Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

maXXim

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Dirk H.  06.09.2024

Das Internet hat nicht funktioniert, auch nach 4 x versuchen war bei der Kundenhotline kein durchkommen. Ich habe danach den Vertrag gekündigt.

  Angela K.  05.08.2024

Anders als auf der eig. Website ausgelobt, werden bei "DSL 100" (satte) Gebühren für nationale Telefonate berechnet. Für mich arglistige Täuschung, wenn nicht Betrug. Die Verbindung zum eig. Router war nur durch IT-Fachmann möglich (nach 1 h). Nie wieder !!!!!

  Juline M.  30.07.2024

Ich renne seit 2 Monaten einem Techniker Termin hinterher, habe immernoch kein Internet zuhause. Habe eine Kündigung geschrieben ab 9.7.24 und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Der Kundenservice ist wirklich schrecklich.

  Fabian W.  24.07.2024

Seit dem ich den Vertrag über maxxim habe geht kein WLAN mehr bei uns!!

  Mustafa K.  19.07.2024

Ich bin schon umgezogen und wohne ich seit 3 Monaten mehr. Bitte akzeptieren Sie meine Kündigung!!!

  Miriam Z.  19.06.2024

Nach Bestellung wurde meine bestehende FRITZ!Box von einem Servicetechniker angeschlossen. Dieser hat alles geprüft und ist direkt wieder gegangen mit den Worten: „in 10 Minuten müsste alles funktionieren.“ Leider hat das nicht funktioniert und seither (3 Monate) funktioniert das Internet nicht. Die Kontaktaufnahme über die Homepage/Kontaktformular war auch nicht erfolgreich. Nach Rückzug meiner Lastschrift bekomme ich nur Mahnungen, aber keinen Support seitens Internetanbieter. In meinem Fall leider nicht empfehlenswert.

  Nico S.  17.06.2024

Ich kann meine Portfreigabe nur in einem bestimmten Bereich nutzen und somit für mich nicht nutzbar

  Peter K.  14.06.2024

Ich habe bis heute noch keinen Hotline Key zur Einrichtung meines Routers erhalten. Darauf warte ich schon seit dem 22.4.2024

  Matteo Carlo C.  09.06.2024

Ich musste einen Monat warten, bis der Anschluss fertig war.

  Michael K.  03.06.2024

Gefallen hat mir überhaupt nichts

  Alexander J.  03.06.2024

Ständig Verbindungsabbrüche

  Christoph B.  02.06.2024

unfähige Techniker, schlechter Kundensupport, keine Kulanz. Nie wieder

  Jan P.  28.05.2024

Nicht gefallen: DsLite

  Garciu D.  27.05.2024

OMG

  Oliver T.  24.05.2024

Ich kann nur abraten mit diesem Anbieter einen Vertrag zu machen. Ein richtiger Wechsel vom alten Anbieter auf den neuen ist nach 3 Monaten noch nicht erfolgt. Ich hatte wochenlang kein Internet und MaXXim fühlt sich nicht verantwortlich. Ständig wollen sie einen Techniker schicken der mir sagt das er auch nicht machen kann, wenn er überhaupt kommt. Finger weg

  Sarah D.  18.05.2024

WLAN ist absolut schlecht Mitarbeiter sind unfreundlich und drücken einen am Telefon weg

  Björn B.  10.05.2024

Kein Kontakt, mehrere Stornie nicht angenommen. Ich empfehle es definitiv ÜBERHAUPT NICHT!!!

  Benjamin G.  28.04.2024

Sehr inkompetenter und unzuverlässiger Anbieter. Kundenservice ist nicht handlungsfähig.

  Jens R.  23.04.2024

Mir hat dort nicht gefallen unfreundliche Mitarbeiter ich bekomme auch nicht das was ich brauche und bei mir ist das Internet nicht frei geschaltet schade

  Mohamed A.  19.04.2024

sehr schlechte Servicequalität, betrügliche Angaben zur Verfügbare Leistungen.