Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

maXXim

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Björn B.  10.05.2024

Kein Kontakt, mehrere Stornie nicht angenommen. Ich empfehle es definitiv ÜBERHAUPT NICHT!!!

  Benjamin G.  28.04.2024

Sehr inkompetenter und unzuverlässiger Anbieter. Kundenservice ist nicht handlungsfähig.

  Jens R.  23.04.2024

Mir hat dort nicht gefallen unfreundliche Mitarbeiter ich bekomme auch nicht das was ich brauche und bei mir ist das Internet nicht frei geschaltet schade

  Mohamed A.  19.04.2024

sehr schlechte Servicequalität, betrügliche Angaben zur Verfügbare Leistungen.

  Vivian Marie M.  15.04.2024

Fast 6 Wochen kein Internet.

  Nalin C.  07.04.2024

schlechter + unfreundlicher kundenservice

  Sascha D.  08.03.2024

Ich muss diesen Vertrag bezahlen obwohl ich DSL100 nicht nutzen kann

  Peter B.  01.03.2024

Nicht zu empfehlen

  Michael H.  21.02.2024

Seit 4 Monaten funktioniert immer noch kein Internet und Telefon! Wir haben einen Technikertermin bekommen, der in der Vergangenheit liegt. Da fragt man sich, ob das ein Witz ist.

  Konrad B.  19.02.2024

Von 250mbits/s kommen nicht einmal 10mbits/s an

  Thomas C.  09.02.2024

Servicequalität ist bei diesem Anbieter nicht vorhanden. Warte heute noch auf meinen Router. Angeblich nicht zustellbar. Router ging an Anbieter zurück, keine Nachricht oder Lösungsvorschlag vom Anbieter. Habe es per E-Mail versucht, keine Reaktion. Habe es per Telefon versucht, möchte ich mich nicht dazu äußern. Das nicht alles immer glatt läuft ist ja in Ordnung, aber den Kunden dann so im Regen stehen lassen und sich den Router auch noch vom Kunden bezahlen lassen, dass grenzt schon........ aber auch dazu möchte ich mich nicht weiter äußern.

  Ewgenij K.  31.01.2024

Was uns nicht gefallen hat: Von Beauftragung bis Schaltung hat es 63 Tage gedauert, wobei sich die Ursache für die Verzögerung immer wieder geändert hat. Die angegebene Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Was uns gefallen hat: bisher gar nichts.

  Karim A.  31.01.2024

Wir haben fast drei Wochen kein Internet und jedes mal machen die Termine für den Techniker aber kommt keine und zwar Drei mal, und geben die uns gar keine Lösung, letzte mal sagte eine ins Telefon die können nichts machen!!!!! Wer kann uns dann Hilfen!!!!

  Muhammad S.  23.04.2024

  Jankovic bei Sljapic S.  15.04.2024

  Eduard G.  27.02.2024

  Besnik S.  18.02.2024

  Georgi G.  12.02.2024

  Alexandr R.  06.02.2024

  Emma T.  03.02.2024