Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

MAINGAU Internet

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Internet alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Ulf H.  07.07.2025

grundsätzlich war ich mit Ihrem Vertrag sehr zufrieden – sowohl Technik, Verfügbarkeit als auch Preis-Leistungs-Verhältnis haben meinen Erwartungen entsprochen. Aufgrund eines Umzugs war ich jedoch gezwungen, den Vertrag vorzeitig zu kündigen. Trotz fristgerechter Kündigung und Vorlage entsprechender Nachweise wurde mir dennoch ein zusätzlicher Monatsbeitrag berechnet, obwohl die Leistung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr genutzt werden konnte. Nie wieder

  Moatasem A.  03.07.2025

Ich habe für Umzug gemeldet aber bin jetzt ohne Anschluss in die Neue Adresse

  Barbara S.  02.07.2025

Ständige Werbung nervt. Umständliche Handhabung, Navigation gewöhnungsbedürftig. Aber so langsam klappt es. Werden wahrscheinlich nach der Vertragslaufzeit zu einem anderen Anbieter wechseln.

  Dieter Georg D.  01.07.2025

Alles gut.

  Annette S.  01.07.2025

Ohne Angabe

  Anne S.  01.07.2025

NICHTS zu Beanstanden

  Sargon M.  26.06.2025

Nichts war gut. Wir haben zwar Internet, aber es hängt und bricht öfters ab. Kundendienst ist schlecht. Es war keine Hilfe, sondern einfach nur „wir erkennen keine Probleme, also tschüss“

  Artur S.  16.06.2025

Alles reibungslos geklappt, ohne dass ich am Telefon aktiv angelogen wurde, wie bei der Telekom und die Freischaltung klappte am Termin sehr früh und ohne, dass der Techniker ins Haus musste. Optimal!

  Wolff Alexander V.  07.06.2025

Einfacher vertrag, ist ein bisschen zu langsam

  Waldemar F.  06.06.2025

Läuft alles, wie beschrieben. Bis jetzt ohne Probleme. Würde auch weiterempfehlen.

  Niklas T.  05.06.2025

Häufige Internetabbrüche. Support reagiert auf mehrfachen Kontaktversuchem seit mehreren Wochen immer noch nicht.

  Francis B.  05.06.2025

Gelegentliche Abbrüche. Natürlich immer dann, wenn die meisten Menschen von der Arbeit zuhause sind.

  Erhard Günter H.  05.06.2025

Unkompliziert

  Andrei C.  03.06.2025

Zuverlässiger DSL-Anschluss mit gelegentlichen Unterbrechungen. Die Einrichtung des DSL-Anschlusses verlief unkompliziert, unterstützt durch einen Techniker vor Ort. Die Verbindung ist insgesamt stabil, jedoch kommt es gelegentlich zu Netzunterbrechungen.

  Randy G.  29.05.2025

Keine Reaktion vom Kundenservice, mehrfache Anfragen wegen einer Angelegenheit und es wird nichtmal geantwortet.

  Khalid A.  22.05.2025

Gute preis und alles okay

  Finn G.  15.05.2025

Hier und da immer mal wieder komplette Einbrüche, demnach kann nie die komplette Leistung abgerufen werden. Der Kundensupport ist aber gut!

  Dirk B.  04.05.2025

Konfiguration der VoIP-Daten schwierig, da keine vernünftige Datenlage, mehrere MSN nicht sauber zu konfigurieren, Unterstützung/Hilfe mangelhaft

  Heidi F.  26.04.2025

Alles ohne Probleme

  Detlev A.  17.04.2025

Ich muss leider eine sehr schlechte Bewertung hinterlassen. Leider ist der am Anfang gute Kundenservice nur von kurzer Dauer. Ich hatte danach schlechtes Internet und niemanden der mir konkret dafür einen Grund angeben könnte. Nach meiner Kündigung verschlechterte sich das ganze noch einmal. Ich sollte meine Hartware umsonst auf meine Kosten zurück senden und tat dieses sofort. Bekam dann eine Rechnung zugesandt über 149.00 Euro wo behauptet wurde ich hätte den Router nicht zurück geschickt. Mußte hierzu noch einen Beleg einreichen. Ganz ehrlich. Finger weg von diesem Anbieter.