Gute Leistung, Übergang ging ohne Probleme
alles prima gelaufen !!!!
The initial setup was painful. The technician did not come to setup appointment at all, and lied, saying that I was not at home. But I was there the whole day. Then they asked me 70 euro penalty for not being there for my appointment. After 2 month of talking with customer support, I managed to get a refund, but the whole process was unnecessarily painful.
nach langen hin und her wollten erst mir den Vertrag an Nov. 2024 geben
Keine droselung
Unkomplizierte Abwicklung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
als einziger Anbieter in unserer Region kann man nur zu M-Net. somit ist man an die preise gebunden die M-Net anbietet und die haben es in sich, Bezahle jetzt für 300.000 Bit/s weniger das doppelte. aber wie gesagt der einzige Anbieter. Sobald das exklusiv Recht weg ist ist M-Net weg. Einrichtung hat alles geklappt obwohl der Techniker mir noch ein Hauseigener Router verkaufen wollte.
Alles reibungslos geklappt
Schlechter Service aber die anderen sind auch nicht besser!! Da sollte der Gesetzgeber mal was unternehmen
Zuverlässige DSL-Leitung, bisher ohne jeglichen Abbruch, Leitungsleistung sogar knapp über dem Versprochenen.
Nach ungefähr zwei Monaten habe ich Internet bekommen endlich
Konditionen undurchsichtig, Lockangebot
Freundlicher Service im Laden, ansonsten kein Service bei Probleme
Installation ist beim M-net gutgelaufen. Aber der Empfang von Internet 5G ist viel schwächer als 3G und unstabil.
Mit dem Anschluss und Internet war alles vollkommen in Ordnung. Musste allerdings aufgrund eines Umzugs früher kündigen und da war der Kundenservice unfassbar langsam und hat am Ende die Kündigung zu spät vermerkt, weshalb ich jetzt 2 Wochen mehr zahlen musste. Auf eine entsprechende Beschwerde wurde nicht wirklich eingegangen bisher.
Preis-Leistung : Suboptimal
Anschlußprobleme am Anfang der Vertragslaufzeit Telekom Techniker machte miserablen Kundendienstim Haus und gab falsche Auskünfte Anderer Telwkom Kunde im Haus wurde durch Fehlerhaften Anschluß auch vom Internet getrennt. Telekom Kundendienst konnte telefonisch nur schlecht erreicht werden. Erst nach der dritten Besichtigung konnte das Problem durch einen anderen Techniker gegeklärt werden.
Leitung stabil
Bringt nichts die Bandbreite was im Vertrag steht