Die Verbindung ist zu schlecht
Qualität der Verbindung und der reibungslose Anschluss sind Top. Leider erlaubt das OS der FRITZ!Box nicht das einrichten eines DoT DNS Servers
Schnelles & Stabiles Internet, bei der Leitung gibt es nichts zu beanstanden! Leider ist das beim Service anders - habe mehrfach beim Service von M - net angerufen und neue Zugangsdaten und Rechnungen verlangt, nie ist was passiert. Mir wurde immer wieder am Telefon gesagt in wenigen Minuten erhalten sie eine Email - die aber bis heute nicht angekommen ist.
Die beworbene Bandbreite wird nicht annähernd erreicht. Beschwerden werden von M-net nicht ernst genommen.
Gute Verbindung. Recht lange Wartezeit für Installation. Aber guter Service und Auskunft.
Alles hat reibungslos funktioniert
Es gibt keine technische Möglichkeit.
Absolute Katastrophe Internetgeschwindigkeit ist immer zu wenig. Ständig WLAN Abbrüche weil der Router Schrott ist. Kundenservice kann nicht weiterhelfen da alles in Ordnung ist. Keine Möglichkeit auf Sonderkündigung. Nie wieder M-Net!
Schnellere Downloads. Das W-Lan spinnt oft rum und man muss ständig versuchen die Verbindung wieder herzubekommen.
Zulangsam für 1000 Gb
Man ist von Telekommunikationsanbietern ja einiges gewöhnt, aber auch die M-net arbeitet mit frechen Methoden. Für Endgeräte werden nach Beendigung des Vertrages schlichtweg die Neupreise berechnet. Für jeden Müll gibt es 100 mails, aber eine sinnvolle Aufforderung die Router zurück zu schicken oder dergleichen gibt es nicht. Wieso werden diese Router eigentlich nur verliehen, außer um für den Müll dem Kunden am Ende den vollen Betrag zu berechnen? Nutzen kann es eh keiner mehr
Wechsel und Service haben super geklappt. Danke! Ab und zu gibt es kurze Internetunterbrüche (Glasfaser, WLAN ist mit vollem Empfang da).
Nicht gefallen: Statt 100MBit habe ich auf 2malige Nachfrage immerhin 18MBit erhalten als zwischenzeitliche Lösung. Auch nicht zum 2.11., sondern zum 13.11. Zwei Wochen ohne Internet und seitdem nur verlangsamt. Und jetzt ist die Aussage: es ist ein Ticket erstellt für Ausbau der Ports. Dauer: unbestimmt. Wäre ich nur bei der Telekom geblieben.
Instabile Verbindung ab und an-negativ Kundenservice und Vertragsabwicklung-positiv
Lief völlig chaotisch!
Die angegebene Downloadrate wird bei Weitem nicht erreicht. Heute waren es gerade einmal 1/7 der Downloadrate.
Lief alles gut. Probleme wurden sehr schnell beseitigt. Guter Kundendienst
Das Werbeangebot ist reisserrisch, danach aber ist die tatsächlcih Abrechnung und der Kundendienst komplett unübersichtlich, verwirrend sowie kundenunfreundlich.
Guter Anbieter mit gutem Kundenservice
Im September habe ich einen Vertrag abgeschlossen und auch bestätigt bekommen. Ich warte seit Anfang November auf meinen Anschluß. M-Net bringt es nicht fertig meinen Anschluß zu "patchen" weil angeblich kein Port "mehr" frei sei. Ich soll mich in Geduld üben! --- nicht zu empfehlen ---