Ihre persönliche Energieberatung089 - 24 24 11 66Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.strom@check24.de
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen einen Link, um Ihr Passwort zu erneuern.
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen einen Link, um Ihr Passwort zu erneuern.
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein. Wir senden Ihnen einen Code, um Ihr Passwort zu erneuern.
Überprüfung Ihrer Identität
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an 0176******70 gesendet. Bitte geben Sie den Code hier ein.
Überprüfung Ihrer Identität
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an ma********mann@****4.de gesendet. Bitte geben Sie den Code hier ein.
Überprüfung Ihrer Identität
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Bitte geben sie Ihre Postleitzahl ein.
Neues Passwort erstellen
Ihre E-Mail ist unterwegs
Wir haben an eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts gesendet.
Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
Profitieren Sie von Deutschlands sicherstem Stromwechsel
Wechselschutz – Sollten Sie ordnungsgemäße Zahlungen, wie Boni oder Wechselprämien nicht erhalten, übernehmen wir Anwalts- und Gerichtskosten bis zu 24.000 Euro.
Vorauszahlung – Um während eines möglichen Prozesses nicht auf Ihre Boni oder Wechselprämien zu warten, erhalten Sie ab Anhängigkeit eines Gerichts- oder Mediationsverfahrens Ihre Prämien oder Boni bis zu 2.400 Euro von uns ausbezahlt.
Kostenlose Beratung – Wenn Sie Hilfe benötigen, sind unsere Energieexperten für Sie da und beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag).
Regionale EnergieWerke - Kundenbewertungen und Erfahrungen
Bei einem Strom- oder Gasanbieterwechsel entscheidet nicht nur der Preis,
sondern auch der Service des Anbieters. Dabei können Meinungen anderer Kunden helfen den passenden
Energieversorger zu finden.
Darum bitten wir unsere Kunden kurz nach Vertragsabschluss mit ihrem neuen Versorger, den
Wechselprozess zu bewerten.
Ein Jahr später werden die Kunden erneut befragt, um das erste Vertragsjahr zu beurteilen. Diese
Bewertungen dienen wechselbereiten Kunden
als Orientierungshilfe und sind jederzeit einsehbar. Außerdem fragen wir unsere Kunden beide Male,
ob sie ihren Anbieter weiterempfehlen würden.
Diese Weiterempfehlungsquote weisen wir für jeden Anbieter zusätzlich zu den Bewertungssternen aus.
Um die Echtheit der Kommentare sicherzustellen,
können die Bewertungsbögen nur jeweils einmal ausgefüllt werden. Damit ein aktuelles Meinungsbild
dargestellt wird, werden nur die Bewertungen der
letzten 12 Monate aufgeführt.
4.4 von 5 Sternen
Es haben insgesamt 25 Kunden, die über CHECK24 ihren
Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Regionale EnergieWerke innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.
Anzeigen:
Alle
Wechselprozess
Erstes Vertragsjahr
Die hilfreichsten Kundenkommentare
Hilfreichste positive Bewertung
Hilfreichste kritische Bewertung
Die neuesten Kundenkommentare
05.02.2019
Das Telefonat mit einer Mitarbeiterin des Stromanbieters war sehr angenehm. Freundlich und ich wurde gut aufgeklärt. Leichter Wechsel.
04.02.2019
Niedriger Grundpreis
03.02.2019
Ich bin zufrieden
03.02.2019
Ich habe monatelang versucht den Anbieter über die Servicenummer zu erreichen.
Es war mir bis heute nicht vergönnt. Die Abbuchungen funktionieren aber einwandfrei.
03.02.2019
Alles Bestens!!
01.02.2019
Es hat alles reibungslos funktioniert. Zu beanstanden habe ich nichts
25.01.2019
Eine Problemlose und schnelle Abwicklung nach Vorgänger Anbieter Konkurs.
24.01.2019
Alles perfekt.
19.01.2019
Der Wechsel jedes Jahr.Wir sind im Orient angekommen!!!!
18.01.2019
Keine Probleme, alles gut gelaufen
12
3-fache Sicherheit für Ihren Strom- und Gaswechsel