Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Daniele V.  30.12.2024

117 € Anschluss Gebühr? Wo sind wir denn? In den 2000ern? Anschluss Gebühren sind so veraltet… die müssten froh um jeden Kunden sein!

  Jochen M.  11.12.2024

Kundendienst mies. Keinerlei Kundenentgegenkommen Router wurde ohne Rücksprache an neue Adresse zu früh versendet. Zweitversand musste gezahlt werden. Kundendienstaussage: "Nimm oder lass es "

  Tamás B.  30.11.2024

Gut

  David H.  12.11.2024

Teuer

  Sabrina P.  09.11.2024

Vlt liegts an meinem Haushalt, aber ich werde wieder wechseln, inet ist viel zu langsam und hab meistens nur 1 Strich von 3? Obwohl ich Glasfaser habe

  Helmut H.  15.10.2024

Die Verzögerungen bis zum Anschluß

  Albrecht M.  24.09.2024

gut gefallen Mitarbeiter. Gegenüber der Kongruenz viel zu teuer für die Leistung .

  Christopher K.  23.07.2024

Leitung lauft Stabil und funktioniert auch, leider lässt die Hotline zu wünschen Übrig.Mitarbeiter sprechen schlechtes Deutsch und verstehen vieles Falsch. Mir wurde bei der ersten Rechnung eine 2. Anfahrt für 59,- berechnet, obwohl beim ersten Termin mich der Techniker angerufen hat und wegen Krankheit den Termin verschoben hat. Leider gibt es hier keine Rückerstattung oder ähnliches.

  Sebastian K.  18.07.2024

Hat die ersten Tage nicht funktioniert, Service / Support hat kaum geholfen. Danach hat alles funktioniert.

  Sebastian W.  09.07.2024

Habe von einer 50 MBit DSL Leitung eines anderen Anbieters auf MNet 100 MBit Glasfaser gewechselt. Beim alten Anbieter lagen im Schnitt 67 MBit an. Beim neuen sind es nun 72-78 je nach Netzauslastung. Dafür hätte ich es mir sparen können. Abweicklung ect. pp. war 1A.

  Mike J.  07.04.2024

Wir haben uns für den lokalen Anbieter M-net entschieden, da er den physischen Netzausbau in der Region stark vorantreibt. Der Internet-Anschluss ist allerdings übers Wochenende für zwei Tage komplett ausgefallen, die Hilfehotline ist jedoch nur unter der Woche erreichbar. Das Problem war zwar am darauffolgenden Montag mit einem Anruf erledigt, dennoch ärgerlich, dass am Wochenende nicht wenigstens tagsüber eine Hotline für Störungen angeboten wird. Ansonsten hat das Internet tadellos und schnell funktioniert.

  Frank G.  01.02.2024

Gut: Einrichtung sehr schnell, Schlecht: Service am Wochenende nur zu "Werkszeiten" (d.h. wenn I-Net um 20:01 Uhr ausfällt muss man bis zum nächsten Tag, oder ggf. auch bis Montag warten, biss man jemanden telefonisch erreicht). Schlecht 2: "Tipp" man müsste den Router mindestens 1x im Monat für 2min vom Strom nehmen und so neu starten ist für mich nicht zeitgemäß. Bei meinem alten Router, dessen Karton magentafarben war, musste ich das 3 Jahre lang nicht und alles ging einwandfrei...

  Klaus M.  04.01.2024

Man muss erst kündigen, um einen zeitgemäßen Vertrag zu bekommen

  Marcel W.  01.12.2023

Das Internet funktioniert sehr gut. Ich musste 70€ für nh 2. Anfahrt zahlen für den Techniker , weil der erste zu blöd war um den zu finden

  Dieter S.  30.11.2023

Die gelieferte Fritzbox war deffekt. Die telefonische Problembehandlung mit M-net war nicht besonders Kundenfreundlich. Es waren mehrere Anrufe nötig. Ein Rückruf von M-net erfolgte nicht.

  Muhammad A.  18.11.2023

it is very expensive compared to other internet providers

  Klaus V.  15.11.2023

Reibungsloser Ablauf bei der Installation Systemausfall, WLAN trennt sich immer wieder, schlechter Empfang

  Swen W.  10.11.2023

Router ist minderwertig.

  Anna Z.  10.10.2023

Langsam

  Giuseppe A.  07.10.2023

Wo ist Vertrag?