Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Heizölpreise Heizölpreise so teuer wie zuletzt Anfang 2020

|

Die Heizölpreise erreichen diese Woche ein neues Jahreshoch. Das letzte Mal war Heizöl so teuer im Januar 2020. Die regionale Heizölpreise haben sich nach dem Höchststand der letzten Woche nochmals gesteigert.

Heizölpreise so teuer wie zuletzt Anfang 2020
Verbraucher müssen mit weiteren Heizöl-Preissteigerungen rechnen.
Bei einer Abnahmemenge von 3.000 Litern kosten 100 Liter Heizöl aktuell durchschnittlich 67 Euro. Das sind fast 40 Cent mehr als letzten Freitag. Die Heizölpreise in München stehen aktuell bei 65,90 Euro pro 100 Liter, in Hamburg sind es 67,32 Euro. In Berlin müssen Verbraucher aktuell 67,52 Euro für 100 Liter Heizöl bezahlen. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnten die Heizölpreise noch diese Woche die 70-Euro-Marke überschreiten. Verbraucher sollten derzeit lieber eine Bestellung abwarten, da der Heizölpreis voraussichtlich noch weiter steigen wird.


 

Weitere Nachrichten über Heizöl