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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Internet alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Hamza A.  11.05.2024

Schlicht Internet

  Mikhail U.  06.05.2024

Immer hat Probleme mit Verbindung

  Vanessa L.  12.04.2024

Anbieter hält sich nicht an Vertragsbedingungen und ich bekomme keinerlei Rückmeldung vom Anbieter! Stinksauer! Nie wieder!

  Thomas V.  11.04.2024

Zu inkompetent, diskutiert zu viel , reagiert nicht form gerecht , zieht zu viel Geld vom Konto ab

  Markus L.  11.04.2024

Kümmert sich seit nem Monat nach Freischaltung keiner drum das mein Internet auch wirklich funktioniert...

  Yuriz J.  19.03.2024

Internetverbindung nicht stabil, sehr oft unterbrochen

  Norbert B.  29.02.2024

Schade, daß ich nicht die "Kommunikation" zwischen Maingau und der Telekom zu sehen bekam. Entgegen der Antragsbestätigung wie gewollt, realisieret M. lediglich das DSL50, die Telefonflat wurde irgendwie verschlampert. Anstelle einer sofortigen Korrektur verschaukelten mich der Service von M. Erst 11 Tage später konnte meinem Wunsch entsprochen werden. Der "Witz": ich habe die Telefonflat erst nachträglich geordert. Mit der ersten Rechnung wurde aber die T-Flat seit Vertragsbeginn, 25.2 24 berechnet, insatlliert aber erst am 5.2.24. Eine korrigierte Rechnung auf meine Intervention hin erfolgte nicht Kein Wort der Entschuldigung. Unmöglicher Kundenservice, das hatte ich schon einmal mit O2 zur Genüge... Ein Wille, den Fehler bei M. zu beheben, ist für mich nicht erkennbar - deshalb die außerordentliche Vertragskündigung. "Gönnerhafterweise" wolle man mir heute ausnahmsweise die Grundgebühr für Februar erlassen.

  Alexander S.  02.02.2024

Nach Monaten noch kein Technikertermin, schließlich habe ich den Vertrag dann widerrufen müssen.

  Harald B.  24.11.2023

Maingau ließ mich über 8 Wochen ohne Internet. Mehrere Technikertermine schlugen fehl. Die Entschädigung für den Internetausfall ist lächerlich. Daher überhaupt nicht zu empfehlen.

  Tolga   20.11.2023

Drei(!) Termine zur Einrichtung des DSL, zweimal kam der Techniker nicht. Und das eine Mal, wo er da war hat er es nicht hinbekommen! Service ist furchtbar, schlecht zu erreichen und vollkommen inkompetent.

  Sascha R.  27.10.2023

10 Tage nach Vertragsbeginn gab es einen dreitägigen Totalausfall des Internets. Das für sich genommen ist nicht so schlimm, Störungen können auftreten. Was gar nicht geht, ist die Leistung des Supports. Ich habe vier mal in dieser Zeit angerufen, nicht weil ich so ungeduldig bin, sondern weil mir wiederholt Rückruf- und sogar Technikertermine genannt wurden, die alle samt nicht eingehalten wurden. Irgendwann funktionierte es dann wieder, eine Information darüber habe ich bis heute nicht erhalten. Selbst eine E-Mail wurde nicht beantwortet. Also sofern keine Probleme auftreten ist alles gut, braucht man Hilfe vom Support, empfehle ich dringend einen anderen Anbieter.

  Dennis H.  24.10.2023

Kein Service, zu teuer dafür. Verbindung geht abends meistens nicht.

  Philipp H.  21.10.2023

Leider sehr schlechter Anbieter, andauernd Internet weg und sehr unkontanste Leistung. Kann ich nicht empfehlen!

  Minja T.  12.10.2023

Service

  Katharina K.  03.10.2023

Mein Zugang zum Kundenportal funktioniert nicht, ich weiß nicht wirklich ob zusätzliche Kosten entstanden sind, da ich an dir Rechnung nicht dran komme. Die Mitarbeiter der Hotline geben keine Auskunft, wieviel ich überweisen soll und dann schicken die Rechnungen mit Mahnkosten. Will schnellstmöglich weg von denen!

  Andrej R.  01.10.2023

Sehr schlechter Anbieter mit noch schlechterem Service. Nicht zu empfehlen!

  Thomas S.  27.09.2023

Support mehrfach kontaktiert und einfache Fragen wurden mehrfach nicht beantwortet. Nie wieder!

  Walter W.  20.09.2023

Anfangs nur 3 MBit statt 50 MBit. Telefonie-Portierung unvollständig. Bei ausgehenden Telefonaten ist keine Rufnummernunterdrückung ('#31#') möglich. Bei ausgehenden Telefonaten wird immer die 1. Telefonnummer übermittelt, es ist nicht möglich im Mehrnummernbetrieb eine der anderen übermitteln zu lassen.

  Mateusz M.  30.08.2023

Nur Probleme ,nie wieder ,sehr schlechte Anbieter,

  Asraa S.  18.08.2023

ich kann nicht das Portal von Maingau offnen