Bin mit M-net überhaupt nicht zufrieden. Habe im Januar 2025 Glasfaser Internet mit 500mbit plus TV mit HD abgeschlossen.Habe bis heute noch kein TV in HD. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline konnte oder wollte mir keiner der Mitarbeiter weiterhelfen.
Freundlicher und schneller Service. Leider sehr oft eher unbefriedigende Internetverbindung trotz ausgetauschtem Router.
Der Wechsel selbst lief mit großen Problemen, welche erst nach langer Wartezeit durch M-net geklrät werden konnten. Seit dem Wechsel zu M-net gibt regelmäßig kleinere technische Probleme, u.a. funktioniert das abgehende telefonieren regelmäßig nicht. Die Probleme sind mir unverständlich, da der vorhgerige ANbieter (1&1) die Leitung von M-net nutzte unnd auch in der Wohnung keinerlei Änderungen vorgenommen wurden und die FritzBox dieselbe wie vorher ist....
Brauchen Hilfe beim TVplus einrichten
TV-Lösung instabil. Internet ebenfalls. TV App unterirdisch
Der Kundenservice ist nicht erreichbar und antwortet nicht auf Emails
1. M net Glasfaser Vertrag, Obwohl ich habe Glasfaserkabel bis in Wohnzimmer die Verbindung wurde durch DSL ( gemacht). 2. Die Endgerät ist nicht Glasfaser geeignet ( keine Glasfaser Anschluss) , Ja es ist die billigste Vertrag option die ich habe , aber veil M net eine Vertrag durch Glasfaser werben und fordern die sollte auch eine geeignete Router mitgeben.
Wlan Verbindung meistens sehr schlecht
Sehr gut organisiert, leicht einzurichten, sehr guteApp. Konnte keinen anderen Anbieter auswählen die hatten Monopol, Das was ich brauchte wahr M-net am teuersten.
Unzureichender Kundensupport. Termin für die Installation konnte nicht ausgemacht werden. Der Telefon Kundendienst hat einen abgewimmelt, einfach aufgelegt und nachweislich angelogen. Techniker und Internetverbindung ist top!
Beim ersten Termin zum freischalten hat sich der Techniker geweigert den Anschlusskasten zu öffnen. Beim zweiten Versuch hat das Freischalten geklappt und mir wurde der Route eingerichtet. Jedoch wurde nicht darauf hingewiesen, dass dies zusätzlich kostet und so wurde mir die zweite Anfahrt sowie die 5 min Routereinrichten mit 180 € extra berechnet.
Es hat 5 Wochen gedauert bis das Internet bei uns Zuhause funktioniert hat. Es ist ein Servicetechniker vorbei gekommen (der konnte nicht helfen) und dann musste ein neues Gerät geschickt werden & das hat ewig gedauert. Außerdem ist das Internet so langsam/schlecht nun, dass selbst im Arbeitszimmer es oft für Videocalls nicht reicht und wir uns für das Wohnzimmer (Raum direkt nebenan) sogar einen Verstärker noch kaufen mussten.
Tariferhöhung nicht angegeben.
Zu teuer, manchmal instabil
Leider waren wir gezwungen M-net zunehmen, da hier am Wohnort nur M-net angeboten wird. Leider verging sehr viel Zeit, bis der Vertrag zustande gekommen ist und dadurch dauerte es länger bis wir Internet zuhause hatten.
Der Freundliche Mitarbeiter wo zum einrichten des Routers da war. Die Konstante Internet Verbindung ist mangelhaft, es sind Unterbrechungen vorhanden
Ich bekam mehrere falsche Inormationen zu Wechslevorgang: 1. Es wurde zuerst geschrieben daß ich garnichts machen müßte. Dies hat nicht funkioniert. 2. Nach Meldung daß Wechsel nicht ging wurde mir gesagt ich müßte nur den Router zurücksetzen und dann würde die M-net Daten automatisch geladen. Dies passierte dann auch nicht. Am Telefon wurde mir dann gesagt daß M-net meinte ich hätte Router von M-net,was aber M-net wissen musste. Auf richtige Entschuldigung warte ich immer noch!
Nichts schlechter Service
Erhöht einfach während der Laufzeit Preise aufgrund von gesteigerten Energiepreisen
Ständig WLan Abbrüche