Sie sind hier:

Strom- und Gasanbieter wechseln

Garantiert die günstigsten Preise

  • Über 1.000 Energieanbieter
  • Über 22.000 Energietarife
  • Bis 850 € Sofortbonus

Voltera

Kundenbewertungen für Energy2Day
4.4 / 5
1083 Bewertungen (letzte 12 Monate)
Weiterempfehlungsquote
86 %

Voltera ist ein Tochterunternehmen des Energieversorgers Energy2Day GmbH, der seit 2008 auf dem Energiemarkt aktiv ist. Firmensitz der Energy2Day GmbH ist in München. Wer also einen Stromanbieter in München sucht, sollte sich die Tarife von Voltera ansehen. Jedoch sind im Angebot von Voltera neben unterschiedlichen Stromtarifen auch Gastarife. Voltera bietet diese für Privat- und Geschäftskunden mittlerweile in fast ganz Deutschland an.

Der Energieanbieter hat neben den herkömmlichen Stromtarifen auch Ökostromtarife in seinem Portfolio. So wird Kunden die Möglichkeit geboten, einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Der Ökostrom von Voltera wird zu 100 Prozent aus Wasserkraft gewonnen und ist somit klimafreundlich. Garantiert wird dies Verbrauchern durch den TÜV Süd, der die Ökostromtarife jährlich überprüft und zertifiziert. Voltera unterstützt zudem das Angebot „GoGreen“ der Deutschen Post. Dabei handelt es sich um einen CO2-neutralen Postversand, wodurch die CO2-Emissionen, die beim Transport entstehen, in Klimaschutzprojekten an anderer Stelle wieder ausgeglichen werden.

Strom- und Gastarife von Voltera im Vergleich

  • Strom
  • Gas
Ungültige PLZ
Ungültiger Verbrauch
Dieser Versorger bietet in dieser PLZ derzeit leider keine Tarife an.

Energy2Day Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.4 von 5 Sternen

Es haben insgesamt 1.083 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Energy2Day innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
12.02.2019
ich hatte 5000 kWh Jahresverbrauch angegeben, letztes mal hatten wir 6000 kWh. Eine Person in unserem Haushalt ist ausgezogen, deshalb der niedrigere Verbrauch. Voltera hatte aber bei den Abschlagszah ... mehr »lungen mit 5500 kWh pro Jahr kalkuliert. Habe den Abschlag angepasst. Gut wäre es, wenn es ein Kommentarfeld im Laufe des Abschlusses geben würde, damit man solche Dinge begründen kann ! « weniger
Hilfreichste kritische Bewertung
23.12.2018
Falscher Zählerstand erfasst und seit September nicht in der Lage eine Klärung, geschweige denn das zuviel gezahlte Geld zurück zu überweisen. Stattdessen wird sich hinter dem örtlichen Netzbetre ... mehr »iber versteckt der abgelesen habe. Bilder vom Zähler beweisen aber eindeutigt meine korrekte Ablesung und Meldung (Zählerstand am 28.09.18 -Foto- war niediger, als der vom Netzbetreiber abgelesene Stand per 01.09.18). Verstehe nicht, wieso so etwas funktioniert. Bereits 2 von uns gesetzte Fristen verstrichen. Lediglich der Hinweis von Voltera, dass das beim Netzbetreiber geklärt werden müsse und es bis zu 8 Wochen dauere. Die sind inzwischen mehr als abgelaufen und unsere Geduld ist überstrapaziert. Zwischen den Jahren werden wir beim Netzbetreiber anrufen und von da aus nach Klärung fragen und dann bei Voltera. Wir glauben nicht, dass Voltera überhaupt beim Netzbetreiber nachgefragt hat. Hier geht es für meine Tochter (Studentin) schließlich um viel Geld, welches in der Haushaltskasse fehlt. « weniger

Die neuesten Kundenkommentare

20.02.2019
alles war o.k
19.02.2019
Hat alles wunderbar funktioniert.
19.02.2019
Gute Transparenz.
18.02.2019
War sehr zufrieden.
18.02.2019
keine Probleme gehabt
17.02.2019
alles gut
17.02.2019
Vertragsabschluss und Belieferung waren gut.Leider war als Bonus ein Jahresabo einer Fernsehzeitschrift mit dabei. Kein offensichtlicher Hinweis,dass man dieses gesondert nach einem Jahr kündigen mus ... mehr »s.Sondern versteckt im "Kleingedrucktem".Also hängt man ungewollt ein weiteres Jahr im Abo der Zeitschrift drin und muss dieses zahlen!!!Also Vorsicht Abofalle!!! « weniger
16.02.2019
Preiserhöhung nach 12 Monaten!
16.02.2019
Alles gut!
16.02.2019
Alles klar
1 2 3 101
3-fache Sicherheit für Ihren Strom- und Gaswechsel
Sichere Anbieter
  • Vorgeprüfte Anbieter
  • Kundenbewertungen
  • Weiterempfehlungsquoten
Sichere Tarife
  • Keine Vorkasse
  • Keine Pakettarife
  • Lange Preisgarantie
Sicherer Wechsel
  • In 5 Minuten online wechseln
  • Garantierte Versorgungssicherheit
  • 100% Funktioniert-Garantie
Kundenbewertungen
CHECK24 Energievergleich
4.9 / 5
40366 Bewertungen
(letzte 12 Monate)