Sie sind hier:

Bin ich richtig versichert?

Ermitteln Sie jetzt in
nur 20 Sekunden Ihren persönlichen Bedarf!

jetzt checken »

Kostenlose Beratung

0800 - 123 2012

Mo. bis Fr. 08:00 - 20:00 Uhr

Was passiert nach dem Angebot / Abschluss?

Sobald wir Ihre Unterlagen zu Ihrer gewünschten Sterbegeldversicherung erhalten haben, werden die Dokumente auf Vollständigkeit geprüft. Handelt es sich um einen Online-Antrag und sind alle Daten korrekt, werden die Unterlagen an das ausgewählte Versicherungsunternehmen weitergeleitet. Sollten Rückfragen zum Antrag bestehen, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.

Haben Sie ein oder mehrere Angebote angefordert, werden diese zusätzlich per Post an Ihre Kontaktadresse versandt. Sobald Sie die Unterlagen erhalten haben, können Sie sich das Angebot in Ruhe durchlesen und alle Tarifdetails prüfen. Hat Sie das Angebot überzeugt, können Sie den Tarif online oder per Post abschließen. Achten Sie dabei auf das rechtzeitige Einreichen der Unterlagen, um den gewünschten Versicherungsbeginn wahrzunehmen. Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie jederzeit eine kostenfreie Beratung unseres Kundenservices in Anspruch nehmen.

Hinweis: Trotz gewissenhafter Recherche kann die Richtigkeit und Aktualität der Angaben nicht garantiert werden.