Ihre persönliche Versicherungsberatung
089 - 24 24 12 47
Montag - Sonntag von 8:00 - 20:00 Uhr
Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
hund@check24.de
München, 15.10.2014 | 14:46 | mtr
Am Samstagabend wurden auf der Bahnstrecke zwischen Hamm und Ahlen eine Dogge und ein Schäferhund von einem ICE erfasst und getötet. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilte, waren die beiden Hunde nicht angeleint und konnten deshalb auf die Gleise laufen. Gegen den Hundehalter wird nun wegen „Gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr“ ermittelt.
Der Sommer weckt in vielen die Reiselust. Worauf Sie achten sollten, um einen entspannten Urlaub mit Ihrem Vierbeiner zu verbringen, erfahren Sie hier.
Über den Hundehaftpflicht Vergleich von CHECK24 können Sie nun Tarife nach den Kriterien des Stiftung Warentest Grundschutzes filtern und die passende Versicherung finden.
Zum Liebe-Dein-Haustier-Tag am 20. Februar unterstützt CHECK24 den Deutschen Tierschutzbund mit 15 Euro pro Abschluss einer Versicherung für Hunde oder Katzen über die CHECK24 App.