Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Energieberatung089 - 24 24 11 66Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 UhrKontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.energie@check24.de
Sie sind hier:

Stadtwerke Düsseldorf

Kundenbewertungen für Stadtwerke Düsseldorf
4.7 / 5
347 Bewertungen (letzte 12 Monate)
Weiterempfehlungsquote
94 %

Die Stadtwerke Düsseldorf AG (swd) gehört in Deutschland zu den großen kommunalen Energieversorgungsunternehmen. Gegründet wurde der Gas- und Stromanbieter bereits im Jahre 1866 in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens.

Seit 1998 werden die Stadtwerke Düsseldorf vom TÜV Rheinland als umweltorientiertes Unternehmen zertifiziert. Der Energieversorger zeigt sich auch durch weitere Maßnahmen umweltbewusst: So unterstützt er beispielsweise zahlreiche Förderungsprogramme für umweltfreundliche Energietechnologien. Des Weiteren haben die Stadtwerke Düsseldorf ihre eigenen Erzeugungsanlagen modernisiert und auf klimafreundliches Erdgas umgestellt. Dadurch konnten die CO2-Emissionen um rund ein Drittel gesenkt werden.

Der Energieversorger bietet Privatkunden und Geschäftskunden insgesamt ein breit gefächertes Angebot an Strom- und Gastarifen. Wer sich als Kunde ebenfalls aktiv an dem Schutz der Umwelt beteiligen möchte, kann sich für den Ökostromtarif der Stadtwerke Düsseldorf entscheiden. Dann wird man mit Strom aus 100 Prozent erneuerbaren Energien beliefert.

Strom- und Gastarife von Stadtwerke Düsseldorf im Vergleich

  • Strom
  • Gas
Ungültige PLZ
Ungültiger Verbrauch
Dieser Versorger bietet in dieser PLZ derzeit leider keine Tarife an.

Stadtwerke Düsseldorf Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.7 von 5 Sternen

Es haben insgesamt 347 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Stadtwerke Düsseldorf innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
11.04.2018
Ich hatte mich s. Zt. für SelfService entschieden. Leider bereitete es mir unüberwindliche Schwierigkeiten, die gespeicherten Dokumente abzurufen. Wie viel Kniefälle musste ich machen, bis mir ... mehr » eine Ihrer Mitarbeiterinnen telef. weiter geholfen hat und ich endlich meinen Abbuchungsplan / Rechnung usw. ansehen konnte. « weniger
Hilfreichste kritische Bewertung
07.10.2017
Es gab keine Auftragsbestätigung, sondern nur "Wir beliefern Sie voraussichtlich ab 01.08.2017" Auf telefonische Nachfrage gab es die Aussage, dass das nun mal so sei und wenn es nicht klappte sollt ... mehr »e, würde ich im August eine Info bekommen, also NACH dem Wechseltermin... « weniger

Die neuesten Kundenkommentare

20.04.2018
Etwas umständliche Anmeldung zum Konto des Anbieters
20.04.2018
Alles super.
19.04.2018
Sehr träge
18.04.2018
Der Beginn war etwas holprig, jetzt läuft es.
16.04.2018
Stromanbieter Stadtwerke Düsseldorf hat ein super preis und ich bin zufrieden.
15.04.2018
Der Self-service ist super, aber die Bearbeitung von allem dauert ewig
15.04.2018
Alles gut gelaufen. Reiner Online Kontakt ohne persönliche Beratung - was ich aber auch so wollte.
15.04.2018
Unkomplizierter und schneller Wechsel
15.04.2018
TipTop
14.04.2018
Gut gefallen hat mir der schnelle Wechsel, nicht gefallen hat mir der Ton bei Rückfragen!
1 2 3 31
CHECK24 Energievergleich
4.8 / 5
21861 Bewertungen
(letzte 12 Monate)