Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Energieberatung089 - 24 24 11 66Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 UhrKontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.energie@check24.de
Sie sind hier:

Stadtwerke Flensburg

Kundenbewertungen für Stadtwerke Flensburg
4.6 / 5
746 Bewertungen (letzte 12 Monate)
Weiterempfehlungsquote
91 %

Die Stadtwerke Flensburg beliefern seit rund 150 Jahren die Stadt Flensburg mit Strom. Im Zuge der Liberalisierung des Strommarktes konnte die Stromversorgung 1999 deutschlandweit ausgebaut werden, somit wurde es möglich, Kunden auch über das ursprüngliche Versorgungsgebiet zu beliefern. In energieeffizienten Anlagen zur Kraft-Wärme-Kopplung erzeugen die Stadtwerke Flensburg gleichzeitig Strom und Fernwärme, die von 98 Prozent aller Flensburger Einwohner genutzt wird. Somit wird in Flensburg fast ausschließlich mit umweltschonender Fernwärme geheizt, die individuelle Öl- oder Gasheizungen unnötig macht. Die Reichweite der Fernwärme und der Stromversorgung konnte mittlerweile bis in das dänische Grenzgebiet ausgebaut werden.

Der Ökostrom der Stadtwerke Flensburg stammt aus 100 Prozent ökologischer Erzeugung und ist durch den TÜV Nord und das ok-Power-Label zertifiziert.

Strom- und Gastarife von Stadtwerke Flensburg im Vergleich

  • Strom
  • Gas
Ungültige PLZ
Ungültiger Verbrauch
Dieser Versorger bietet in dieser PLZ derzeit leider keine Tarife an.

Stadtwerke Flensburg Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.6 von 5 Sternen

Es haben insgesamt 746 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Stadtwerke Flensburg innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
05.07.2018
Die Bearbeitung war sehr schnell. Die Kundenbetreuer haben individuell auf meine Bedürfnisse reagiert. Ich hätte mir gewünscht, dass bei Problemen mit mir "gesprochen" wird und nicht nur eine Mail  ... mehr »geschickt wird, indem angekündigt wird, dass die Bearbeitung eingestellt wird. « weniger
Hilfreichste kritische Bewertung
19.05.2018
Tarif ist okay, Anfragen wurden extrem schleppend beantwortet. Bei der Beschreibung des Tarifs wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Grundgebühr bei einem elektronischen Haushaltszähler deutlich ... mehr » höher ist! « weniger

Die neuesten Kundenkommentare

15.07.2018
Keine Komplikationen
15.07.2018
schnelle,problemlose Umstellung
15.07.2018
Rundum zufrieden
15.07.2018
Hat alles bestens funktioniert. Ich bin bisher sehr zufrieden.
15.07.2018
Mitarbeiter haben sich um den,bei mir etwas umständlicher en Wechselprozess gekümmert.
14.07.2018
Es hat alles schnell und fehlerfrei funktioniert
14.07.2018
Sehr guter Service
13.07.2018
alles
12.07.2018
Wechsel war am 01.05.2018 Habe einen neuen Gaszähler erhalten, das per eMail mit allen Daten mitgeteilt. Auf meine Mail aber keine Reaktion erhalten.
12.07.2018
Der Wechsel lief termingerecht und einwandfrei. Ich hoffe, dass es so weitergeht.
1 2 3 70
CHECK24 Energievergleich
4.9 / 5
26148 Bewertungen
(letzte 12 Monate)