Internet stürzt ständig ab und ist leistungstechnisch für unsere geringen Ansprüche (Netflix, Home office, Internet Radio) sehr schwach
guter Service, tolle Inbetriebnahme, aber leider immer wieder Ausfälle und Geschwindigkeitsabfall
Ging alles problemlos.. Immer wieder Internet Abbrüche!
Mehr als 4 Wochen Wartezeit auf den Anschlusstermin und zusätzliche Kosten für den wlan Anschluss
technischer Support, sofern es kein Router von M-net ist, extrem schlecht. Ohne Kenntnisse verzweifelt man.
Die versprochene Geschwindigkeit ist bei weitem nicht erreicht
Internet läuft gut, jedoch Einrichtung und Festnetz Nummer Mitnahme sehr mangelhaft / gar nicht funktioniert
An sich ein gutes Internet . Aber jeden Abend ab 21 Uhr Störungen …. Jeden Tag .. nur beim WLAN ! lan ohne Probleme . Router gewechselt aber leider immer noch
Unstabile Internet
TV-Receiver hat immer wieder Verbindungsprobleme. Abzocke bei Versandgebühren. Umständlicher Kundenservice
Tv geht nicht
Die gekaufte Leistung von bis zu 500 MBits wird selten erreicht
Wechsel zum Anbieter hat lange gedauert, obwohl alter Anbieter gekündigt war und das Glasfaser in der Wohnung liegt. E-Mails zum Schalttermin im latenten Drohton - wenn sie nicht da sind und unserem Techniker nicht in alle Räume können und wenn die Kontaktperson nicht mindestens 18 Jahre alt ist, ja dann wirds leider nichts mit ihrem Anschluss. Gekauftes Glasfasermodem wurde trotz Mitteilung aller notwendigen Daten zum Schalttermin nicht berücksichtigt. Techniker vor Ort am Schalttag extrem gestresst. Leistung und Stabilität des Ansxchluss selbst super - Kundenservice eher naja...
die I-Net Geschwindigkeit ist nicht wie versprochen wurde
Es ist mein 2. Mal bei M-net. Wiederholt hat es mit dem Anschluss erst im 2. Anlauf nach vielen Telefonaten funktioniert. Auch beim Service wurde ich beim 1. Kontakt allein gelassen. Aussage war: "Kümmern sie sich selbst um einen Techniker. Ich leg jetzt aktiv auf." Internet läuft z.Z. stabil. Auch Geschwindigkeit passt.
Gute Performance, aber glasfaser ist noch nicht gegeben
117 € Anschluss Gebühr? Wo sind wir denn? In den 2000ern? Anschluss Gebühren sind so veraltet… die müssten froh um jeden Kunden sein!
Kundendienst mies. Keinerlei Kundenentgegenkommen Router wurde ohne Rücksprache an neue Adresse zu früh versendet. Zweitversand musste gezahlt werden. Kundendienstaussage: "Nimm oder lass es "
Gut
Teuer