Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

MAINGAU Internet

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Internet alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Julian D.  05.05.2024

Leider viele Unterbrechung

  Daijana Sarah S.  31.03.2024

Die Internetverbindung schwächelt regelmäßig. Das war vorher nicht

  Kai T.  28.03.2024

Gut gefallen hat mir der unkomplizierte Wechsel und die verhältnismäßig leichte Konfiguration des Routers. Was mir nicht gefällt sind die regelmäßige Störungen zum Abend hin, so dass entweder der Router neu gestartet werden muss oder sogar noch einmal die Verbindungsdaten eingegeben werden müssen um wieder ein Signal zu erhalten. Dafür passt Preis/Leistung aber gut!

  Rainer W.  29.02.2024

Gut: Die Verbindung ist stabil. Nicht so gut war der r Support bei der Einrichtung: unterschiedliche Mitarbeiter haben unterschiedliche Schritte Aussagen gemacht, so mußte ich gut eine Woche lang herumtelefonieren.

  Kurt S.  27.02.2024

DSL funktioniert. Freischalten ist nicht gut gelungen

  Aljoscha D.  22.02.2024

Anschluss hat nach Technik Termin funktioniert. Preis / Leistung in Ordnung

  Timo S.  16.02.2024

Installation war gut, aber das Internet ist viel zu schlecht. Für die Stärke des Internets hätte ich mehr erwartet. Im Obergeschoss können wir nicht mal einen Film streamen trotz Verstärkers.

  Philipp F.  13.02.2024

Habe mehrere Wochen immer wieder wieder kurze Verbindungsaussetzer gehabt. Techniker wurde zwar schnell geordert, das Problem lässt sich aber nicht lösen, weil es am Hausanschluss liegen soll. Da hätte ich mir mehr Kulanz und/oder Kreativität vom Anbieter gewünscht, anstatt bedauerndes Schulterzucken

  Tobias R.  10.01.2024

Leider bricht die Verbindung sehr oft ab

  Frantisek Z.  21.11.2023

Gutes Preis-Leistungsverhälnis. Jedoch kommt es immer häufiger zum Internetausfall. Dies geschieht mittlerweile jede Woche mehrmals. Falls keine Besserung in Sicht, oder eine angemessene Kompensation, werde ich kündigen.

  Michael B.  18.10.2023

Internet und wlan bricht sehr oft ab.

  Dennis W.  11.10.2023

Beim vorherigen Anbieter 1&1 konnten wir den Router selbst anschließen. Hier musste erst ein Mitarbeiter kommen. Terminfindung okay, aber natürlich ist jede Stunde ohne Internet ärgerlich. Geschwindigkeit des Internets ist in Ordnung.

  Sascha H.  30.09.2023

Die Mitarbeiter gaben mir wiederspüchliche Informationen, die Internet Verbindung wahr sehr schlecht, sodass ich den Vetrag kündigen müsste. Positiv zu erwähnen wäre die Kulanz und die schnelle Rückabwicklung

  Martin H.  24.09.2023

Korrespondenz im Maingau einsehen ist schlecht und umständlich

  Christian F.  10.08.2023

Es gab bisher mehrfach Totalausfälle der Internetverbindung. Dies ist bei der früheren Versorgung via Cable nicht so häufig passiert. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist mit ≈75Mbit innerhalb der zulässigen (unteren) Abweichung, aber dennoch enttäuschend.

  Julian S.  29.04.2023

Häufige Ausfälle, geringere Bandbreite als versprochen. Das war beim alten Anbieter nicht so.

  Peter D.  28.04.2023

Anschluss chaotisch, danach ok

  Martin K.  06.04.2023

2 x 1Tag kein Internet

  René T.  21.02.2023

Leider wurde der WLAN-Router später geliefert als der Anschluss freigeschalten wurde...Zwei Tage ohne Internet im Home Office ist einfach schwierig heutzutage...

  Adam W.  19.01.2023

Keine Rückmeldung auf Support Anfrage, Leistung der Leitung ungenügend