Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

MAINGAU Internet

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Internet alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Pawel S.  21.03.2025

Sehr unkompliziert und einfache Abwicklung, guter Preis und stabiles WLAN

  Michel D.  20.03.2025

Bisher gab es keinerlei Probleme, Kundenservice wurde nicht benötigt. Internetportal ist verständlich und die Einrichtung am Router war sehr einleuchtend.

  Dolores P.  13.03.2025

Maingau ist dass allerletzte, null service oder Interesse an den Anliegen der Kunden. Emails werden seit Monaten ignoriert. Geld wird von der Bank eingezogen, obwohl ich die Einzugsermächtiigung bereits widerrufen hatte. Ich warte seit Dezember darauf, dass Maingau mir 150 Euro für einen Router zurück überweist, da ich ihn nicht verwenden konnte, selbst der Techniker konnte mir den Router nicht einrichten. Ich habe ihn bereits im Dezember zurück gesendet und bis heute keine Bestätigung oder Reaktion, geschweige denn, die 150 Euro zurück. Ich war 2 Monate ohne Internet und habe Stunden am Telefon verbracht um irgendwann mal mit einem Mitarbeiter sprechen zu können. Manchmal wurde ich auch nach 17 Minuten Wartezeit in der "Service Hotline" einfach aus der Leitung geworfen. Einfach dass allerletzte

  Adam M.  13.03.2025

Leider hat es Zwei Monate gedauert bis der Vertrag zu standen gekommen ist.

  Charles odion A.  12.03.2025

Slow

  Daniel W.  12.03.2025

Einrichten der Nutzerdaten im Router, für Jedermann sehr schwierig.

  Thomas S.  11.03.2025

Mainau war telefonisch erreichbar. Scheinbar gab es technische Probleme am Abschlusstag. Mainau hat nichts gewusst und konnte schreibst nichts machen. Nach drei Tagen lüg dann alles. Weiteres Problem war der Dualstack Anschluss. Dieser hat nicht funktioniert.

  Christoph R.  11.03.2025

Alles genauso wie es sein soll. Keine Probleme oder unerwartete Dinge

  Andreas K.  11.03.2025

Anschluss mehrmals verschoben, 2 Monate zu spät, keine gute Kommunikation des Übernahmedatums. Mehrkosten auf Grund Altvertrages bei der Telekom der 2 Monate weiterlaufen musste.

  Christoph Johann S.  11.03.2025

Sehr gut

  Ahu M.  11.03.2025

Alles super schnell immer wider und wider vielen Dank

  Daniel L.  11.03.2025

Läuft alles priblemlos

  Michaela L.  11.03.2025

Verständlichkeit mit den Mitarbeiter , Zügige Abwicklungen und sehr freundlich. Bin am überlegen mir ein Telefonanschluss noch zuholen und nicht nur Internet .

  Lilith F.  11.03.2025

Telefonisch ist nur noch die KI erreichbar, bei Problemen dauert es mehrere Tage, bis jemand auf E-Mails reagiert - kein direkter Kontakt möglich. Hardware wurde erst auf Nachhaken geliefert, nicht automatisch wie in der E-Mailankündigung

  Mike G.  11.03.2025

nette Kompetente Mitarbeiter- Prozessablauf Service bis Hin zum Insbtallationtermin mangelhaft - 600 / 300 Mbit(Downloads / Upload) = 50% vom Dienstleistungsvertrag= mangelhaft

  Ralf S.  10.03.2025

Einwandfreier Wechsel. Vergünstigte Ladetarife fürs E-Auto ,gutes Allgemeines Angebot, Alles bestens.

  Harun B.  10.03.2025

Halt Internet Zugangsdaten bekommen hat funktioniert Datenraten ist gut

  Manuel D.  10.03.2025

Guter Preis, gute Abwicklung

  Harald S.  10.03.2025

Zunächst leichte Probleme mit der manuellen Router Konfiguration. Dann aber mit der richtigen Anleitung sehr schnell zurecht gekommen. Stabilität und Geschwindigkeit sind gut.

  Tom P.  08.03.2025

Preis Leistung ist top. Manchmal habe ich kein Internet für einige Sekunden