089 24 24 12 99 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Versicherungsberatung
089 24 24 12 99

Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr

 

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
sterbegeld@check24.de

Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:
David Goldschmitt, Experte für Sterbegeldversicherungen

David Goldschmitt Experte für Sterbegeld­versicherungen

David Goldschmitt ist seit 2015 ein maßgeblicher Experte für Sterbegeld­versicherungen bei CHECK24. Sein beruflicher Weg in der Versicherungs­branche begann im Jahr 2003 mit einer Ausbildung zum Versicherungs­kaufmann, welche die Grundlage für seine erfolgreiche Karriere legte.

Nach dem Abschluss seiner Ausbildung im Jahr 2006 sammelte David als selbst­ständiger Handels­vertreter in seiner eigenen Versicherungs­agentur umfangreiche praktische Erfahrungen. Diese prägten seine Fähigkeit, maßge­schneiderte Lösungen zu entwickeln und individuelle Beratungen anzubieten. Auch zeichnet ihn seine umfassende Erfahrung und sein tiefes Verständnis der Versicherungs­branche aus.

Davids Fachkompetenz und sein Engagement führten dazu, dass er seit 2018 die Teamleitung im Bereich der Sterbegeld­versicherungen übernommen hat. Bei CHECK24 ist er ein unverzichtbarer Teil des Teams und gewährleistet, dass die Informationen über Sterbegeld­versicherungen stets präzise, aktuell und für unsere Kunden verständlich sind.

 

CHECK24 – Deutschlands größtes Vergleichsportal

  • Transparent

    Wir bieten Ihnen einen Überblick über Preise und Leistungen von tausenden Anbietern. Und das alles über eigene Vergleichsrechner.

  • Kostenlos

    Für Kunden ist unser Service kostenlos. Wir finanzieren uns über Provisionen, die wir im Erfolgsfall von Anbietern erhalten.

  • Vertrauenswürdig

    Bei uns können Kunden erst nach einem Abschluss eine Bewertung abgeben. Dadurch sehen Sie nur echte Kundenbewertungen.

  • Erfahren

    Seit 1999 haben unsere Experten über 15 Millionen Kunden beim Vergleichen und Sparen geholfen.