CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66
Telefonische Expertenberatung
Montag bis Sonntag 8:00 - 22:00 Uhr
Sie sind hier:

Strom- und Gasanbieter vergleichen

  • Strom
  • Gas
Postleitzahl

Die Postleitzahl, an der in Zukunft der Strom bezogen werden soll.

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Datensicherheit
  • Funktionalität
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 Strom- und Gasvergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Verbrauch

Wie viel Strom Sie im Jahr verbrauchen. Verwenden Sie dazu einfach Ihre letzte Jahresrechnung Ihres bisherigen Stromanbieters. Sollten Sie Ihren persönlichen Stromverbrauch nicht kennen, können Sie sich an die angezeigten Richtwerte halten:

Singleca. 2.000 kWh/Jahr
Paarca. 3.500 kWh/Jahr
Familieca. 5.000 kWh/Jahr
Familie Einfamilienhausca. 8.000 kWh/Jahr

Bestnote im TÜV Service Test

Der Service von CHECK24 wurde im TÜV Service Test 2016 zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Persönliche Beratung

089 - 24 24 11 66
Expertenberatung
08 - 22 Uhr

energie@check24.de

CHECK24 Auszeichnungen
CHECK24-Erinnerungswecker

Kündigungszeitpunkt nicht verpassen? CHECK24 erinnert Sie gerne!

Erinnerungswecker
jetzt erinnern »
CHECK24 Energie Bewertungen
4.8 / 5
31.367 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
alle Bewertungen »

Care-Energy

  • Kostenlose persönliche Beratung
    089 - 24 24 11 66
    Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
    E-Mail: energie@check24.de
Care-Energy
Weiterempfehlungsquote
5 %

Informationen über Care-Energy

Care-Energy ist ein Energieunternehmen mit Firmensitz in der Hansestadt Hamburg. Care-Energy bezeichnet sich selbst als Energiedienstleister und unterliegt damit eigenen Angaben zufolge nicht den Regelungen des Energiewirtschaftsgesetzes. Somit versteht sich Care-Energy nicht als klassischer Gas- und Stromanbieter, vertreibt aber als unabhängiges Energieunternehmen Strom- und Gastarife für Privat- und Gewerbekunden.

Der Stromanbieter Care-Energy bietet momentan keine Tarife an. Um sich Ihren persönlichen Stromanbietervergleich zu erstellen, wechseln Sie in den Vergleichsrechner.
zum Seitenanfang

Care-Energy Erfahrungen — Kundenbewertungen

1.2 von 5 Sternen

Es haben 320 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Care-Energy bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste kritische Bewertung
21.08.2017
ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT! Widersprüchliche Angaben einzelner Mitarbeiter zum Vertragsstand, man musste mehrfach nachfragen, bis endlich schriftliche Informationen versendet wurden. Zuständigkeiten bezüglich Vertragsänderung bzw. Kündigung wurden zwischen den einzelnen "Gesellschaften" hin und hergeschoben - das ist Verwirrungstaktik um Kunden gegen deren Willen weiter zu binden. Abgesehen davon wurde der Preis nach Ablauf um 25% erhöht. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT

Die neuesten Kundenmeinungen

21.09.2017
Günstiger Preis. Man konnte keinen Ansprechpartner erreichen. Reaktion auf schriftliche Anfragen per Post dauerten ewig. Habe daher vorzeitig gekündigt.
19.09.2017
Lieferte leider keinen Strom...
19.09.2017
die Erreichbarkeit war eine Katastrophe
18.09.2017
er ist pleite und ich habe kein geld zurück bekommen.
10.09.2017
Gefallen hat hier gar nichts und auf mein Geld warte ich immer noch
05.09.2017
Care Energie hat kassiert ohne Leistungen zu erbringen! Ein Unternehmen in bezrügerischer Absicht. Ich bin in die Ersatzversorgung gekommen, Geld habe ich nicht erstattet bekommen!
04.09.2017
Alle war schlecht
27.08.2017
Katastrophe. Jahrelanger Ärger die Folge.
21.08.2017
ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT! Widersprüchliche Angaben einzelner Mitarbeiter zum Vertragsstand, man musste mehrfach nachfragen, bis endlich schriftliche Informationen versendet wurden. Zuständigkeiten bezüglich Vertragsänderung bzw. Kündigung wurden zwischen den einzelnen "Gesellschaften" hin und hergeschoben - das ist Verwirrungstaktik um Kunden gegen deren Willen weiter zu binden. Abgesehen davon wurde der Preis nach Ablauf um 25% erhöht. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT
16.08.2017
Stromanbieter konnte keine Versorgung gewährleisten. Sind in den Grundversorgungstarif zurückgefallen (sehr teuer, kein Bonus.. wir haben nur draufgezahlt,grottenschlecht
In dieser Kategorie liegen noch keine Kundenkommentare vor.