Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Energieberatung089 - 24 24 11 66Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 UhrKontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.energie@check24.de
Sie sind hier:

Stadtwerke Flensburg

Kundenbewertungen für Stadtwerke Flensburg
4.5 / 5
614 Bewertungen (letzte 12 Monate)
Weiterempfehlungsquote
89 %

Die Stadtwerke Flensburg beliefern seit rund 150 Jahren die Stadt Flensburg mit Strom. Im Zuge der Liberalisierung des Strommarktes konnte die Stromversorgung 1999 deutschlandweit ausgebaut werden, somit wurde es möglich, Kunden auch über das ursprüngliche Versorgungsgebiet zu beliefern. In energieeffizienten Anlagen zur Kraft-Wärme-Kopplung erzeugen die Stadtwerke Flensburg gleichzeitig Strom und Fernwärme, die von 98 Prozent aller Flensburger Einwohner genutzt wird. Somit wird in Flensburg fast ausschließlich mit umweltschonender Fernwärme geheizt, die individuelle Öl- oder Gasheizungen unnötig macht. Die Reichweite der Fernwärme und der Stromversorgung konnte mittlerweile bis in das dänische Grenzgebiet ausgebaut werden.

Der Ökostrom der Stadtwerke Flensburg stammt aus 100 Prozent ökologischer Erzeugung und ist durch den TÜV Nord und das ok-Power-Label zertifiziert.

Strom- und Gastarife von Stadtwerke Flensburg im Vergleich

  • Strom
  • Gas
Ungültige PLZ
Ungültiger Verbrauch
Dieser Versorger bietet in dieser PLZ derzeit leider keine Tarife an.

Stadtwerke Flensburg Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Es haben insgesamt 614 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Stadtwerke Flensburg innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
19.04.2018
Leider war es nicht möglich, als Wechseldatum "nächstmöglicher Termin" anzugeben. Aufgrund eines Fehlers (von mir) habe ich ein zu spätes Datum eingetragen (um 2 Tage geirrt) und muß jetzt noch e ... mehr »in Jahr länger bei meinem bisherigen Anbieter bleiben. War, wie gesagt, mein Fehler, aber Kundenfreundlicher wäre es anders. « weniger
Hilfreichste kritische Bewertung
28.12.2017
Am 27.08.2017 den Vertrag abgeschlossen und bis heute 28.12.2017 würde kein Monatsbeitrag auch genannt Rückstand abgebucht. Der Rückstand sollte am 15.12.2017 von unserem Konto abgebucht werden.  ... mehr »Dieses ist bis heute nicht geschehen. Einen schlechteren Service haben wir in den letzten 20 Jahren nicht erlebt. Wir erwegen den Vertrag zu Kündigen da die Stadtwerke Flensburg es als normal ansieht in meinen Augen , dass die Kunden Monatelang Rückstellungen bilden müssen bevor mal Geld abgebucht wird. Für Mich nicht Nachzuvollziehen dieser schlechte Service. « weniger

Die neuesten Kundenkommentare

26.04.2018
alles lief problemlos
26.04.2018
Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht ob der Wechsel überhaupt stattgefunden hat! 0 Ahnung! mfg
26.04.2018
Sehr guter Preis im erstem Jahr. Starke Erhöhung des Grundpreis im zweitem Jahr. Ca. 50 %.
25.04.2018
Sehr gut
25.04.2018
Lief alles Problemlos und schnell!!!
24.04.2018
Total unkompliziert, alles super gelaufen.
23.04.2018
Bisher verlief alles ohne Probleme. Glückwunsch
23.04.2018
Telefonisch sofort kontakt -- Günstigste Basispreis
23.04.2018
preiswert
22.04.2018
+ Problemloser Wechsel vom vorherigen Anbieter zu "Stadtwerke Flensburg" - Dramatische Preiserhöhung zum 01.02.2018 - Begründung: gestiegene Strombeschaffungskosten
1 2 3 57
CHECK24 Energievergleich
4.8 / 5
21528 Bewertungen
(letzte 12 Monate)