Leider hat es Zwei Monate gedauert bis der Vertrag zu standen gekommen ist.
Einrichten der Nutzerdaten im Router, für Jedermann sehr schwierig.
Telefonisch ist nur noch die KI erreichbar, bei Problemen dauert es mehrere Tage, bis jemand auf E-Mails reagiert - kein direkter Kontakt möglich. Hardware wurde erst auf Nachhaken geliefert, nicht automatisch wie in der E-Mailankündigung
nette Kompetente Mitarbeiter- Prozessablauf Service bis Hin zum Insbtallationtermin mangelhaft - 600 / 300 Mbit(Downloads / Upload) = 50% vom Dienstleistungsvertrag= mangelhaft
Der Vertragsbeginn, die Verbindung – es dauerte 3 Tage – eine Tragödie.Im Februar eine Wiederholung.
Dieser Internetprovider hat mir den Internetzugang mit zwei Monaten und zwanzig Tagen Verspätung zur Verfügung gestellt und ich bin sehr unzufrieden. CHECK24 selbst hätte 100 Euro meiner Verspätungsgebühren übernehmen sollen, tat dies aber nicht. Wie Unternehmen aus der Dritten Welt, die nur lügen, um Kunden anzulocken, und nicht den gewünschten Service bieten.
Der Kundenservice ist komplett unfähig. Man erreicht sie mit viel Mühe und sie können nie eine Lösung für die Probleme finden. Nach meinem Umzug hatten wir mehrere Tage keine Internetverbindung.
Vereinbarte Internet Geschwindigkeit wird nicht erfüllt, Kundendienst sehr langsam und schickt einen hin und her.
Kommunikation ist sehr umständlich und schwierig. Ansonsten alles gut.
Mir hat nicht gefallen,das bis heute mein Halter Telefon Nummer nicht freigegeben wurde
DSL Einrichtung auf eigenem Router ok. Die zusätzliche Einrichtung der Festnetz Telefonie, eine Katastrophe. Mindestens 5 Gespräche mit dem Service brachten kein Ergebnis. Dann endlich ein Service Mitarbeiter der Ahnung hatten. Nach einem Gespräch, mit Anleitung über 43 Minuten, funktionierte die Telefonie. Ich hatte von Maingau falsche Zugangsdaten erhalten, die von den vorherigen Service Mitarbeitern nicht erkannt wurden. Einen weiteren Kommentar erspare ich mir.
50MBit Vertrag bestellt. Bei Maingau Internet liegen 46 Mbit/s an. Beim vorherigen Anbieter O2 lagen beim 50Mbit Vertrag 64 Mbit an. Ja 64! ist kein Tippfehler. Von daher war der Vertragswechsel nicht optimal, vor allem weil O2 nicht viel teurer war.
Direkte Kundenkommunikation ist sehr nett. Hatte mehrmals ausfälle des Internets über mehrere Minuten. War beim vorherigen Telekom Vertrag nicht passiert
Der günstige Preis ist natürlich ein verlockendes Angebot. Nachdem alles eingerichtet ist läuft das Internet auch ohne Probleme. Im Bereich telefonischer Service müsste allerdings an der ein oder anderen Stelle noch nachgebessert werden. Hier wird leider nicht immer zur Lösung des Problems beigetragen.
die verständigug war oky
Mit dem Internet hat es geklappt aber mein Festnetz geht nach 6 Wochen immer noch nicht. Service Hotline ist die Technik nicht besetzt und auf Email bekomme ich keine Antwort auf meine Frage.
Netter Kontakt und versprochener Rückruf kam schnell - Online Portal etwas umständlich weil getrennt von Gas und Storm - 87 Download und 32 Upload bei 100er Vertrag - naja, günstig aber eben auch nicht perfekt.
Telefonie funktioniert nicht mit unserem vorhandenen Router. Kundenservice verweist darauf, dass Service nur geleistet wird für geleaste Geräte. Nach meiner Auffassung wird so das Gesetz zur freien Routerwahl ausgehebelt, wenn die Zugangsdaten für Telefonie nur mit gewissen Routern funktionieren.
Telefon funktioniert nicht
In den zwei Jahren, in denen es deutsches Glasfasernetz gibt, gab es nie Störungen, mittlerweile aber im Schnitt in dieser kurzen Zeit teilweise ein paar Mal in der Woche. Daher ist die Qualität um einiges geringer