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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Internet alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Sascha Björn H.  03.05.2024

Gute Internetverbindung. Gleich in der ersten Rechnung zu hohe Gebühren berechnet, Rückerstattung erfolgt dann hoffentlich irgendwann.

  Stefan H.  01.05.2024

Der Kundensupport reagierte schnell, aber ja irgendwas zwischen Check24 und dem Anbieter lief falsch so das ich keine Zugangsdaten bekam bis ich nachfragte. Hatte noch ein paar mal kurze Aussetzer für vielleicht 2 Minuten aber ging dann auch wieder weg.

  Ulrike K.  11.04.2024

Nette Beratung am Telefon, weil Telefon nicht mitgebracht wurde, das dauerte dann aber nochmals 2 Wochen, bis Internet UND Telefon funktionierte. Internet hatten wir zügig und zuverlässig.

  Karrar Ali Hussein A.  01.03.2024

Alles super gelaufen Danke

  Maik H.  22.02.2024

Preis-Leistung ist sehr gut. Der Kundenservice könnte besser sein. Auf Anfragen gibt es keine Rückmeldung.

  Helena W.  08.02.2024

Hat problemlos funktioniert. Die Anschlusszeit hätte mit knapp drei Wochen schneller sein können

  Ilknur Y.  02.02.2024

Mit der Freischaltung gab es Probleme(hat sich hinausgezögert weil der Teschniker zu den Terminen nicht erschienen ist) für die unannehmlichkeiten wurde ich entschädigt Ab der Freischaltung bin ich bis jetzt zufrieden

  Friedemann V.  27.01.2024

Gut gefiel mir die problemlose Schaltung des neuen Internets und die saubere Abwicklung des Papierkrams. Kleiner Minuspunkt ist dass ich im Kundenmenü z.b. nicht selbst meine Bankdaten ändern kann. Muss über den Kundenservice geschehen. Dafür ist die Website aber sehr konservativ gehalten ohne nervige Werbung. Insgesamt bin ich erst 2 Monate dabei und wie gut jemand ist, zeigt sich ja erst oft bei Problemen und längerer Laufzeit. Bisher ist alles zufriedenstellend.

  Aleksei G.  16.01.2024

Gute Internetqualität, Geschwindigkeit wie im Vertrag angegeben.

  Thomas M.  13.12.2023

Gute Kommunikation, alles lief Termingerecht. Nur das ein Techniker den Anschluss im Haus machen wollte, fand ich überflüssig.

  Daniel R.  30.11.2023

Lief alles Reibungslos, ab und an Aussetzer am späteren Abend aber bisher verkraftbar :)

  Winfried M.  16.11.2023

die versprochene Leistung in Download und Upload wird erreicht; das Telefonie Angebot war etwas missverständich formuliert, die Bereitstellung (Nummernportierung) hat sehr lang gedauert; der Schriftverkehr über das Kundenportal ist etwas umständlich; sehr freundliche und hilfsbereite Kundenhotline;

  Michael W.  02.11.2023

Alles reibungslos.

  Jennifer S.  17.10.2023

Mir hat sehr gut gefallen, dass der Techniker am nächsten Tag gekommen ist, um die Freischaltung zu tätigen. Was doof war, war das es ein Fehler im System gab und es zu systematischen Fehler in der Rechnung kam. Diese wurden allerdings direkt behoben und mir wurde die Gutschrift direkt zurück überwiesen.

  Markus A.  12.10.2023

Das Dumme war daß ich nach der Hinzubuchung des Festnetztelefonanschlußes die Verbindungsdaten komplett neu in den Router eingeben mußte. Ansonsten lief alles reibungslos.

  Alexander P.  27.09.2023

Alles gut geklappt.

  Frank B.  27.09.2023

Wechsel hat gut geklappt

  Uwe N.  27.09.2023

Service ist gut zu erreichen, was sehr wichtigist. Dafür gibt es kleine Startprobleme mit dem Festnetztelefon und es mangelt etwas an der Kommunikation, deshalb ist der Service per Telefon sehr gut. Aber im Großen und Ganzen läuft alles prima.

  Henrique W.  19.09.2023

Unkomplizierter Vertragsabschluss und pünktliche Bereitstellung des Anschlusses.

  Bernd Bruno B.  12.09.2023

Der Anmeldeprozess war etwas nervig, weil Maingau wohl durch zu viele neue Kunden ziemlich überlastet war. Aber die Service-Mitarbeiten haben trotzdem ihr Bestes gegeben und die Umschaltung klappte auch, nur das Telefon leider erst im 2. Schritt ...