Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Murtasa A.  11.04.2024

Grundsätzlich verliefen viele Prozesse reibungslos. Was absolut nicht in Ordnung ist, dass die Grundpreise erhöht werden auf Grund der “Inflation” ohne Zustimmung des Kunden. Die Inflation betrifft jeder sei es Unternehmen oder private Leute. Was absolut nicht in Ordnung ist, dass das Gesetz anscheinend solche Vorgehensweise unterstützen ohne sowas sogar rechtlich zulassen. Wo bleibt der Verbraucherschutz? Aus diesem Grund kann ich, aus meiner Sicht, keine Empfehlung geben und muss solch ein Vorgehen gegenüber Kunden kritisieren und werde kein Kunde mehr bei M-net mehr sein.

  Can C.  12.01.2024

Ständig WLan Abbrüche

  Korbinian K.  20.12.2023

Häufige Unterbrechungen, erst nach mehrmaligem Telefonieren und zwei Technikerbesuchen behoben. Jetzt passt es, aber war schon alles unnötig nervig.

  Reinhard K.  01.12.2023

Hohe Preise bei geringer Leistung und völlig unqualifiziertes Personal im Kundensupport.

  Marko R.  26.10.2023

Nichts

  Meike T.  23.10.2023

Keine klare Auskunft, wann der Glasfaserport installiert wird.

  Zippora S.  21.10.2023

Wenn es mal läuft gut, aber die Antwortzeiten des Services sind viel zu lange (mehrere Tage). Haben meine Kündigung vergessen zu bearbeiten, sodass diese erst 2 Monate später nach zweimaligen nachhaken bearbeitet wurde und 1 Monat zu lange abgerechnet wurde, was dann aber noch erstattet wurde.

  Friedrich M.  18.10.2023

Service okay, aber grundsätzlich viel zu wenig Performance (25 Mb/sec) für nahezu 40 Euro.

  Javier O.  15.10.2023

The technician could not connect the internet, however they charged me for the two visits they did

  Lutfor S.  07.10.2023

Ich zahle mehr aber die geschwindigkeit meines wlans ist leider schlechter als vorher

  Judith L.  22.09.2023

Techniker kam zu 2 abgesprochen Terminen nicht. Erst zum 3. Termin. Hierfür wurden mit zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt. Nicht nur das man 3 Urlaubstage verschwendet, man wird auch noch abgezockt weil von deren Seite die Termine nicht eingehalten werden. Über die Verzögerung brauche ich nicht zusätzlich was sagen, kann sich jeder denken.

  Martin S.  31.08.2023

Ich hatte bereits im ersten Monat einen längeren DSL-Ausfall von mehreren Stunden. Verbindung bricht mehrmals täglich ab und muss dann jeweils neu ausgebaut werden, was dann jeweils knapp drei Minuten dauert.

  Maria S.  17.08.2023

Leistung unterhalb der angegebenen Werte. Bestellt sind 100 Mbit pro Sekunde ankommen tun nur 70 MBit.

  Florian S.  21.07.2023

Schlechter Service beim Anschluss

  Frederik M.  12.07.2023

Internet funktioniert einwandfrei, regelmäßig kommen 280 mb/s an. Die zugebuchte TV-Plus Option jedoch ist Geldverschwendung. 1. Benötigt man (wahrscheinlich abhängig vom Fernseher) einen Cromecast, FireTV Stick oder Apple TV, um die App zum streamen zu bekommen. Davon war jedoch bei Vertragsschluss nicht auszugehen. 2. Nicht alle Programme lassen sich dann problemlos von der Handy App auf den TV streamen, sondern sind teilweise lizensiert, in meinem Fall das DTM - Programm auf Pro7. 3. Keinerlei Informationen auf der M-Net Seite über die entsprechenden Voraussetzungen, dafür 12.90€ zu verlangen... schwere Kost...

  Philipp K.  29.06.2023

Der Techniker der vorbeikam war der unfreundlichste Mensch der mir jemals begegnet ist. Beim Kundenservice wartet man häufig eine halbe bis ganze Stunde am Telefon. Die Rechnung für einen einzigen Internetanschluss ist fast 10 Seiten lang mit dutzenden Positionen. Insgesamt bin ich wirklich sehr unzufrieden. Das einzig nennenswert Gute ist die schnelle Internetleitung.

  Karin O.  12.05.2023

M-Net musste zweimal anrücken, um den Anschluss zu bewerkstelligen. Vorher musste ein Hauselektriker sinnlos alles messen, der Fehler lag an einem 2. APL. Der Installationsservice beinhaltet keine wirklichen Services, wie Einrichtung eines WLAN-Netzes mit eigener SSID oder Verschlüsselung. TV ist über dLAN nicht stabil und deshalb NUR mit direktem LAN-Anschluss zu empfehlen.

  Eyad A.  05.04.2023

Mir wurde versprochen, dass ich einen Rabatt von ihnen bekomme, wenn ich den Vertrag verlängere, aber sie haben es nicht getan

  Christian O.  22.02.2023

Sehr unfreundlicher Installationsmitarbeiter; Ich habe das TV Paket hinzugebucht, funktioniert nur mit Firestick und nicht wie angekündigt über direkter App. Ich würd den Vertrag nicht mehr abschliessen bzw andere Anbieter sind da wesentlich besser.

  Alexander S.  02.02.2023

Wechsel unkompliziert, Leistungsversprechen nicht eingehalten, oft knapp unter Minimalgeschwindigkeit, quasi nie nahe Maximal Geschwindigkeit. Enttäuschend!

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.