CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 24 24 11 66 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Expertenberatung089 24 24 11 66Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 UhrGerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:strom@check24.de
Sie sind hier:

Energy2Day

Kundenbewertungen für Energy2day
4.5 / 5
1490 Bewertungen (letzte 12 Monate)
Weiterempfehlungsquote
87 %

Der Energieanbieter Energy2day GmbH mit Sitz in München ist seit 2008 auf dem Energiemarkt tätig und beliefert Privatkunden deutschlandweit mit Strom, Ökostrom und Erdgas. Unter den Markennamen Discounter-Energie und XS Strom vertreibt Energy2day zusätzliche Gas- und Stromprodukte. Bei der Kundenbetreuung setzt Energy2day auf das Internet als Vertriebsmedium und möchte damit unnötige Kosten und bürokratischen Aufwand vermeiden. Zu erreichen ist der Energieanbieter per Email und telefonisch.

Diese schlanken Unternehmensstrukturen ermöglichen es dem Energieanbieter Energy2day, Stromtarife zu sehr günstigen Konditionen anzubieten. Energy2Day produziert keinen Strom in eigenen Anlagen, sondern kauft diesen möglichst günstig im Großhandel ein. Somit ist der Energy2day lediglich für die Belieferung der Endkunden zuständig, Entstörungsdienste, Wartungsarbeiten und Instandhaltung übernehmen die ansässigen Verteilnetzbetreiber.

Stromtarife von Energy2day im Vergleich

  • Strom
Ungültige PLZ
Ungültiger Verbrauch
Dieser Versorger bietet in dieser PLZ derzeit leider keine Tarife an.

Energy2Day Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Es haben insgesamt 1.490 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Energy2Day innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
11.02.2018
Soweit alles gut. Bei den ausgewiesenen Beträgen treten eigenartige Rundungen auf, die man auf Nachfrage korrigiert bekommt (auch wenn es cent-Beträge sind, summieren sich diese bei der Menge von Ve ... mehr »rbrauchern?!). Leider werden immer noch für den Sofortbonus, kostenpflichtige (für den Verbraucher) Schecks rausgeschickt, die ich nur nach mehrmaliger Nachfrage in eine Verrechnung mit den monatl. Abschlägen umwandeln konnte. Ansonsten funktioniert alles gut. « weniger
Hilfreichste kritische Bewertung
25.01.2018
Eine Bewertung können wir nicht vornehmen, da voltera uns mitgeteilt hat, dass sie uns nicht beliefern können auf Grund einer RLM-Einrichtung. Allerdings wussten wir bis zu diesem Zeitpunkt gar nich ... mehr »t, dass dieses Messverfahren bei uns angewendet wird. Das hatte uns der Netzbetreiber nicht mitgeteilt. Leider besteht bei Ihnen auch nicht die Möglichkeit eine bestimmtes Messverfahren auszuwählen. « weniger

Die neuesten Kundenkommentare

19.02.2018
Alles zufrieden stellend
18.02.2018
Alles super
18.02.2018
Bis her alles
18.02.2018
Alles war schnell und gut abgewickelt. Die Voltera Website war nicht immer erreichbar (Tarifrechner), aber sonst war alles gut.
17.02.2018
hat alles reibungslos geklappt!
17.02.2018
Hat alles sehr gut funktioniert.
17.02.2018
Der Wechsel zu Voltera geht automatisch, ich brauchte mich um nichts zu kümmern.
16.02.2018
Gut: schnelle Bearbeitung gutes Kundenportal Schlecht: nichts
15.02.2018
Es verlief alles wie geplant.
15.02.2018
alles O K
1 2 3 136
CHECK24 Energievergleich
4.8 / 5
25811 Bewertungen
(letzte 12 Monate)