Läuft alles reibungslos
Total unfähig!! Kein speed!! 50000 abgeschlossen und kommt gut 10000 an. Schrott!!!! Nicht abschließen!!!!
Kein Internet seit 12 Stunden, kein Auskunft ohne Internet Passwort obwohl ganz allgemeine Frage. Einfach Unmöglich, kündige hiermit.
keine echte IPv4 nur DS-Lite
Kundenservice ist extrem unfreundlich. Hier ist es gängige Praxis, dass dieser einfach auflegt. Es kommt immer wieder zu Internetabbrüchen und starken Schwankungen. Nie wieder Maxxim!
Sehr schwer von Begriff die Leute. Trotz Sonderkündigungsrecht, haben sie so oft und so lange wie nur möglich versucht mein Anliegen NICHT zu bearbeiten, damit ich noch zwei Monate länger zahlen muss.
Es hat alles problemlos geklappt
Das Internet friert manchmal ein und funktioniert nicht einmal
Alles hat super funktioniert
Nein schlechte Internet ist
Bei dem von mir abgeschlossenen Vertrag wurden entgegen der Preisliste des Anbieters EINZELGESPRÄCHE berechnet, obwohl eine Flatrate ausgewiesen wird. Angeblich geschieht dies, weil ich über Check 24 vermittelt wurde.
Zum Anbieter kann ich nur sagen katastrophal, die Kommunikation besteht garnicht und man stößt auf Ignoranz. Die Leistung wird wie gebucht gebracht ohne Ausfälle.
Es passt halt
Mitarbeiter am Telefon sind sehr unfreundlich
die schnelle bearbeitung
Terminvergabe seitens Telekom , dauert ewig und noch länger !
Ihr hat kein Geduld am 15. Rechnung tag hat nicht klappt und 2 Tage später Internet sperren also das geht sowas nicht und Sonntag wie kann man Internet sperren lassen !!!!!
Ständig Ausfälle.ich Arbeite im homeoffice da kommt das nicht gut
Leistung günstig und schnelle Bearbeitung
Alles Bestens gelaufen. Zu der angegebenen Zeit wurde das Internet freigeschaltet.