Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Robby W.  20.03.2021

Regionaler Anbieter, bietet eigenes Glasfaser! Schnelles Internet zu einem guten Preis!

  Theresia W.  18.03.2021

Alles schön strukturiert, gute Information.

  Petra H.  14.03.2021

Lange Wartezeit bis zur Freischaltung war nicht so toll, aber ansonsten hat alles gut geklappt.

  Jan N.  09.03.2021

Geschwindigkeit die ankommt entspricht nicht den Vertragsbedingungen

  Doris L.  09.03.2021

Reibungsloser Übergang hat alles super geklappt

  Rebecca S.  07.03.2021

Das Internet ist sehr stabil, ich bin auch im Vergleich zu früheren Anbietern die ich genutzt habe sehr zufrieden. Finde die Preise aber auch dementsprechend hoch.

  Alexander B.  07.03.2021

Einrichtung hat schnell und komplikationsfrei funktioniert und Preis-Leistung ist top.

  Siegfried T.  05.03.2021

Ich bin bei M-Net mit einen anderen Vertrag schon viele Jahre ohne Probleme . Deshalb bin ich wieder zu M-Net. Servive vor allemder persönliche Kontakt Super!!!!

  Frank F.  26.02.2021

Schnelles Internet, ich denke ein sehr guter Anbieter hier in München. Kundenservice: naja. Man wollte mir 40€ dafür in Rechnung stellen, weil die Versandabteilung das Paket mit dem Router mit der falschen Lieferadresse frankiert hat. Positiv war bis jetzt wurde es noch nicht berechnet.Die Mitarbeiterin war sehr Forsch.

  Sanjin H.  24.02.2021

Servicequalität

  Kevin W.  24.02.2021

Schlechte Internetverbindung, wenn der Fernseher über Internet läuft und ich mich dann mit dem Laptop ins Internet einloggen, dann hängt am Fernseher der Verbindung.

  Mikhail M.  23.02.2021

Up-Download Geschwindigkeit instabil. Router kommt nicht klar mit einigen WLAN Geräten. Ansonsten alles gut, bisher keine Ausfälle.

  Sergei P.  23.02.2021

Ihre Agenten waren in Bezug auf Formulare und Stornierungsverfahren mit meinem vorherigen Anbieter inkompetent. Infolgedessen haben sie die Stornierungsfrist verpasst. Jetzt habe ich einen extrem teuren Zweijahresvertrag.

  Wolfgang P.  17.02.2021

Guter Kundenservice, freundliche MA, gutes Preis- Leistungsverhältnis

  Michael B.  15.02.2021

Schneller Abwicklung keine Probleme gehabt

  Matthias W.  13.02.2021

Die Geschwindigkeit entspricht nicht dem Angebot. Sehr enttäuschend.

  Florian P.  13.02.2021

Nur monatlich kündbarer Vertrag möglich. 100€ Anschlusspreis ist daher unumgänglich. Leider sehr teuer

  Maximilian D.  12.02.2021

- Vertrag beim Altanbieter wurde von M-Net nicht rechtzeitig gekündigt. Kundenservice von M-Net nicht hilfreich.

  Daniel K.  12.02.2021

Katastrophe.

  Jasmina J.  12.02.2021

Eigentlich ist alles gut .. Internet läuft Geschwindigkeit ist da, passt

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.