Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Energieberatung089 - 24 24 11 66Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 UhrKontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.energie@check24.de
Sie sind hier:

BEV Energie

Kundenbewertungen für BEV Energie
4.2 / 5
32159 Bewertungen (letzte 12 Monate)
Weiterempfehlungsquote
80 %

Die BEV (Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH) ist ein großer Stromanbieter in München und hat ihren Sitz ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt. Die BEV bietet deutschlandweit Tarife für Privatkunden sowie Gewerbestrom an. Der Energieanbieter legt nach eigenen Angaben besonderen Wert auf guten Service und möchte seine Kunden mit günstigem Strom zu fairen Preisen versorgen. Auch beim Stromvergleich für Hamburg liefert BEV Energie das größte Sparpotenzial. Steht der Wechsel zum neuen Versorger BEV Energie an, erfahren Sie hier, wie Sie Ihrem bisherigen Stromanbieter kündigen.

Strom- und Gastarife von BEV Energie im Vergleich

  • Strom
  • Gas
Ungültige PLZ
Ungültiger Verbrauch
Dieser Versorger bietet in dieser PLZ derzeit leider keine Tarife an.

BEV Energie Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.2 von 5 Sternen

Es haben insgesamt 32.159 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter BEV Energie innerhalb der letzten 12 Monate bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
13.07.2018
Grundsätzlich okay. Bei telefonischen Rückfragen über das Serviceteam ist die Wartezeit erheblich. Auch die Kompetenz der Servicemitarbeiter ist leider nicht optimal. Wegen der Belieferungsbestä ... mehr »tigung musste ich diverse Male nachfragen. « weniger
Hilfreichste kritische Bewertung
13.07.2018
Der Liefervertrag ist problemlos zum 01.05.2017 zustande gekommen. Da mir die BEV keinen günstigen Tarif anbieten konnte, habe ich fristgemäß zum 30.04.2018 gekündigt. Laut Endabrechnung steht m ... mehr »ir ein Neukundenbonus von EURO 447,50 + Direktbonus von EURO 90,00 = EURo 537,50 zu. Nachdem keine Überweisung erfolgte hatte ich den Betrag per eMail angefordert. Er wurde mir dann auch mit eMail vom 28.06.2018 zugesagt. Allerdings ist bis zum heutigen keine Zahlung auf meinem Konto eingegangen. Reaktionen auf meine eMails gab es ebenfalls nicht. Um wenigstens einen Teilbetrag zu bekommen habe ich heute die von meinem Konto am 03.07.2018 abgebuchte Restzahlung von EURO 283,01 zurückbuchen lassen und den Differenzbetrag von EURO 254,49 bis spätestens 20.07.2018 angefordert. Außerdem habe ich der BEV mitgeteilt, dass ich bei Ihnen Beschwerde einlegen werde. « weniger

Die neuesten Kundenkommentare

13.07.2018
Super einfach.
13.07.2018
So wie es sein sollte, nämlich einfach und schnell.
13.07.2018
Die korrekte und pünktliche Einhaltung aller Vertragspunkte. Nichts hat mir nicht gefallen.
13.07.2018
Einfach perfekt! Alles super gelaufen!
13.07.2018
Bester Preis im Netz.
13.07.2018
Grundsätzlich okay. Bei telefonischen Rückfragen über das Serviceteam ist die Wartezeit erheblich. Auch die Kompetenz der Servicemitarbeiter ist leider nicht optimal. Wegen der Belieferungsbestä ... mehr »tigung musste ich diverse Male nachfragen. « weniger
13.07.2018
Ok.
13.07.2018
Bei BEV läuft anscheinend noch alles über Papier und Briefpost, eine elektronische Abwicklung wäre schneller. Es besteht auch keine Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen in dem man seine Daten v ... mehr »erwalten oder die Zählerstände melden könnte. « weniger
13.07.2018
Sehr gute Preise! Schneller und unkomplizierter Wechsel!
13.07.2018
Ich habe nichts zu beanstanden, alles verlief okay!
1 2 3 3003
CHECK24 Energievergleich
4.9 / 5
26097 Bewertungen
(letzte 12 Monate)