Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

maXXim

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Robert W.  15.09.2024

Alles läuft. Wenn man aber eine vernünftige Hilfe braucht muss man anrufen, manchmal leider mehrfach, da anscheinend nicht alle gleich kompetent sind. Dies ist man von Hotlines aber gewohnt. Per Kontaktformular gibt es leider nur Textbausteine.

  Andre P.  02.09.2024

Service-Portal ist einfach zu bedienen. Die Mitarbeiter von der Service-Hotline sind sehr hilfsbereit.

  Joana S.  30.07.2024

Anschluss war sehr gut, aber die WLAN Verbindung ist nicht immer flüssig

  Ursula P.  26.07.2024

Einem wird Telefonisch gut geholfen

  Frank S.  18.07.2024

Die Beschreibung zur Einrichtung der Fritzbox ist etwas holprig, der Service von Maxxim aber gut erreichbar und freundlich.

  Florian R.  08.07.2024

Man benötigt einen Internetzugang um den Internetzugang einzurichten, was schwierig ist, wenn man den noch nicht eingerichtet hat, weil man keinen Internetzugang hat. ;o)

  Martina D.  29.06.2024

Der telefonische Support ist Super, die Anleitung, wie man seinen eigenen Router programmiert ist schlecht. Das hätten wir ohne den Support nicht hinbekommen.

  Kurt G.  29.06.2024

Schnelle Erledigung,Internet läuft rel.stabil.

  Michael L.  25.06.2024

Rückfragen freundlich.zielführend und professionell beantwortet

  Doris W.  12.05.2024

Unkompliziert und schnell

  Hans-Joachim F.  07.05.2024

alles i.O..

  Michael K.  06.05.2024

Alles top, Preis Leistung stimmt

  Cornelia V.  04.05.2024

Da wir eine eigene FritzBox verwenden war die Konfiguration etwas aufwändiger. Ich musste immer wieder die maxxim Hotline anrufen. Die Wartezeiten waren im Rahmen und die Mitarbeitenden hilfsbereit und freundlich, auch wenn die Aussagen darüber, welche Daten eingetragen werden müssen, abweichend waren.

  Richard G.  02.05.2024

Es lief alles sauber ab, der Techniker kam zu meinem gewünschten Termin. Nur die Kundenhotline ist verbesserungsbedürftig, man kommt schwer durch, muss in Windeseile Nummern aufsagen die man nur digital hat und nicht über das Tastenfeld eingeben oder kopieren kann.

  Alexander K.  29.04.2024

Hier und da kurze Ausfälle(1-2 Minuten), ansonsten gut.

  Markus W.  27.04.2024

Schnelle und problemlose Abwicklung. Da ich den Anbieter erst seit wenigen Monaten nutze und noch keinen Grund hatte, den Kundendienst einzuschalten, kann ich nichts zum Service sagen.

  Alireza S.  26.04.2024

Günstig und schnelle Internet aber Telefonieren im Tarief kostet extra Geld. Die Internetverbindung wird mindestens dreimal täglich 3 Minuten unterbrochen. Trotzdem es lohnt sich

  Thomas B.  23.04.2024

Schnell und unkompliziert sehr zuverlässig

  Katja K.  18.04.2024

Leistung und preis

  Ines M.  15.04.2024

Ich kann leider dazu keine Angaben machen, da es mein erster DSL-Anschluss ist.