M-net: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 4,0 von 5 Sternen
(3.473 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von M-net an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Heinrich E. 09.10.20
Es läuft problemlos!
Ingo G. 06.10.20
Teilweise erhebliche Leistungsschwankungen trotz garantierter M-Bits
Simone D. 29.09.20
Alles schnell und simpel!
Christa S. 29.09.20
Konnten 3 Monate keinen Anschluss bieten, sehr schlechter Kundenservice
Christoph G. 24.09.20
Relativ schnelle Einrichtung, der Preis ist jedoch teurer für weniger Leistung im vergleich zu unserem Vorgänger Vertrag welchen wir leider nicht behalten konnten.
Niao W. 19.09.20
Verlässliche WLAN Verbindung ist geglückt. Die Installation erfolgte schnell.
Sandra K. 19.09.20
Top
Isabel H. 18.09.20
Alles war gut bis auf die Einhaltung des verschobenen Termins (wurde entgegen der Zusage nicht notiert) und der Techniker war leider sehr unter Zeitdruck und auch technisch nicht fit .
Carmen W. 18.09.20
Regelmäßige Status Updates im Vorfeld, toll aufbereitete Unterlagen, Termintreue, optimale Leistung laut Breitbandmessing.
Guido Q. 16.09.20
schnelle Abwicklung des Technikers. Termin Einhaltung usw. alles Top, Vorab Info wann er kommt, hatte ich vorher noch bei keinen Anbieter! Der Kundenservice im Bereich Technik ist nicht sehr Kompetent bei Problemen, kontruktive Lösungsvorschläge muss der Kunde machen, das war mal vor Jahren deutlich besser. Der Kundenservice könnte auch mal eine freundlichkleitschulung durchführen.
Gianula G. 16.09.20
Man würde ohne Hinweis während des Vertragsabschlusses automatisch im Telefonbuch samt Adresse eingetragen. Datenschutz geht anders, zum Glück habe ich relativ schnell durch Zufall davon erfahren. Sonst bisher zufrieden mit dem Vertrag.
Ahmet D. 15.09.20
Ich habe das Surf&Fon Flat300 bestellt und bekomme im durchschnitt nur 90Mbit/s im Download und 50Mbit/s im Upload, obwohl Vertraglich festgelegt ist, dass min. 240Mbit/s im Download und 80Mbit/s im Upload geliefert werden muss. Ich habe die Fehlleistung gemeldet und es wurde angeboten, dass ein Techniker vorbei schauen kann und wenn es einen "Anwenderfehler" gibt muss ich den Techniker zahlen! Ich mache Homeoffice und alles hängt. Sogar am TV hängt das Bild wenn ich Streame! Ich bin absolut unzufrieden. Ein kleineres Paket eines anderen Anbieters wäre mit Sicherheit günstiger und genauso gut in der Leistung.
Joline B. 10.09.20
Es hat fast 2 Monate gedauert bis ich WLAN hatte
Sascha M. 08.09.20
Hat alles reibungslos geklappt; Leitung stellt auch zu Spitzenzeiten 110% bereit
Tobias K. 03.09.20
Insgesamt gut. Mit FritzBox Negativ: Es wurde mit Glasfaser DSL geworben, was scheinbar noch gar nicht komplett verlegt ist und erst im September durch Techniker verlegt wird. Es wird - vielleicht aus diesem Grund - ein nicht sehr schönes Zusatzgerät am Router benötigt mit eigenem Stromanschluss.
Monika S. 03.09.20
toller Service, immer auf den Laufenden gehalten (Email Updates), Vor Ort Installation war reibungslos. Nummer Protierung von vorherigen DSL Anbieter war problemlos. Mein Anruf bei der Hotline war super und schnell. Ich persönlich bin von MNet begeistert. Hab MNet seit 2 Monaten und es funzt ;-)
Magdalena S. 03.09.20
Sehr freundlicher und geduldiger Mitarbeiter, gute Leistung
Stefan B. 31.08.20
Service Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent
Klaus S. 30.08.20
Alles ok und alles geht viel schneller!
Hristo S. 27.08.20
Grandios wurklich... Hat und funktioniert alles reibungslos..
1 2 3 ... 172 173 174 »