Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Jonas B.  26.09.2023

Einfach schrecklicher Kundenservice. Ich bin froh, dass ich es gekündigt habe und habe nichts mit M-net zu tun

  Robert V.  26.09.2023

Es hat alles sehr gut geklappt, der Kundenservice ist gut erreichbar. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit meinem DSL

  Martin B.  24.09.2023

Extra Stromversorgung zusätzlich zum Router notwendig, um den Anschluss im Keller zu versorgen. Diese Hardware ist zwar kostenlos, aber Strom nicht!

  Eberhard M.  24.09.2023

Alles hervorragend geklappt!

  Mascha K.  22.09.2023

Sehr stabile und zuverlässige Verfügbarkeit der Bandbreite, Preis wegen Monopol deutlich höher als marktüblich

  Judith L.  22.09.2023

Techniker kam zu 2 abgesprochen Terminen nicht. Erst zum 3. Termin. Hierfür wurden mit zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt. Nicht nur das man 3 Urlaubstage verschwendet, man wird auch noch abgezockt weil von deren Seite die Termine nicht eingehalten werden. Über die Verzögerung brauche ich nicht zusätzlich was sagen, kann sich jeder denken.

  Thomas Helmut B.  22.09.2023

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Das Internet fallt sehr oft aus.

  Andreas L.  18.09.2023

Etwas längere Wartezeit für den Termin mit dem Techniker. Nach der Einrichtung funktioniert aber bis jetzt alles problemlos und es gibt bis jetzt auch keine Ausfälle. Anders als bei dem vorherigen Anbieter Vodafone.

  Andrea H.  14.09.2023

Dicker Minuspunkt: Es wird in unserem Haus neben dem Router ein zusätzliches Netzwerk Gerät benötigt um zu funktionieren. 1. Platz dafür war nicht vorgesehen, 2. Stromverbrauch pro Jahr bis zu 50 Euro. Dies wird nicht klar kommuniziert. ++ Funktioniert schnell und störungsfrei ++ Auf eine Beschwerde über Thematik 1. siehe oben Antwort innerhalb von 3 Tagen. Andere Dienstleister antworten inzwischen gar nicht mehr... + Preis über Check24 - Preis nach 2 Jahren (dann wird halt wieder gewechselt) Bestandskunden sind leider die Melkkühe der Dienstleister.

  Pero S.  12.09.2023

Alles Top

  Markus B.  12.09.2023

M Net war nicht in der Lage einen Anschluss zu legen, zeiget sich leider höchst unflexibel, jede Terminvorschlag meinerseits wurde abgelehnt oder mit Zusatzkosten belegt. Ein Router wurde nie verschickt… und am Ende trotz NULL Leistung erhielt ich eine ganze Reihe an Rechnungen… Kein sehr guter Kundenservice

  Anna Maria D.  08.09.2023

Es ist eine Kombination von Professionalität, Preise und Schnelligkeit in der Bearbeitung des Auftrages

  Stefan K.  08.09.2023

Unkomplizierte Installation. Stabile Geschwindigkeit.

  Martin S.  31.08.2023

Ich hatte bereits im ersten Monat einen längeren DSL-Ausfall von mehreren Stunden. Verbindung bricht mehrmals täglich ab und muss dann jeweils neu ausgebaut werden, was dann jeweils knapp drei Minuten dauert.

  Markus S.  31.08.2023

Schneller Anschluss. Freundliches Personal. Prompte Lieferung.

  Roland S.  30.08.2023

Geschwindigkeit zu gering / keine öffentliche IPv4-Adresse :-(

  Jacob R.  29.08.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Stabil schnelle Internet-Verbindung. Zuverlässiger Wechselservice.

  Helen P.  25.08.2023

Bis heute funktioniert das Telefon nicht, der Mitarbeiter der das Internet angeschlossen hat, hat das Telefon vergessen

  Denise Isabel H.  22.08.2023

Oft ist das Internet sehr langsam und Reichweite reicht nicht mal bis auf den Balkon. Geht besser

  Nima P.  21.08.2023

Als ich einen Vertrag mit M-net unterschrieb, wurde ein Termin für die "Aktivierung meines Internetzugangs" für vier Monate später vereinbart! In vier Monaten kann sich viel ändern, und ich war zum vereinbarten Termin nicht zu Hause. Danach habe ich ihnen mehrmals geschrieben, aber sie haben mir nicht geantwortet, und ich musste meine Arbeit schwänzen, um in eine ihrer Filialen zu gehen. Jetzt wollen sie mir noch 60 Euro für die Aktivierung meines Internetanschlusses in Rechnung stellen. Ich bin seit einer Woche Kunde bei M-net, und das war die schlimmste Erfahrung und der schlechteste Kundenservice, den ich je bei einem meiner Verträge erlebt habe. Es war so schlimm, dass ich meinen Vertrag kündigen wollte. Aber bis jetzt versuchen sie, das ganze Geld für zwei Jahre zu kassieren, obwohl es erst eine Woche her ist und sie noch nichts getan haben! Um ehrlich zu sein, ist das mehr Betrug als ein Vertrag. Unterschreiben Sie keinen Vertrag mit M-net. Sie werden es bereuen.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.