CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 24 24 11 66 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Expertenberatung089 24 24 11 66Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 UhrGerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:strom@check24.de
Sie sind hier:

Stadtwerke Flensburg

Kundenbewertungen für Stadtwerke Flensburg
4.6 / 5
624 Bewertungen (letzte 12 Monate)
Weiterempfehlungsquote
89 %

Die Stadtwerke Flensburg beliefern seit rund 150 Jahren die Stadt Flensburg mit Strom. Im Zuge der Liberalisierung des Strommarktes konnte die Stromversorgung 1999 deutschlandweit ausgebaut werden, somit wurde es möglich, Kunden auch über das ursprüngliche Versorgungsgebiet zu beliefern. In energieeffizienten Anlagen zur Kraft-Wärme-Kopplung erzeugen die Stadtwerke Flensburg gleichzeitig Strom und Fernwärme, die von 98 Prozent aller Flensburger Einwohner genutzt wird. Somit wird in Flensburg fast ausschließlich mit umweltschonender Fernwärme geheizt, die individuelle Öl- oder Gasheizungen unnötig macht. Die Reichweite der Fernwärme und der Stromversorgung konnte mittlerweile bis in das dänische Grenzgebiet ausgebaut werden.

Der Ökostrom der Stadtwerke Flensburg stammt aus 100 Prozent ökologischer Erzeugung und ist durch den TÜV Nord und das ok-Power-Label zertifiziert.

Strom- und Gastarife von Stadtwerke Flensburg im Vergleich

  • Strom
  • Gas
Ungültige PLZ
Ungültiger Verbrauch
Dieser Versorger bietet in dieser PLZ derzeit leider keine Tarife an.

Stadtwerke Flensburg Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.6 von 5 Sternen

Es haben insgesamt 624 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Stadtwerke Flensburg innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
19.11.2017
Nach einem anfänglichen Problem mit der Zählernummer und sich überschneidenden Mitteilungen durch den Stromanbieter, die bei mir den Eindruck erweckten, alles sei in <Ordnung, kam der Vertrag nicht ... mehr » zum geplanten Termin zustande. Nach telefonischer Rückfrage konnte das Problem aber schnell gelöst werden. Bin zufrieden. « weniger
Hilfreichste kritische Bewertung
28.12.2017
Am 27.08.2017 den Vertrag abgeschlossen und bis heute 28.12.2017 würde kein Monatsbeitrag auch genannt Rückstand abgebucht. Der Rückstand sollte am 15.12.2017 von unserem Konto abgebucht werden.  ... mehr »Dieses ist bis heute nicht geschehen. Einen schlechteren Service haben wir in den letzten 20 Jahren nicht erlebt. Wir erwegen den Vertrag zu Kündigen da die Stadtwerke Flensburg es als normal ansieht in meinen Augen , dass die Kunden Monatelang Rückstellungen bilden müssen bevor mal Geld abgebucht wird. Für Mich nicht Nachzuvollziehen dieser schlechte Service. « weniger

Die neuesten Kundenkommentare

18.01.2018
Eine schnelle Belieferung war nach dem Anbieterwechsel nicht möglich, so dass ich noch einige weitere Wochen beim alten Anbieter bleiben musste, was dort einen neuen Vertrag zu höheren Konditionen b ... mehr »edeutete. Für die Monate November und Dezember musste ich einen relativ hohen Abschlag zahlen. Erst ab Januar zahle ich den auf ein Jahr gemittelten monatlichen Abschlag. Das ließe sich sicherlich auch anders regeln. « weniger
18.01.2018
Soweit alles gut geklappt
17.01.2018
alles top
17.01.2018
Es ist alles Super gelaufen
16.01.2018
für eine Bewertung ist es noch zu früh. Diese wäre zum Ende eines Lieferjahres sinnvoller.
14.01.2018
Alles ok.
13.01.2018
War alles gut, kann ich nur weiterempfehlen.
13.01.2018
Alles soweit ohne Beanstandungen
12.01.2018
Bequem und einfach.
12.01.2018
Der gute Preis
1 2 3 58
CHECK24 Energievergleich
4.8 / 5
28541 Bewertungen
(letzte 12 Monate)