CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 24 24 11 66 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Expertenberatung089 24 24 11 66Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 UhrGerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:strom@check24.de
Sie sind hier:

BEV Energie

Kundenbewertungen für BEV Energie
4.5 / 5
29446 Bewertungen (letzte 12 Monate)
Weiterempfehlungsquote
87 %

Die Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH ist ein großer Stromanbieter in München und hat ihren Sitz ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt. Die BEV bietet deutschlandweit Tarife für Privatkunden sowie Gewerbestrom an. Der Energieanbieter legt nach eigenen Angaben besonderen Wert auf guten Service und möchte seine Kunden mit günstigem Strom zu fairen Preisen versorgen. Auch beim Stromvergleich für Hamburg liefert BEV Energie das größte Sparpotenzial. Steht der Wechsel zum neuen Versorger BEV Energie an, erfahren Sie hier, wie Sie Ihrem bisherigen Stromanbieter kündigen.

Strom- und Gastarife von BEV Energie im Vergleich

  • Strom
  • Gas
Ungültige PLZ
Ungültiger Verbrauch
Dieser Versorger bietet in dieser PLZ derzeit leider keine Tarife an.

BEV Energie Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Es haben insgesamt 29.446 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter BEV Energie innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
22.01.2018
Bitte bei Anschreiben und sonstigem (auch per E-Mail) immer das Objekt bezeichnen, da ich mehrere Objekte mit dem Anbieter habe! Ein nachvollziehen über Auftragsnummer/Kundennummer/Vertragsnummer ist ... mehr » zeitaufwendig! « weniger
Hilfreichste kritische Bewertung
22.01.2018
Man muß seinem Geld Bonus ....zuviel gezahlten Abschlag und Prämie nachtelefonieren. Wenn man dann mit den Mitarbeiter die anscheinend fast alle im Ausland sitzen Telefoniert wird versprochen das ma ... mehr »n es schnell bearbeitet,was dann auch wieder über mehrere Wochen dauert.Man bekommt auch keine Mail oder Brief wo genau Detailiert geschrieben wird welche Summen ( Beträge) einem zustehen. Man spielt extra auf Zeit damit der Kunde keine Lust mehr hat Nachzutelefonieren. Ist bei meinem Schwiegervater und bei mir vorgefallen. « weniger

Die neuesten Kundenkommentare

22.01.2018
Sehr schneller, zuverlässiger Wechsel!
22.01.2018
Soweit alles in Ordnung
22.01.2018
problemloser und schneller Wechsel, rechtzeitige Auszahlung der Wechselprämie, alles in Allem reibungslos und angenehm
22.01.2018
Ist alles reibungslos gelaufen, alles ohne Probleme
22.01.2018
Preis und Erreichbarkeit
22.01.2018
Alles hat bisher problemlos und unkompliziert funktioniert.
22.01.2018
schnelle problemlose Abwiklung
22.01.2018
Die Bonuszahlung wurde zuverlässig überwiesen.
22.01.2018
Vertragsumstellung und Versorgung funktioniert ohne Probleme
22.01.2018
Keine Onlinerechnung.
1 2 3 2807
CHECK24 Energievergleich
4.8 / 5
28486 Bewertungen
(letzte 12 Monate)