CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66
Telefonische Expertenberatung
Montag bis Sonntag 8:00 - 22:00 Uhr
Sie sind hier:

Strom- und Gasanbieter vergleichen

  • Strom
  • Gas
Postleitzahl

Die Postleitzahl, an der in Zukunft der Strom bezogen werden soll.

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Datensicherheit
  • Funktionalität
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 Strom- und Gasvergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Verbrauch

Wie viel Strom Sie im Jahr verbrauchen. Verwenden Sie dazu einfach Ihre letzte Jahresrechnung Ihres bisherigen Stromanbieters. Sollten Sie Ihren persönlichen Stromverbrauch nicht kennen, können Sie sich an die angezeigten Richtwerte halten:

Singleca. 2.000 kWh/Jahr
Paarca. 3.500 kWh/Jahr
Familieca. 5.000 kWh/Jahr
Familie Einfamilienhausca. 8.000 kWh/Jahr

Bestnote im TÜV Service Test

Der Service von CHECK24 wurde im TÜV Service Test 2016 zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Persönliche Beratung

089 - 24 24 11 66
Expertenberatung
08 - 22 Uhr

energie@check24.de

CHECK24 Auszeichnungen
CHECK24-Erinnerungswecker

Kündigungszeitpunkt nicht verpassen? CHECK24 erinnert Sie gerne!

Erinnerungswecker
jetzt erinnern »
CHECK24 Energie Bewertungen
4.8 / 5
31.347 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
alle Bewertungen »

Energy2day

  • Kostenlose persönliche Beratung
    089 - 24 24 11 66
    Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
    E-Mail: energie@check24.de
Energy2Day
Weiterempfehlungsquote
87 %

Informationen über Energy2Day

Der Energieanbieter Energy2day GmbH mit Sitz in München ist seit 2008 auf dem Energiemarkt tätig und beliefert Privatkunden deutschlandweit mit Strom, Ökostrom und Erdgas. Unter den Markennamen Discounter-Energie und XS Strom vertreibt Energy2day zusätzliche Gas- und Stromprodukte. Bei der Kundenbetreuung setzt Energy2day auf das Internet als Vertriebsmedium und möchte damit unnötige Kosten und bürokratischen Aufwand vermeiden. Zu erreichen ist der Energieanbieter per Email und telefonisch.

Diese schlanken Unternehmensstrukturen ermöglichen es dem Energieanbieter Energy2day, Stromtarife zu sehr günstigen Konditionen anzubieten. Energy2Day produziert keinen Strom in eigenen Anlagen, sondern kauft diesen möglichst günstig im Großhandel ein. Somit ist der Energy2day lediglich für die Belieferung der Endkunden zuständig, Entstörungsdienste, Wartungsarbeiten und Instandhaltung übernehmen die ansässigen Verteilnetzbetreiber.

Strom- und Gaspreise im Vergleich

  • Strom
  • Gas
* Ersparnis im Vergleich zum Grundversorgungstarif
zum Seitenanfang

Energy2day Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.2 von 5 Sternen

Es haben 1473 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Energy2Day bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
21.09.2017
gefallen: Hohe Rabatte fürs 1. Jahr nicht gefallen: Schon nach ca. 2 Wochen nach Vertragslaufzeit erhalte ich einen Anruf mit dem Ziel den Vertrag nach dem 1. Jahr zu verlängern. Ich hätte als Anbieter nach ca. 6 Monaten diesen Versuch einer Vertragsverlängerung unternommen.
Hilfreichste kritische Bewertung
17.09.2017
Ich habe rechtzeitig gekündigt beim Vorversorger ( 01.05. 2017 ) bekam dann nach viel zu langer Zeit ein Schreiben von VOLTERA (07.08. 2017 ) das der vorhärige Anbieter erst zum 01.07. 2019 einen Wechsel zu lässt. ???

Die neuesten Kundenmeinungen

22.09.2017
Der Wechsel hat problemlos geklappt.
22.09.2017
Es verlief alles wie geplant!
21.09.2017
Alles super
21.09.2017
Mich hat gestört, daß die mich schon viel zu früh angerufen haben um mir weitere Angebote zu machen. Ansonsten hat der Stromanbieterwechsel reibungslos funktioniert.
21.09.2017
Der Wechsel ging super schnell! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zügig mit den Antworten!
21.09.2017
gefallen: Hohe Rabatte fürs 1. Jahr nicht gefallen: Schon nach ca. 2 Wochen nach Vertragslaufzeit erhalte ich einen Anruf mit dem Ziel den Vertrag nach dem 1. Jahr zu verlängern. Ich hätte als Anbieter nach ca. 6 Monaten diesen Versuch einer Vertragsverlängerung unternommen.
21.09.2017
günstig
21.09.2017
guten
20.09.2017
Problemlos. Transparenz.
20.09.2017
Gut ist das es günstiger ist. Schlecht ist das ich keine Informationen bekommen habe, lediglich die übergabeerklärung vom grundversorger. Die versprochene Prämie ist allerdings noch nicht auf dem Konto...
In dieser Kategorie liegen noch keine Kundenkommentare vor.