Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Koschan Y.  15.01.2025

Wlan Verbindung meistens sehr schlecht

  Slaven B.  04.01.2025

Sehr gut organisiert, leicht einzurichten, sehr guteApp. Konnte keinen anderen Anbieter auswählen die hatten Monopol, Das was ich brauchte wahr M-net am teuersten.

  Moritz D.  26.12.2024

Unzureichender Kundensupport. Termin für die Installation konnte nicht ausgemacht werden. Der Telefon Kundendienst hat einen abgewimmelt, einfach aufgelegt und nachweislich angelogen. Techniker und Internetverbindung ist top!

  Andrea P.  24.12.2024

Beim ersten Termin zum freischalten hat sich der Techniker geweigert den Anschlusskasten zu öffnen. Beim zweiten Versuch hat das Freischalten geklappt und mir wurde der Route eingerichtet. Jedoch wurde nicht darauf hingewiesen, dass dies zusätzlich kostet und so wurde mir die zweite Anfahrt sowie die 5 min Routereinrichten mit 180 € extra berechnet.

  Sabrina B.  25.11.2024

Es hat 5 Wochen gedauert bis das Internet bei uns Zuhause funktioniert hat. Es ist ein Servicetechniker vorbei gekommen (der konnte nicht helfen) und dann musste ein neues Gerät geschickt werden & das hat ewig gedauert. Außerdem ist das Internet so langsam/schlecht nun, dass selbst im Arbeitszimmer es oft für Videocalls nicht reicht und wir uns für das Wohnzimmer (Raum direkt nebenan) sogar einen Verstärker noch kaufen mussten.

  Michael R.  16.10.2024

Tariferhöhung nicht angegeben.

  Cedric Fabrizio Loris S.  10.10.2024

Zu teuer, manchmal instabil

  Sabrina S.  30.08.2024

Leider waren wir gezwungen M-net zunehmen, da hier am Wohnort nur M-net angeboten wird. Leider verging sehr viel Zeit, bis der Vertrag zustande gekommen ist und dadurch dauerte es länger bis wir Internet zuhause hatten.

  Dustin W.  13.07.2024

Der Freundliche Mitarbeiter wo zum einrichten des Routers da war. Die Konstante Internet Verbindung ist mangelhaft, es sind Unterbrechungen vorhanden

  Laura-Marie D.  19.06.2024

Ich bekam mehrere falsche Inormationen zu Wechslevorgang: 1. Es wurde zuerst geschrieben daß ich garnichts machen müßte. Dies hat nicht funkioniert. 2. Nach Meldung daß Wechsel nicht ging wurde mir gesagt ich müßte nur den Router zurücksetzen und dann würde die M-net Daten automatisch geladen. Dies passierte dann auch nicht. Am Telefon wurde mir dann gesagt daß M-net meinte ich hätte Router von M-net,was aber M-net wissen musste. Auf richtige Entschuldigung warte ich immer noch!

  Gaby R.  15.06.2024

Nichts schlechter Service

  Markus B.  20.04.2024

Erhöht einfach während der Laufzeit Preise aufgrund von gesteigerten Energiepreisen

  Can C.  12.01.2024

Ständig WLan Abbrüche

  Korbinian K.  20.12.2023

Häufige Unterbrechungen, erst nach mehrmaligem Telefonieren und zwei Technikerbesuchen behoben. Jetzt passt es, aber war schon alles unnötig nervig.

  Reinhard K.  01.12.2023

Hohe Preise bei geringer Leistung und völlig unqualifiziertes Personal im Kundensupport.

  Marko R.  26.10.2023

Nichts

  Meike T.  23.10.2023

Keine klare Auskunft, wann der Glasfaserport installiert wird.

  Zippora S.  21.10.2023

Wenn es mal läuft gut, aber die Antwortzeiten des Services sind viel zu lange (mehrere Tage). Haben meine Kündigung vergessen zu bearbeiten, sodass diese erst 2 Monate später nach zweimaligen nachhaken bearbeitet wurde und 1 Monat zu lange abgerechnet wurde, was dann aber noch erstattet wurde.

  Friedrich M.  18.10.2023

Service okay, aber grundsätzlich viel zu wenig Performance (25 Mb/sec) für nahezu 40 Euro.

  Javier O.  15.10.2023

The technician could not connect the internet, however they charged me for the two visits they did