Kein Kontakt, mehrere Stornie nicht angenommen. Ich empfehle es definitiv ÜBERHAUPT NICHT!!!
Sehr inkompetenter und unzuverlässiger Anbieter. Kundenservice ist nicht handlungsfähig.
Mir hat dort nicht gefallen unfreundliche Mitarbeiter ich bekomme auch nicht das was ich brauche und bei mir ist das Internet nicht frei geschaltet schade
sehr schlechte Servicequalität, betrügliche Angaben zur Verfügbare Leistungen.
Fast 6 Wochen kein Internet.
schlechter + unfreundlicher kundenservice
Ich muss diesen Vertrag bezahlen obwohl ich DSL100 nicht nutzen kann
Nicht zu empfehlen
Seit 4 Monaten funktioniert immer noch kein Internet und Telefon! Wir haben einen Technikertermin bekommen, der in der Vergangenheit liegt. Da fragt man sich, ob das ein Witz ist.
Von 250mbits/s kommen nicht einmal 10mbits/s an
Servicequalität ist bei diesem Anbieter nicht vorhanden. Warte heute noch auf meinen Router. Angeblich nicht zustellbar. Router ging an Anbieter zurück, keine Nachricht oder Lösungsvorschlag vom Anbieter. Habe es per E-Mail versucht, keine Reaktion. Habe es per Telefon versucht, möchte ich mich nicht dazu äußern. Das nicht alles immer glatt läuft ist ja in Ordnung, aber den Kunden dann so im Regen stehen lassen und sich den Router auch noch vom Kunden bezahlen lassen, dass grenzt schon........ aber auch dazu möchte ich mich nicht weiter äußern.
Was uns nicht gefallen hat: Von Beauftragung bis Schaltung hat es 63 Tage gedauert, wobei sich die Ursache für die Verzögerung immer wieder geändert hat. Die angegebene Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Was uns gefallen hat: bisher gar nichts.
Wir haben fast drei Wochen kein Internet und jedes mal machen die Termine für den Techniker aber kommt keine und zwar Drei mal, und geben die uns gar keine Lösung, letzte mal sagte eine ins Telefon die können nichts machen!!!!! Wer kann uns dann Hilfen!!!!