Einfach schrecklicher Kundenservice. Ich bin froh, dass ich es gekündigt habe und habe nichts mit M-net zu tun
Es hat alles sehr gut geklappt, der Kundenservice ist gut erreichbar. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit meinem DSL
Extra Stromversorgung zusätzlich zum Router notwendig, um den Anschluss im Keller zu versorgen. Diese Hardware ist zwar kostenlos, aber Strom nicht!
Alles hervorragend geklappt!
Sehr stabile und zuverlässige Verfügbarkeit der Bandbreite, Preis wegen Monopol deutlich höher als marktüblich
Techniker kam zu 2 abgesprochen Terminen nicht. Erst zum 3. Termin. Hierfür wurden mit zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt. Nicht nur das man 3 Urlaubstage verschwendet, man wird auch noch abgezockt weil von deren Seite die Termine nicht eingehalten werden. Über die Verzögerung brauche ich nicht zusätzlich was sagen, kann sich jeder denken.
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Das Internet fallt sehr oft aus.
Etwas längere Wartezeit für den Termin mit dem Techniker. Nach der Einrichtung funktioniert aber bis jetzt alles problemlos und es gibt bis jetzt auch keine Ausfälle. Anders als bei dem vorherigen Anbieter Vodafone.
Dicker Minuspunkt: Es wird in unserem Haus neben dem Router ein zusätzliches Netzwerk Gerät benötigt um zu funktionieren. 1. Platz dafür war nicht vorgesehen, 2. Stromverbrauch pro Jahr bis zu 50 Euro. Dies wird nicht klar kommuniziert. ++ Funktioniert schnell und störungsfrei ++ Auf eine Beschwerde über Thematik 1. siehe oben Antwort innerhalb von 3 Tagen. Andere Dienstleister antworten inzwischen gar nicht mehr... + Preis über Check24 - Preis nach 2 Jahren (dann wird halt wieder gewechselt) Bestandskunden sind leider die Melkkühe der Dienstleister.
Alles Top
M Net war nicht in der Lage einen Anschluss zu legen, zeiget sich leider höchst unflexibel, jede Terminvorschlag meinerseits wurde abgelehnt oder mit Zusatzkosten belegt. Ein Router wurde nie verschickt… und am Ende trotz NULL Leistung erhielt ich eine ganze Reihe an Rechnungen… Kein sehr guter Kundenservice
Es ist eine Kombination von Professionalität, Preise und Schnelligkeit in der Bearbeitung des Auftrages
Unkomplizierte Installation. Stabile Geschwindigkeit.
Ich hatte bereits im ersten Monat einen längeren DSL-Ausfall von mehreren Stunden. Verbindung bricht mehrmals täglich ab und muss dann jeweils neu ausgebaut werden, was dann jeweils knapp drei Minuten dauert.
Schneller Anschluss. Freundliches Personal. Prompte Lieferung.
Geschwindigkeit zu gering / keine öffentliche IPv4-Adresse :-(
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Stabil schnelle Internet-Verbindung. Zuverlässiger Wechselservice.
Bis heute funktioniert das Telefon nicht, der Mitarbeiter der das Internet angeschlossen hat, hat das Telefon vergessen
Oft ist das Internet sehr langsam und Reichweite reicht nicht mal bis auf den Balkon. Geht besser
Als ich einen Vertrag mit M-net unterschrieb, wurde ein Termin für die "Aktivierung meines Internetzugangs" für vier Monate später vereinbart! In vier Monaten kann sich viel ändern, und ich war zum vereinbarten Termin nicht zu Hause. Danach habe ich ihnen mehrmals geschrieben, aber sie haben mir nicht geantwortet, und ich musste meine Arbeit schwänzen, um in eine ihrer Filialen zu gehen. Jetzt wollen sie mir noch 60 Euro für die Aktivierung meines Internetanschlusses in Rechnung stellen. Ich bin seit einer Woche Kunde bei M-net, und das war die schlimmste Erfahrung und der schlechteste Kundenservice, den ich je bei einem meiner Verträge erlebt habe. Es war so schlimm, dass ich meinen Vertrag kündigen wollte. Aber bis jetzt versuchen sie, das ganze Geld für zwei Jahre zu kassieren, obwohl es erst eine Woche her ist und sie noch nichts getan haben! Um ehrlich zu sein, ist das mehr Betrug als ein Vertrag. Unterschreiben Sie keinen Vertrag mit M-net. Sie werden es bereuen.