M-net: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 4,0 von 5 Sternen
(3.279 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von M-net an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Monique G. 22.03.20
Bis jetzt alles top !!!!
Markus Hans Joachim W. 17.03.20
Habe nur Ärger und höhere Kosten.....
Sven H. 16.03.20
Problemlösung bei der Einrichtung war träge
Anita P. 11.03.20
Der Service von M-Net ist sehr gut. Auch wenn die erhaltene Fritz.box vorerst eingeschränkt auf M-Net Telefonie ist, konnte n mir die Mitarbeiter eine Lösung aufzeigen wie eigene als auch M-Net Telefonie machbar ist. Vielen Dank!
Szilvia B. 09.03.20
Da ich einen eigenen FritzBox habe, erhalte ich keine Hilfe vom M-Net. Als ich mein Box einstellen wollte, habe ich mehrmals das Kundenservice angerufen, wo man mir immer widersprüchliche Informationen gegeben hat. Ich hatte 2 Monate lang Internet bezahlt, ohne das Internet benutzen zu können, darauf kommt noch ein Gebühr von 99 Euro. Als ich um eine Rückerstattung gebeten habe, hat man mir abgelehnt. Ich habe den Vertrag gekündigt.
Michael B. 08.03.20
eine Hotline Mitarbeiterin hat gelogen und vertröstet, der nächste Hotliner wollte aus Datenschutzgründen keinerlei Info zum Auftragsstatus bzw. ob es überhaupt einen Auftrag gab mitteilen. Angebliche Benachrichtigungen kamen nie an, die Kundenrückgewinnung lief nur proforma. Mnet kannte ich als soliden Anbieter, aber nochmal ohne Internet & Telefon will ich nicht. Wenn sie schon nach Check24 Bestätigung den Vertrag verschlampen hätte ich einen funktionierenden Weg zur Fehlerkorrektur erwartet, totale Fehlanzeige.
Olga G. 05.03.20
the only disadvantage - almost impossible to get reasonable support about routing settings (If router is not ordered from M-net)
Alexander H. 03.03.20
2 Monate Wartezeit, bis Abschluss freigeschalten wurde. Hotline gibt nur Standardantworten u d spricht oft (sehr) schlechtes Deutsch. Service und Lieferzeit also absolut frustrierend. Anschluss selbst ist bis dato hingegen problemfrei und in gebuchter Geschwindigkeit.
Martin S. 03.03.20
Umstellung, Rufnummermitnahme und neuer Router anschließen hat alles pünktlich geklappt
Richard U. 03.03.20
Guter Service und alle bisher sehr nett gewesen
Max S. 29.02.20
Preis ist in Ordnung. Es wird mit einer modernen Fritzbox und vielen Features geworben, diese kann man aber selbst nicht nutzen oder konfigurieren. Steht alles nur im Kleingedruckten, gerade eigenen VoIP Service ist eigentlich Standard.
Hubert G. 28.02.20
Trotz rechtzeitiger Bestellung und Informationen, wann der alte Anbieter offline stellt, war keine nahtlose Übernahme möglich. Die Rufnummernmitnahme stellte sich als berhördliches Hinderniss dar. Nachdem ich konsequent nachhakte, ich war bereits offline, ging's dann endlich vorwärts mit der Freischaltung. Der Mitarbeiter vor Ort war freundlich, kompetent und überpünktlich. Seit dem keine Probleme mehr und die FritzBox leistet wie gewohnt und erwartet.
Wieland F. 28.02.20
Einfach & preiswert & alles funktioniert
Thomas J. 27.02.20
Am Tag der Bereitstellung kam es entgegen der Aussagen der beiden Techniker, die vor Ort waren, zu einer Verzögerung von ein paar Stunden bis die Verbindung (Internet und Telefon) hergestellt war. Seit diesem Tag gab es jedoch KEINEN einzigen Ausfall!
Aida K. 19.02.20
Alles termingerecht eingehalten
Sufian A. 17.02.20
sehr schlecht verbindung
Madeline G. 13.02.20
Mnet is awful, no customer service. I want to cancel but I am forced to have the two year contract. I ordered service in November and still don’t have a hook up.
Maximilian B. 13.02.20
Langsames Internet
Valentin P. 11.02.20
Inkompetente technische Durchführung, freche Reklamationsbearbeitung , unseriös in der Abrechnung
Sabri D. 06.02.20
Anschluss termingerecht. Rechnung hat hinten und vorne nicht gestimmt.
1 2 3 ... 162 163 164 »