grundsätzlich war ich mit Ihrem Vertrag sehr zufrieden – sowohl Technik, Verfügbarkeit als auch Preis-Leistungs-Verhältnis haben meinen Erwartungen entsprochen. Aufgrund eines Umzugs war ich jedoch gezwungen, den Vertrag vorzeitig zu kündigen. Trotz fristgerechter Kündigung und Vorlage entsprechender Nachweise wurde mir dennoch ein zusätzlicher Monatsbeitrag berechnet, obwohl die Leistung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr genutzt werden konnte. Nie wieder
Ich habe für Umzug gemeldet aber bin jetzt ohne Anschluss in die Neue Adresse
Ständige Werbung nervt. Umständliche Handhabung, Navigation gewöhnungsbedürftig. Aber so langsam klappt es. Werden wahrscheinlich nach der Vertragslaufzeit zu einem anderen Anbieter wechseln.
Alles gut.
Ohne Angabe
NICHTS zu Beanstanden
Nichts war gut. Wir haben zwar Internet, aber es hängt und bricht öfters ab. Kundendienst ist schlecht. Es war keine Hilfe, sondern einfach nur „wir erkennen keine Probleme, also tschüss“
Alles reibungslos geklappt, ohne dass ich am Telefon aktiv angelogen wurde, wie bei der Telekom und die Freischaltung klappte am Termin sehr früh und ohne, dass der Techniker ins Haus musste. Optimal!
Einfacher vertrag, ist ein bisschen zu langsam
Läuft alles, wie beschrieben. Bis jetzt ohne Probleme. Würde auch weiterempfehlen.
Häufige Internetabbrüche. Support reagiert auf mehrfachen Kontaktversuchem seit mehreren Wochen immer noch nicht.
Gelegentliche Abbrüche. Natürlich immer dann, wenn die meisten Menschen von der Arbeit zuhause sind.
Unkompliziert
Zuverlässiger DSL-Anschluss mit gelegentlichen Unterbrechungen. Die Einrichtung des DSL-Anschlusses verlief unkompliziert, unterstützt durch einen Techniker vor Ort. Die Verbindung ist insgesamt stabil, jedoch kommt es gelegentlich zu Netzunterbrechungen.
Keine Reaktion vom Kundenservice, mehrfache Anfragen wegen einer Angelegenheit und es wird nichtmal geantwortet.
Gute preis und alles okay
Hier und da immer mal wieder komplette Einbrüche, demnach kann nie die komplette Leistung abgerufen werden. Der Kundensupport ist aber gut!
Konfiguration der VoIP-Daten schwierig, da keine vernünftige Datenlage, mehrere MSN nicht sauber zu konfigurieren, Unterstützung/Hilfe mangelhaft
Alles ohne Probleme
Ich muss leider eine sehr schlechte Bewertung hinterlassen. Leider ist der am Anfang gute Kundenservice nur von kurzer Dauer. Ich hatte danach schlechtes Internet und niemanden der mir konkret dafür einen Grund angeben könnte. Nach meiner Kündigung verschlechterte sich das ganze noch einmal. Ich sollte meine Hartware umsonst auf meine Kosten zurück senden und tat dieses sofort. Bekam dann eine Rechnung zugesandt über 149.00 Euro wo behauptet wurde ich hätte den Router nicht zurück geschickt. Mußte hierzu noch einen Beleg einreichen. Ganz ehrlich. Finger weg von diesem Anbieter.