Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

maXXim

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Marco S.  17.04.2024

Routerkompatibilität wurde im Vorfeld zugesagt, nach Vertrag funktioniert es nicht und angeblich ist der Router doch nicht kompatibel. Verschiedene Aussagen von Mitarbeitern. Offizielle Antwort seit über einem Monat ausstehend. Mit einem Ersatzrouter klappt es allerdings gut.

  Marcus Fred D.  12.04.2024

Preis-Leistung passt. Leider habe ich immer wieder kurze Aussetzer beim Internet, dass war mit dem alten Anbieter nicht der Fall.

  Andreas B.  11.04.2024

Klappt alles sehr einfach und leicht, leider passt die Bandbreite nicht. Wir haben 100 MBit/s bestellt und es kommen per LAN nur 55-65 MBit/s im Schnitt an. Aber deutlich besser als vodafone ist es schon mal.

  Karsten K.  16.02.2024

Keiner wollte oder konnte bei der sehr eigenartig beschriebenen Einrichtung helfen,waren kurz angebunden.Jetzt funktioniert erst einmal.

  Matthias Z.  14.02.2024

An sich ein gutes Internet. Download und Upload Geschwindigkeiten stimmen. Aber in der Zeit von 19:30 uhr bis 20:30 uhr kommt es öfter zu Aussetzern da wahrscheinlich ein hohes Aufkommen in dieser Zeit vorhanden ist. In diesem Zeitslot muss die Verbindung stabiler werden. Im Onlinegaming merkt man das direkt durch Connection problems.

  Claudia R.  11.02.2024

Netter Service Mitarbeiter vor Ort Leider ist das Internet instabil, da ich es für die Arbeit nutze ist das ärgerlich

  Andrea B.  08.02.2024

Kein richtiger Kundenservice, für Leute mit eigener älterer Fritzbox ist es kaum möglich die Verbindung herzu stellen

  Andreas B.  06.02.2024

Letztendlich lief der Wechsel plamäßig ab. Aber der Schaltungstag war für selbst mich (schon zig mal Internetrouter eingerichtet), eine große Herausforderung. Der Internetanschluss ohne mitgelieferten Router ist NUR mit aktuellsten FritzBoxen einfach einrichtbar. Mit älterer FritzBox, die keine Vorprogrammierung für den Anbieter Drillisch hat, oder gar mit Routern anderer Hersteller, ist die Einrichtung ohne Anleitung unmöglich und mit Anleitung technisch sehr anspruchsvoll. Die Anleitung kriegt man nicht vorab zugeschickt, sondern muss man sich selbst im Hilfebereich raussuchen. Mir hat die Hotline erklärt, wo ich die Anleitung finde - nachdem ich schon 1h erfolglos versucht habe, eine Internetverbindung herzustellen. Das Problem ist auch, dass beim Tarif auf der Maxxim-Seite der Hinweis zu den wenigen kompatiblen Routermodellen steht, aber bei Buchung über Check24 gab es meiner Erinnerung nur den allgemeinen Hinweis "eigener Router muss vorhanden sein" o.ä.

  Fabian B.  04.02.2024

Die haben meinen Vertrag eigenständig gedrosselt bzw von 250mbit/s auf 100mbit/s, ohne jeglichen Grund. Bei Nachfrage hieß es, ich solle dort anrufen. Bisher erfolglos.

  Johann K.  13.04.2024

  Marco H.  10.02.2024