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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Vlado M.  10.01.2021

Die Verbindung ist zu schlecht

  Ottmar D.  08.01.2021

Qualität der Verbindung und der reibungslose Anschluss sind Top. Leider erlaubt das OS der FRITZ!Box nicht das einrichten eines DoT DNS Servers

  Sarah S.  07.01.2021

Schnelles & Stabiles Internet, bei der Leitung gibt es nichts zu beanstanden! Leider ist das beim Service anders - habe mehrfach beim Service von M - net angerufen und neue Zugangsdaten und Rechnungen verlangt, nie ist was passiert. Mir wurde immer wieder am Telefon gesagt in wenigen Minuten erhalten sie eine Email - die aber bis heute nicht angekommen ist.

  Michael S.  05.01.2021

Die beworbene Bandbreite wird nicht annähernd erreicht. Beschwerden werden von M-net nicht ernst genommen.

  Ruben S.  04.01.2021

Gute Verbindung. Recht lange Wartezeit für Installation. Aber guter Service und Auskunft.

  Dimitri L.  02.01.2021

Alles hat reibungslos funktioniert

  Vladyslav K.  30.12.2020

Es gibt keine technische Möglichkeit.

  Filomena K.  28.12.2020

Absolute Katastrophe Internetgeschwindigkeit ist immer zu wenig. Ständig WLAN Abbrüche weil der Router Schrott ist. Kundenservice kann nicht weiterhelfen da alles in Ordnung ist. Keine Möglichkeit auf Sonderkündigung. Nie wieder M-Net!

  Eric M.  28.12.2020

Schnellere Downloads. Das W-Lan spinnt oft rum und man muss ständig versuchen die Verbindung wieder herzubekommen.

  Ghaith A.  25.12.2020

Zulangsam für 1000 Gb

  Tobias B.  20.12.2020

Man ist von Telekommunikationsanbietern ja einiges gewöhnt, aber auch die M-net arbeitet mit frechen Methoden. Für Endgeräte werden nach Beendigung des Vertrages schlichtweg die Neupreise berechnet. Für jeden Müll gibt es 100 mails, aber eine sinnvolle Aufforderung die Router zurück zu schicken oder dergleichen gibt es nicht. Wieso werden diese Router eigentlich nur verliehen, außer um für den Müll dem Kunden am Ende den vollen Betrag zu berechnen? Nutzen kann es eh keiner mehr

  Michael S.  19.12.2020

Wechsel und Service haben super geklappt. Danke! Ab und zu gibt es kurze Internetunterbrüche (Glasfaser, WLAN ist mit vollem Empfang da).

  Dubravka B.  18.12.2020

Nicht gefallen: Statt 100MBit habe ich auf 2malige Nachfrage immerhin 18MBit erhalten als zwischenzeitliche Lösung. Auch nicht zum 2.11., sondern zum 13.11. Zwei Wochen ohne Internet und seitdem nur verlangsamt. Und jetzt ist die Aussage: es ist ein Ticket erstellt für Ausbau der Ports. Dauer: unbestimmt. Wäre ich nur bei der Telekom geblieben.

  Ekaterina I.  14.12.2020

Instabile Verbindung ab und an-negativ Kundenservice und Vertragsabwicklung-positiv

  Anja L.  14.12.2020

Lief völlig chaotisch!

  Helge B.  11.12.2020

Die angegebene Downloadrate wird bei Weitem nicht erreicht. Heute waren es gerade einmal 1/7 der Downloadrate.

  Nadine G.  10.12.2020

Lief alles gut. Probleme wurden sehr schnell beseitigt. Guter Kundendienst

  Anca-Ileana Z.  09.12.2020

Das Werbeangebot ist reisserrisch, danach aber ist die tatsächlcih Abrechnung und der Kundendienst komplett unübersichtlich, verwirrend sowie kundenunfreundlich.

  Gabrielle J.  09.12.2020

Guter Anbieter mit gutem Kundenservice

  Dieter F.  08.12.2020

Im September habe ich einen Vertrag abgeschlossen und auch bestätigt bekommen. Ich warte seit Anfang November auf meinen Anschluß. M-Net bringt es nicht fertig meinen Anschluß zu "patchen" weil angeblich kein Port "mehr" frei sei. Ich soll mich in Geduld üben! --- nicht zu empfehlen ---

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