung

  Leon K.  18.06.2021

Schlechter Kundenservice, unfreundliche Mitarbeiter, ständige Leistungseinbrüche beim Internet

  Sienie C.  17.06.2021

Service und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, aber ich habe über zwei Woche darauf gewartet bis mein Router abgeschickt wurde, weil sie mich nicht angerufen haben, um nachzufragen, ob ich die Versandkosten übernehme. Ich musste also selber immer wieder anrufen und nachfragen, ob er schon verschickt wurde, weil die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern wohl nicht funktioniert hat. Außerdem gibt es immer wieder Internetstörungen. Ich habe zwar schnelleres Internet jetzt, aber dies bringt mir auch nichts, wenn ich während des Online Unterrichts dann rausgekickt werde, weil das Internet abgebrochen ist.

  Sasan M.  12.06.2021

Alles hat prima funktioniert. Auch mit der Leistung und Stabilität der Leitung bin ich sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

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