Der Wechsel hat gut und reibungslos geklappt. Die Internetverbindung ist auch zu 90 % auf Marktführer-Niveau, bei dem ich zuvor war. Ich hatte in den letzten Wochen zwei mal Verbindungsabbrüche, welche sich jedoch nach 2-3min Wartezeit von selbst behoben haben. Bisher bin ich sehr zufrieden und Preis-Leistung ist unschlagbar.
Preis,Kommunikation,Einfach
Alles reibungslos geklappt. So soll es sein.
Neue Fritzbox pünktlich gekommen, funktioniert besser als bei Vodafone.
Negativ: Ich habe zunächst nur 170 statt 250 versprochener Mbit bekommen. Habe dann mit dem Service telefoniert und ein paar Wochen später wurde die volle Bandbreite freigeschaltet. Aber nervig, dass ich überhaupt anrufen musste und das so lange gedauert hat
Sevice,Qulität ,Mitarbeiter sehr nett
Alles funktioniert einwandfrei; vom Wechsel, über den Anschluss bis hin zur täglichen Nutzung. Alles bestens!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter, problemloser Service
hat reibungslos geklappt
Der Mitarbeiter vor Ort hat sehr nach Unwissenheit ausgesehen und gearbeitet. Die Leitung lief erst nach einiger Zeit. Seitdem keine Probleme
Alles lief schnell und reibungslos, der Service ist besser als erwartet, günstig ist der aber nicht gerade.
Der Wechsel erfolgte problemlos. Die Internetverbindung ist weniger stabil als bei den Vorgängern. Es kommt zu Aussetzern beim Streaming und im Smarthome.
Reibungsloser Wechsel
Der Support bei Maingau lässt zu wünschen übrig. Sonst hätte ich soweit keinerlei Probleme!
Der Wechsel hat gut funktioniert und ich bin mit der Leistung zufrieden. Allerdings wurde der Auftragsstatus nicht automatisch an Check24 übermittelt und beim Login des Serviceportals wird ständig nach einer eigenen, nicht über Check24 bereitgestellten, E-Mail-Adresse gefragt.
Schwer zu kontaktieren, aber bisher keine Probleme mit dem Internet
Preis Leistung top
Schnelle Reaktion bei Nachfragen.
Preis
3 x Vertrag unterzeichnen müssen?