Internet fällt ständig aus. M-net TV klappt gar nicht. Würde es in keinem Fall weiterempfehlen. Katastrophe
Sehr komplizierter Kundenservice. Würde definitiv wieder zurückgehen zu Telekom. Nie wieder M-net
Eine große Anzahl von Technikereinsätzen, bei denen der Internetanschluss nicht hergestellt werden konnte, wurde vom Anbieter dennoch in Rechnung gestellt, und ich sollte die Kosten für diese Einsätze aus unklaren Gründen übernehmen. Der technische Support ist außerdem nur telefonisch erreichbar, was nicht immer bequem ist, da die Wartezeit sehr lang ist.
Eigentlich gefällt uns nichts an der Leitung. 500 er Bandrbeite ist gerade mal so gut wie die 100er Bandbreite, die wir vorher bei einem anderen Anbieter hatten. Zusätzlich kamen noch knapp 160 Euro (versteckte Kosten)für die Anmeldung usw zustande. Ausfälkenwie bei jeden Anbieter ist in der Tagesordnung. Zu den überwuxherten Preise muss man noch einen Router zusätzlich mieten...oder ein altes gratis bekommen. Hier muss man auch ehrlich sein.
Der Preis wird nach einer gewissen Zeit erhöht. Zunächst wurde mir gesagt, dass es 31 Euro kostet, aber jetzt wurde der Preis auf 37 Euro angehoben. Ich verstehe nicht genau, warum das passiert, aber ich habe erfahren, dass es eine Klausel im Vertrag gibt, die es erlaubt, den Preis nach einer gewissen Zeit zu erhöhen. Leider wird der ursprüngliche Preis, der genannt wurde, nicht eingehalten. Daher sollte man mit einer Erhöhung von 7 bis 10 Euro rechnen
Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit. Angebot für Vertragsverlängerung unverschämt hoch.
Mein Vertrag läuft seit Jan 2023 und endet offiziell Jan 2025, Laufzeit 2 Jahre, vertraglich und preislich vereinbart. Nun wurde der Preis einfach erhöht, d.h. ab Juli soll mehr bezahlt werden. (34,90 => 37,90) Als Grundlage werde die AGBs angeführt, nach der eine Preiserhöhung jederzeit möglich ist, unter Vorgaben von Teuerungsraten. M-NET antwortete weiter: SIE MÜSSEN EBEN DIE AGB LESEN. Wer macht das? Warum wird auf diesen Sachverhalt nicht hingewiesen? Wohlweißlich! Teuerungsrate? M-Net wirbt weiter mit gleichen Konditionen auf deren Seite unter Produktenkonfiguration!!!- so, wie ich den Vertag abgeschlossen hatte. Wie geht das? Ich fühle mich gelinkt! Nur nebenbei, es geht mir nicht um 3€, sondern um die unlauteren Machenschaften! Das macht Schule und egal wie der Vertag aussieht, schon "Morgen" kann er einfach teurer werden, unabhängig der LAufzeit. Da hilft auch nicht das Sonderkündigungsrecht nicht, wenn das Schule macht.
Der Anbieter erhöhte den Preis nach einigen Monaten
Die Linke Hand weiß nicht was die rechte Hand macht. Nach 6+ Monaten und 5 Techniker die vor Ort waren konnte das technische Problem der regelmäßigen Verbindungsabbrüchen nicht gelöst werden. Schlimmer noch: das Problem wird noch nicht mal erkannt. Außeinandersetzung mit dem Kundenservice sehr unzufriedenstellend weil die linke Hand nicht weiß was die rechte macht, man von einem Service Mitarbeiter zum nächsten geschickt wird und da jedes Mal das Problem aufs neue Schildern kann. Einfach ein frustrierender Prozess ohne gutes Ende, kann es also beim besten Willen niemanden empfehlen.
ACHTUNG: Nepper - Schlepper - Bauernfänger. Was sich M-net erlaubt ist eine "bodenlose Frechheit" - Hintergrund: Da der Glasfaser-Anschluss anfänglich nicht verfügbar war, hatte ich die ersten drei Monate DSL (250 Mbit/s). Ab November 2023 wurde alles auf Glasfaser (300 Mbit/s) umgestellt. Obwohl ich eine feste monatliche Rate über 24 Monate abgeschlossen habe, bekam ich nicht einmal vier Monate (!) später die (erste?) Preiserhöhung. Und falls ich die nicht will, kann ich ja kündigen. Was sind denn das für Mafiamethoden? Ach ja: Das betrifft übrigens "alle" Glasfaser-Kunden bei M-net!
Sehr schlechter service. Hat mir einen zweiten Besuch in Rechnung gestellt weil es mnet das erste mal nicht hinbekommen hat meine kabel zu verbinden
Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.05.2025,aber der M-Net wollte den im Vertrag festgelegten Preis schon zum 01.05.2024 erhöhen. Das ist absolut No-Go
Seit einem Jahr keine Rechnung
Ich habe seit 3 Monaten kein Internet. M-Net bekommt es nicht auf die Reihe mir den Zugang einzurichten.
1 Woche Internetausfall. Keine Lösung. Kostenerstattung am Telefon versprochen, bei Einreichung abgelehnt. Ging nur um 15€. Nie wieder!
Sehr inkompetente Mitarbeiter! Sehr kompliziert aufgebaut und abgrundtief Unhöflich! Nie wieder und für niemanden zu empfehlen!!
Ich habe bis heute keinen guten Empfang und dies trotz 300Leitung. Die Verbindung, die zustande kommt, ist schlechter als eine 50er Leitung. 1 Balken, trotz 2-4 Meter Entfernung zu Router.
Einfach zu teuer
Ich rate jedem davon ab bei Mnet einen Internet Vertrag abzuschließen. Vor allem Leute die online PlayStation Xbox oder Switch spielen wollen. Es funktioniert nicht die IP die euch Mnet zuweist funktioniert nicht für online spiele ihr kriegt keine Verbindung zu anderen Spielern. Die Antwort von Kundenservice das Geräte wie Xbox, PlayStation, Switch keine Geräte von Mnet sind und das sie dafür keine Garantie übernehmen das sie Online funktionieren. Dazu ist der Kundenservice extrem unfreundlich, ich habe eine 300mbit Leitung gebucht effektiv kommen 210 Mbit an. Laut Kundenservice von Mnet ist das innerhalb der Toleranz und es wird kein Preisnachlass angeboten. Jetzt habe ich 2 Jahre dieses Katastrophe am Hals. Ernsthaft Finger weg geht lieber zur Telekom Vodafone oder sonst wohin. Würde niemanden diesen Anbieter empfehlen
mir gar nicht gefallen ständig unterbrochen Und habe mir alte Vertrag aktiviert nicht das was ich Abgeschlossen habe