CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 24 24 11 66 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Expertenberatung089 24 24 11 66Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 UhrGerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:strom@check24.de
Sie sind hier:

SimplyGreen

Kundenbewertungen für SimplyGreen
4.6 / 5
1483 Bewertungen (letzte 12 Monate)
Weiterempfehlungsquote
90 %

SimplyGreen ist eine Marke des Energieanbieters ENTEGA. Es werden ausschließlich Ökotarife angeboten, wobei Verbraucher sowohl Ökostrom als auch Ökogas beziehen können. Der Ökostrom ist mit dem ok Power Gütesiegel ausgezeichnet. Beim Ökogas handelt es sich um sogenannte Klimatarife, bei denen der Energieversorger die Gesamtmenge an CO2, die bei der Förderung, dem Transport und der Verbrennung des Erdgases entsteht, an anderer Stelle ausgleicht. So werden beispielsweise Aufforstungs- oder Waldschutzprojekte unterstützt. Neukunden von SimplyGreen können sich über wechselnde attraktive Prämien wie z.B. Citybikes freuen. Dem Wechsel zum neuen Stromversorger steht nichts mehr im Wege, wenn Sie rechtzeitig Ihrem aktuellen Stromanbieter kündigen oder Ihren neuen Anbieter SimplyGreen kündigen lassen.

Strom- und Gastarife von SimplyGreen im Vergleich

  • Strom
  • Gas
Ungültige PLZ
Ungültiger Verbrauch
Dieser Versorger bietet in dieser PLZ derzeit leider keine Tarife an.

SimplyGreen Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.6 von 5 Sternen

Es haben insgesamt 1.483 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter SimplyGreen innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
19.01.2018
Mein letzter Anbieter erhob einen niedrigeren monatlichen Beitrag, zahlte dafür aber auch weniger Bonus. Das war angenehmer, da man nicht monatelang daran denken musste, auf die Zahlung des Bonus zu  ... mehr »achten. « weniger
Hilfreichste kritische Bewertung
09.01.2018
Bei der Abrechnung wurden versprochene Gutschriften nicht ausbezahlt mit der Begründung das die abzunommene Kilowattanzahl nicht erreichtm wurden. Nach einem Gepspräch wurd mir lediglich eine Entsch ... mehr »ädigung zugesagt und auch ausbezahlt. Das hier eine Mindestabnahme zur Gewährung der Zusatzleistungen erforderlich währen ist aus den Bedingungen nicht einwandfrei hervorgegangen. Diese Firma ist kein Partener für mich. « weniger

Die neuesten Kundenkommentare

19.01.2018
Alles super geklappt keine Probleme Danke.
19.01.2018
Preis/Leistung
19.01.2018
Mein letzter Anbieter erhob einen niedrigeren monatlichen Beitrag, zahlte dafür aber auch weniger Bonus. Das war angenehmer, da man nicht monatelang daran denken musste, auf die Zahlung des Bonus zu  ... mehr »achten. « weniger
19.01.2018
Alles gut
18.01.2018
Unkomplizierte Abwicklung, angemessene Abschlagszahlungen.
17.01.2018
Der Anbieterwechsel war nicht reibungslos. Die Stadtwerke als Netzbetreiber haben durch gezielte Desinformation einen direkten Anschluß der Stromlieferung von Vorlieferant zum 1.10.2017 zu Entega ve ... mehr »rhindert. Somit mußte ich noch bis 5.10.2017 bei Vorlieferant bleiben, im Anschluß für 4Wochen Kunde der SW werden, bevor ab dem 1.11.2017 Entega liefern konnte. Ein Unding. das darf so nicht passieren. « weniger
17.01.2018
Preiserhöhung hat mir nicht gefallen und mein Bonus wurde nicht gezahlt,weil ich zu wenig kWh hatte
17.01.2018
Hat alles reibungslos geklappt.
17.01.2018
+ Prämie
17.01.2018
Der Anbieter hat problemlos geklappt.
1 2 3 133
CHECK24 Energievergleich
4.8 / 5
28647 Bewertungen
(letzte 12 Monate)