Funktioniert leider bis heute nicht, das Telefon funktioniert nicht, Internet geht, man kann mich telefonisch bis heute nicht erreichen. Habe länger Pause eingelegt, muss das endlich lösen und Maingau hat es bis heute nicht gelöst.
Internet wlan stark schwankend! Ist beim Streaming nicht so stabil wie bei der Telekom! Aufnahmen werden deswegen oft nicht wiedergegeben!
Meine Leitung ist langsamer als gebucht, Maingau vermutet Fehler beim Kunden, also Router und Hausverkabelung komplett getauscht. Internet weiterhin langsam (100mbit statt 250 mbit). Daraufhin APL getauscht. Seitdem 160 mbit und trotz Nachfrage keine Rückerstattung erhalten
Sehr regelmäßige Ausfälle. Beim Streamen oft mehrminütige Unterbrechung. Neuester Router, nah am TV-Gerät.
Einrichten des Zugangs hat 2 Tage gedauert. Ich programiere und habe keine IT Probleme. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Router auf Werkseinstellungen setze und die Angaben zur Einrichtung waren nicht vollständig. Da darf man auf den tiefsten Strukturen der Website suchen oder die Hotline anrufen. Geht zwar einer ran, nur doof ohne funktionierenden Telefonanschluss.Auch nach dem Einrichten immer Mal wieder Leistungsabfall oder auch ganz kurze Unterbrechungen.
Es wurde nur eine, anstatt 3 FN Nummern übernommen. Die Beanstandung wurde angenommen und etwas später als erledigt kommuniziert, das Problem bestand und besteht immer noch. Leider keine Reaktion mehr, ausser die monatlichen Abbuchungen.
Kein Telefon Anbieter reagiert auf Kündigung nicht obwohl MIT Einschreiben
Schnelle Bearbeitung hat mir gut gefallen, Schlechte Verbindung
Immer Internet Abrechnungen. Es wurde mir von Maigau Technik gezwungen, ein Router von Maingau zu kaufen, obwohl ich mit meinen zwei Routern schon probiert haben, dann wurde Telekom beauftragt die Leitung zu prüfen. Der schlauen Techniker, hat beim Verteilerkasten angefangen und sofort kalte Lötstelle festgestellt und behoben. Jetzt habe ich 150€ Router und Maingau nimmt nicht zurück, obwohl ich zwei Wochen Rückgaberecht habe.
Wir hatten den Vertrag Wochen vor dem Wechsel abgeschlossen und gleich angegeben, dass wir unsere beiden Nummern mitnehmen wollten. Das hat MAINGAI verbaselt. Wir waren drei Tage nicht unter der Nummer, die wir seit Jahrzehnten haben, erreichbar. Das muss nicht sein. Es war auch ein Drama, bis der Anschluss funktionierte. Auch hier hat MAINGAU einen Fehler gemacht, aber wir sollen Schuld gewesen sein?! Wir bleiben noch knapp zwei Jahre, dann geht es weiter zum nächsten Anbieter.
Die wlan-Reichweite ist zu gering.auf meine Mail zu diesem Thema habe ich keine Antwort erhalten
Häufige Internetabbrüche. Support reagiert auf mehrfachen Kontaktversuchem seit mehreren Wochen immer noch nicht.
Keine Reaktion vom Kundenservice, mehrfache Anfragen wegen einer Angelegenheit und es wird nichtmal geantwortet.
Konfiguration der VoIP-Daten schwierig, da keine vernünftige Datenlage, mehrere MSN nicht sauber zu konfigurieren, Unterstützung/Hilfe mangelhaft
zu viele ausfälle
Slow
die tatsächliche Internetgeschwindigkeit entspricht gerade einmal einem Drittel der beworbenen, beauftragten und bezahlten Geschwindigkeit des Tarifs
Obwohl es günstig ist, entspricht die Internetgeschwindigkeit nicht den Erwartungen/Anforderungen/Standards.
Viele Unterbrechungen.
Maingau Kundenservice = Supergau. Wenn man auf schnelle und kompetente Hilfe per Mail hofft, ist man hier verloren. Bisher liefen bei mir alle Anfragen ins Leere und man wird ein sehr unzufriedener Kunde. Ich werde sobald möglih wieder wechseln. Chiao Maingau