Ihre persönliche Energieberatung089 - 24 24 11 66Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.strom@check24.de
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen einen Link, um Ihr Passwort zu erneuern.
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen einen Link, um Ihr Passwort zu erneuern.
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein. Wir senden Ihnen einen Code, um Ihr Passwort zu erneuern.
Überprüfung Ihrer Identität
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an 0176******70 gesendet. Bitte geben Sie den Code hier ein.
Überprüfung Ihrer Identität
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an ma********mann@****4.de gesendet. Bitte geben Sie den Code hier ein.
Überprüfung Ihrer Identität
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Bitte geben sie Ihre Postleitzahl ein.
Neues Passwort erstellen
Ihre E-Mail ist unterwegs
Wir haben an eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts gesendet.
Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
Profitieren Sie von Deutschlands sicherstem Stromwechsel
Wechselschutz – Sollten Sie ordnungsgemäße Zahlungen, wie Boni oder Wechselprämien nicht erhalten, übernehmen wir Anwalts- und Gerichtskosten bis zu 24.000 Euro.
Vorauszahlung – Um während eines möglichen Prozesses nicht auf Ihre Boni oder Wechselprämien zu warten, erhalten Sie ab Anhängigkeit eines Gerichts- oder Mediationsverfahrens Ihre Prämien oder Boni bis zu 2.400 Euro von uns ausbezahlt.
Kostenlose Beratung – Wenn Sie Hilfe benötigen, sind unsere Energieexperten für Sie da und beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag).
Stadtwerke Bayreuth - Kundenbewertungen und Erfahrungen
Bei einem Strom- oder Gasanbieterwechsel entscheidet nicht nur der Preis,
sondern auch der Service des Anbieters. Dabei können Meinungen anderer Kunden helfen den passenden
Energieversorger zu finden.
Darum bitten wir unsere Kunden kurz nach Vertragsabschluss mit ihrem neuen Versorger, den
Wechselprozess zu bewerten.
Ein Jahr später werden die Kunden erneut befragt, um das erste Vertragsjahr zu beurteilen. Diese
Bewertungen dienen wechselbereiten Kunden
als Orientierungshilfe und sind jederzeit einsehbar. Außerdem fragen wir unsere Kunden beide Male,
ob sie ihren Anbieter weiterempfehlen würden.
Diese Weiterempfehlungsquote weisen wir für jeden Anbieter zusätzlich zu den Bewertungssternen aus.
Um die Echtheit der Kommentare sicherzustellen,
können die Bewertungsbögen nur jeweils einmal ausgefüllt werden. Damit ein aktuelles Meinungsbild
dargestellt wird, werden nur die Bewertungen der
letzten 12 Monate aufgeführt.
4.8 von 5 Sternen
Es haben insgesamt 17 Kunden, die über CHECK24 ihren
Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Stadtwerke Bayreuth innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.
Anzeigen:
Alle
Wechselprozess
Erstes Vertragsjahr
Die hilfreichsten Kundenkommentare
Hilfreichste positive Bewertung
Hilfreichste kritische Bewertung
Die neuesten Kundenkommentare
15.02.2019
Schnell und Gut
01.02.2019
Alles bestens geklappt.
21.12.2018
Kurz nach dem Wechsel wurde die Stromkosten erhöht.
21.12.2018
Günstig
18.12.2018
Unbürokratisch, einfach
29.11.2018
Alles bestens!
01.10.2018
problemlose Abwicklung
22.09.2018
auch telefonisch freundliche, sehr engagierte AnsprechpartnerInnen, zügige Abwicklung.Ich fühle mich dort gut.
06.09.2018
alles ok
18.08.2018
Alles gut
3-fache Sicherheit für Ihren Strom- und Gaswechsel