Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Alisa Malena S.  25.01.2023

Gute Leistung, Übergang ging ohne Probleme

  Gudrun S.  24.01.2023

alles prima gelaufen !!!!

  Ziya M.  24.01.2023

The initial setup was painful. The technician did not come to setup appointment at all, and lied, saying that I was not at home. But I was there the whole day. Then they asked me 70 euro penalty for not being there for my appointment. After 2 month of talking with customer support, I managed to get a refund, but the whole process was unnecessarily painful.

  Wolfgang Z.  22.01.2023

nach langen hin und her wollten erst mir den Vertrag an Nov. 2024 geben

  Izudin O.  10.01.2023

Keine droselung

  Jose Luis G.  07.01.2023

Unkomplizierte Abwicklung

  Christine A.  04.01.2023

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

  Matthias S.  04.01.2023

als einziger Anbieter in unserer Region kann man nur zu M-Net. somit ist man an die preise gebunden die M-Net anbietet und die haben es in sich, Bezahle jetzt für 300.000 Bit/s weniger das doppelte. aber wie gesagt der einzige Anbieter. Sobald das exklusiv Recht weg ist ist M-Net weg. Einrichtung hat alles geklappt obwohl der Techniker mir noch ein Hauseigener Router verkaufen wollte.

  Robert H.  30.12.2022

Alles reibungslos geklappt

  Selko M.  27.12.2022

Schlechter Service aber die anderen sind auch nicht besser!! Da sollte der Gesetzgeber mal was unternehmen

  Roland G.  27.12.2022

Zuverlässige DSL-Leitung, bisher ohne jeglichen Abbruch, Leitungsleistung sogar knapp über dem Versprochenen.

  Abdulrahman H.  26.12.2022

Nach ungefähr zwei Monaten habe ich Internet bekommen endlich

  Sascha S.  23.12.2022

Konditionen undurchsichtig, Lockangebot

  Hülya Y.  23.12.2022

Freundlicher Service im Laden, ansonsten kein Service bei Probleme

  Xiaodong H.  23.12.2022

Installation ist beim M-net gutgelaufen. Aber der Empfang von Internet 5G ist viel schwächer als 3G und unstabil.

  Leonie G.  23.12.2022

Mit dem Anschluss und Internet war alles vollkommen in Ordnung. Musste allerdings aufgrund eines Umzugs früher kündigen und da war der Kundenservice unfassbar langsam und hat am Ende die Kündigung zu spät vermerkt, weshalb ich jetzt 2 Wochen mehr zahlen musste. Auf eine entsprechende Beschwerde wurde nicht wirklich eingegangen bisher.

  Birgit K.  23.12.2022

Preis-Leistung : Suboptimal

  Bernhard S.  23.12.2022

Anschlußprobleme am Anfang der Vertragslaufzeit Telekom Techniker machte miserablen Kundendienstim Haus und gab falsche Auskünfte Anderer Telwkom Kunde im Haus wurde durch Fehlerhaften Anschluß auch vom Internet getrennt. Telekom Kundendienst konnte telefonisch nur schlecht erreicht werden. Erst nach der dritten Besichtigung konnte das Problem durch einen anderen Techniker gegeklärt werden.

  Jörg L.  23.12.2022

Leitung stabil

  Rezsö S.  23.12.2022

Bringt nichts die Bandbreite was im Vertrag steht

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.