Ihre persönliche Versicherungsberatung
Montag - Sonntag von 8:00 - 20:00 Uhr
Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
rsv@check24.de
München, 8.1.2016 | 11:29 | mtr
Mehr als fünf Jahre arbeitete eine junge Frau bei einem Finanzdienstleister und erhielt dafür einen monatlichen Bruttolohn von lediglich 300 Euro. Das Arbeitsgericht München entschied nun, dass die Vollzeitanstellung nicht rechtens war. Laut einem Bericht der Süddeutschen Zeitung wurde der Arbeitgeber nun zu einer Nachzahlung von knapp 50.000 Euro verurteilt.
Die Zahl an Spam-Mails erreicht 2024 ein neues Hoch. Für Empfänger steigt damit das Risiko, finanziellen Schaden zu nehmen, weil Spam zunehmend schwerer zu erkennen ist. Hier erfahren Sie, welche Arten von Spam-Mails es gibt und wie Sie sich am besten davor schützen können.
Das neue Cannabiskonsumgesetz in Deutschland revolutioniert den Umgang mit Cannabis, bringt jedoch komplexe rechtliche Herausforderungen mit sich. Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Rechtsschutzversicherung.
Erste Schätzungen des Statistischen Bundesamtes deuten auf einen leichten Anstieg der Unfälle in Deutschland im Jahr 2023 hin. Eine Rechtsschutzversicherung ist demnach weiterhin sinnvoll für Verkehrsteilnehmer.