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Die neuesten Kundenmeinungen

  Iris B.  06.10.2021

Umstellung an dem Tag durch den Techniker lief unkompliziert und war sehr freundlich und kompetent

  Julian M.  04.10.2021

Komplette Katastrophe! Warte seit dem 03.07. auf die Erbringung der Leistungen. Ich wurde immer wieder hin gehalten, erst war kein Port frei, dann lag es an der Leitung und einmal habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und eine Mitarbeiterin behauptete dann dass alles klar wäre und ich nur auf den Freistellungstermin warten solle. Was ich tat und somit ist die Rückgabe Frist verstrichen! Jetzt häng ich dennoch in dem Vertrag und wurde auf den 28.09. vertröstet „wegen technischer Probleme“ und „dann geht es schnell“. Jetzt ist Oktober, immer noch kein Internet (in heutigen Zeiten mit Home Office undenkbar!) der Kundenservice hat mich auf ein neues Datum vertröstet und zwar der 10.10. das ist eine Frechheit weil ich immer noch im Vertag fest stecke und dies kein Kündigungsgrund sei. Also mein Fazit: - Inkompetenter Kundenservice - Hinhalte Taktik - zur Internet Qualität kann ich wie gesagt nichts sagen, trotz jetzt 3 monatigen Vertrag!

  Klaus F.  01.10.2021

Miserable Leistung, Miserabler Service, 1 Monat unterirdischer Internet Anschluss wegen Defektem Anschluss, aber keine Reaktion, Glasfaser versprochen, normal DSL geliefert usw..

  Muhammed Ali K.  16.09.2021

Alles bestens und einwandfrei. Sehr schnell.

  Norbert H.  12.09.2021

Zuverlässig, 1A Service vor Ort

  Ronald R.  12.09.2021

Top!

  Aleksandr S.  11.09.2021

M-net have no ability at the current address.

  Pape Ousseynou S.  10.09.2021

For 300mbs the internet connection is not so fast and all the time it disconnects.

  Ioannis F.  10.09.2021

Kundendienst ist nicht gut, sehr schwer zu erreichen. Router muß mann mindestens ein mahl in der woche reseten das die Geschwindigkeit die verschprochen würde eingehalten wird

  Sarah G.  08.09.2021

Nach wie vor nicht verfügbar, obwohl sogar der Vertriebler aktiv Werbung im Haus gemacht hat

  Anna-Maria B.  07.09.2021

Habe immer noch kein Internet von M-net, 3 Monate später, davon 2 Monate gar kein Internet und einen mit komplett anderen Bedingungen bei Telekom über M-net.

  Trong Han N.  05.09.2021

Ab und zu keine Verbindung möglich , verlangsame Geschwindigkeit

  Sascha A.  02.09.2021

Positiv: Alles schnell und unkompliziert. Internet sehr stabil, teils mit mehr Leistung aus vertraglich zugesichert. Negativ: Man muss kündigen um einen besseres Vertragsangebot zu erhalten

  Jasmin S.  02.09.2021

Installation ging schnell und unkompliziert. Leider habe ich aber fast täglich Internetausfälle und man kann bestimmt onlinespiele nicht spielen und muss dafür kostenpflichtig was dazubuchen. Das ist ärgerlich und jetzt steckt man 2 Jahre im Vertrag fest...

  Mammud K.  29.08.2021

Der schlechteste Anbieter, schlechteste Service, schlechteste Hotline, schlechteste Wlan Leistung. Und noch dazu liefern die ältere Router als was angegeben, teilen die dass die Leute erst nach den Vertrag beschlossen werden. Einfach sehr schlechter Anbieter.

  Andreas G.  28.08.2021

Positiv: gute Netzabdeckung, easy Wechselservice, Preis- Leistung, Onlinehilfen. Eher negativ: träge Mitarbeiter am Telefon, ohne Eigeninitiative. Dadurch verzögerte sich meine Freischaltung um 2 Monate.

  Andrea K.  22.08.2021

Super schnell angeschlossen, keine Probleme und bisher keine Verbundungsprobleme gehabt.

  Marius B.  20.08.2021

I got the contract as soon as I signed my rental contract, this was two month before moving into the apartment. The problem is that during that time no one got in touch to double check the data, as a result when the tech-support came (after two months) to make the connection (as planned) the result was "sorry, no internet for you". The idea is that at the mentioned location (address) there are two buildings, but only one have the proper connection for the fiber.

  Valon B.  19.08.2021

War alles wie es sich gehört. Großes Lob an M-Net und das Team. Keine lästigen anrufen, keine Verzögerungen. Die beste Verbindung bis jetzt.

  Mirjam E.  18.08.2021

Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices, extrem schlechte Anschluss-Organisation

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