Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

maXXim

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Doris W.  12.05.2024

Unkompliziert und schnell

  Hans-Joachim F.  07.05.2024

alles i.O..

  Michael K.  06.05.2024

Alles top, Preis Leistung stimmt

  Cornelia V.  04.05.2024

Da wir eine eigene FritzBox verwenden war die Konfiguration etwas aufwändiger. Ich musste immer wieder die maxxim Hotline anrufen. Die Wartezeiten waren im Rahmen und die Mitarbeitenden hilfsbereit und freundlich, auch wenn die Aussagen darüber, welche Daten eingetragen werden müssen, abweichend waren.

  Richard G.  02.05.2024

Es lief alles sauber ab, der Techniker kam zu meinem gewünschten Termin. Nur die Kundenhotline ist verbesserungsbedürftig, man kommt schwer durch, muss in Windeseile Nummern aufsagen die man nur digital hat und nicht über das Tastenfeld eingeben oder kopieren kann.

  Alexander K.  29.04.2024

Hier und da kurze Ausfälle(1-2 Minuten), ansonsten gut.

  Markus W.  27.04.2024

Schnelle und problemlose Abwicklung. Da ich den Anbieter erst seit wenigen Monaten nutze und noch keinen Grund hatte, den Kundendienst einzuschalten, kann ich nichts zum Service sagen.

  Alireza S.  26.04.2024

Günstig und schnelle Internet aber Telefonieren im Tarief kostet extra Geld. Die Internetverbindung wird mindestens dreimal täglich 3 Minuten unterbrochen. Trotzdem es lohnt sich

  Thomas B.  23.04.2024

Schnell und unkompliziert sehr zuverlässig

  Katja K.  18.04.2024

Leistung und preis

  Ines M.  15.04.2024

Ich kann leider dazu keine Angaben machen, da es mein erster DSL-Anschluss ist.

  Rudolf P.  14.04.2024

Sehr gute Abwicklung, Gerät ist pünktlich angekommen. Leider kommen von den 100 000ender Vertrag nur 50.000 mgbit an.

  Lothar W.  11.04.2024

Alles ok

  Anja M.  10.04.2024

Alles war gut ich finde es auch gut das ich meine Handy Karte mot einbinden kann

  Kathleen B.  09.04.2024

Schwierige Kommunikation mit Anbieter sowie Verbindungsaufbau mit dem Internet allgemein, danach aber problemlos.

  Wladimir B.  07.04.2024

Es ist alles super!

  Eugen D.  05.04.2024

Bisher alles gut, bei zwei-jahes Vertrag wird man sehen wie es läuft:-)

  Mahdi R.  20.03.2024

+ ist fast reibungslos gelaufen - habe viele E-Mails vom Anbieter erhalten, aber ohne genügende Information und Tipps in E-Mails

  Nikolaus W.  24.02.2024

Internet hat am geplanten Tag funktioniert. Es war zwar ein Anruf bei Maxxim notwendig, aber das Problem konnte zügig gelöst werden.

  Rolf S.  23.02.2024

Kontakt per Mail war ok. Hinweise zum Anschluss und Eintrag in die selbst erworbene Fritzbox bestanden aus dem Hinweis, sich auf der Homepage die Anleitungen downzuloaden. Die Anleitungen sind hilfreich, sollten aber nicht zu 100% übertragen werden. Wenn man es dann kann, ist es gut, wenn nicht, steht man auf dem Schlauch, weil bei nicht bei Maxxim erworbenen Routern kein Support geleistet wird. Bei mir hat es geklappt, daher alles gut.