Leider viele Unterbrechung
Die Internetverbindung schwächelt regelmäßig. Das war vorher nicht
Gut gefallen hat mir der unkomplizierte Wechsel und die verhältnismäßig leichte Konfiguration des Routers. Was mir nicht gefällt sind die regelmäßige Störungen zum Abend hin, so dass entweder der Router neu gestartet werden muss oder sogar noch einmal die Verbindungsdaten eingegeben werden müssen um wieder ein Signal zu erhalten. Dafür passt Preis/Leistung aber gut!
Gut: Die Verbindung ist stabil. Nicht so gut war der r Support bei der Einrichtung: unterschiedliche Mitarbeiter haben unterschiedliche Schritte Aussagen gemacht, so mußte ich gut eine Woche lang herumtelefonieren.
DSL funktioniert. Freischalten ist nicht gut gelungen
Anschluss hat nach Technik Termin funktioniert. Preis / Leistung in Ordnung
Installation war gut, aber das Internet ist viel zu schlecht. Für die Stärke des Internets hätte ich mehr erwartet. Im Obergeschoss können wir nicht mal einen Film streamen trotz Verstärkers.
Habe mehrere Wochen immer wieder wieder kurze Verbindungsaussetzer gehabt. Techniker wurde zwar schnell geordert, das Problem lässt sich aber nicht lösen, weil es am Hausanschluss liegen soll. Da hätte ich mir mehr Kulanz und/oder Kreativität vom Anbieter gewünscht, anstatt bedauerndes Schulterzucken
Leider bricht die Verbindung sehr oft ab
Gutes Preis-Leistungsverhälnis. Jedoch kommt es immer häufiger zum Internetausfall. Dies geschieht mittlerweile jede Woche mehrmals. Falls keine Besserung in Sicht, oder eine angemessene Kompensation, werde ich kündigen.
Internet und wlan bricht sehr oft ab.
Beim vorherigen Anbieter 1&1 konnten wir den Router selbst anschließen. Hier musste erst ein Mitarbeiter kommen. Terminfindung okay, aber natürlich ist jede Stunde ohne Internet ärgerlich. Geschwindigkeit des Internets ist in Ordnung.
Die Mitarbeiter gaben mir wiederspüchliche Informationen, die Internet Verbindung wahr sehr schlecht, sodass ich den Vetrag kündigen müsste. Positiv zu erwähnen wäre die Kulanz und die schnelle Rückabwicklung
Korrespondenz im Maingau einsehen ist schlecht und umständlich
Es gab bisher mehrfach Totalausfälle der Internetverbindung. Dies ist bei der früheren Versorgung via Cable nicht so häufig passiert. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist mit ≈75Mbit innerhalb der zulässigen (unteren) Abweichung, aber dennoch enttäuschend.
Häufige Ausfälle, geringere Bandbreite als versprochen. Das war beim alten Anbieter nicht so.
Anschluss chaotisch, danach ok
2 x 1Tag kein Internet
Leider wurde der WLAN-Router später geliefert als der Anschluss freigeschalten wurde...Zwei Tage ohne Internet im Home Office ist einfach schwierig heutzutage...
Keine Rückmeldung auf Support Anfrage, Leistung der Leitung ungenügend