Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Helmut H.  24.04.2025

Bin mit M-net überhaupt nicht zufrieden. Habe im Januar 2025 Glasfaser Internet mit 500mbit plus TV mit HD abgeschlossen.Habe bis heute noch kein TV in HD. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline konnte oder wollte mir keiner der Mitarbeiter weiterhelfen.

  Samer K.  19.04.2025

Freundlicher und schneller Service. Leider sehr oft eher unbefriedigende Internetverbindung trotz ausgetauschtem Router.

  Markus G.  05.04.2025

Der Wechsel selbst lief mit großen Problemen, welche erst nach langer Wartezeit durch M-net geklrät werden konnten. Seit dem Wechsel zu M-net gibt regelmäßig kleinere technische Probleme, u.a. funktioniert das abgehende telefonieren regelmäßig nicht. Die Probleme sind mir unverständlich, da der vorhgerige ANbieter (1&1) die Leitung von M-net nutzte unnd auch in der Wohnung keinerlei Änderungen vorgenommen wurden und die FritzBox dieselbe wie vorher ist....

  Moussa Wassilatou T.  20.03.2025

Brauchen Hilfe beim TVplus einrichten

  Christoph L.  17.03.2025

TV-Lösung instabil. Internet ebenfalls. TV App unterirdisch

  Ivo C.  03.03.2025

Der Kundenservice ist nicht erreichbar und antwortet nicht auf Emails

  Paul-Tiberiu G.  19.02.2025

1. M net Glasfaser Vertrag, Obwohl ich habe Glasfaserkabel bis in Wohnzimmer die Verbindung wurde durch DSL ( gemacht). 2. Die Endgerät ist nicht Glasfaser geeignet ( keine Glasfaser Anschluss) , Ja es ist die billigste Vertrag option die ich habe , aber veil M net eine Vertrag durch Glasfaser werben und fordern die sollte auch eine geeignete Router mitgeben.

  Koschan Y.  15.01.2025

Wlan Verbindung meistens sehr schlecht

  Slaven B.  04.01.2025

Sehr gut organisiert, leicht einzurichten, sehr guteApp. Konnte keinen anderen Anbieter auswählen die hatten Monopol, Das was ich brauchte wahr M-net am teuersten.

  Moritz D.  26.12.2024

Unzureichender Kundensupport. Termin für die Installation konnte nicht ausgemacht werden. Der Telefon Kundendienst hat einen abgewimmelt, einfach aufgelegt und nachweislich angelogen. Techniker und Internetverbindung ist top!

  Andrea P.  24.12.2024

Beim ersten Termin zum freischalten hat sich der Techniker geweigert den Anschlusskasten zu öffnen. Beim zweiten Versuch hat das Freischalten geklappt und mir wurde der Route eingerichtet. Jedoch wurde nicht darauf hingewiesen, dass dies zusätzlich kostet und so wurde mir die zweite Anfahrt sowie die 5 min Routereinrichten mit 180 € extra berechnet.

  Sabrina B.  25.11.2024

Es hat 5 Wochen gedauert bis das Internet bei uns Zuhause funktioniert hat. Es ist ein Servicetechniker vorbei gekommen (der konnte nicht helfen) und dann musste ein neues Gerät geschickt werden & das hat ewig gedauert. Außerdem ist das Internet so langsam/schlecht nun, dass selbst im Arbeitszimmer es oft für Videocalls nicht reicht und wir uns für das Wohnzimmer (Raum direkt nebenan) sogar einen Verstärker noch kaufen mussten.

  Michael R.  16.10.2024

Tariferhöhung nicht angegeben.

  Cedric Fabrizio Loris S.  10.10.2024

Zu teuer, manchmal instabil

  Sabrina S.  30.08.2024

Leider waren wir gezwungen M-net zunehmen, da hier am Wohnort nur M-net angeboten wird. Leider verging sehr viel Zeit, bis der Vertrag zustande gekommen ist und dadurch dauerte es länger bis wir Internet zuhause hatten.

  Dustin W.  13.07.2024

Der Freundliche Mitarbeiter wo zum einrichten des Routers da war. Die Konstante Internet Verbindung ist mangelhaft, es sind Unterbrechungen vorhanden

  Laura-Marie D.  19.06.2024

Ich bekam mehrere falsche Inormationen zu Wechslevorgang: 1. Es wurde zuerst geschrieben daß ich garnichts machen müßte. Dies hat nicht funkioniert. 2. Nach Meldung daß Wechsel nicht ging wurde mir gesagt ich müßte nur den Router zurücksetzen und dann würde die M-net Daten automatisch geladen. Dies passierte dann auch nicht. Am Telefon wurde mir dann gesagt daß M-net meinte ich hätte Router von M-net,was aber M-net wissen musste. Auf richtige Entschuldigung warte ich immer noch!

  Gaby R.  15.06.2024

Nichts schlechter Service

  Markus B.  20.04.2024

Erhöht einfach während der Laufzeit Preise aufgrund von gesteigerten Energiepreisen

  Can C.  12.01.2024

Ständig WLan Abbrüche