Meine Internetverbindung zeigt selten alle Balken an.
3mal musste der Techniker kommen und kam nie .Extra frei für den Installationstag gemacht
Leider enttäuschender Kundenservice Mein Wechsel zu Vodafone verlief leider alles andere als reibungslos. Zwar gab es anfangs technische Probleme wegen meines älteren Routers – das kann passieren und liegt nicht unbedingt an Vodafone. Doch wirklich enttäuscht war ich vom Kundenservice. Ich musste meinen Anschluss zweimal einrichten lassen, da ich während des Vertrags umgezogen bin. Beim zweiten Mal wusste ich bereits genau, was getan werden muss – ein Ticket bei der Technik war nötig. Als ich das einer Mitarbeiterin erklärte, meinte sie, dass ich mit eigenem Router selbst verantwortlich sei. Sie weigerte sich, mir zu helfen oder ein Ticket zu erstellen, da das angeblich „nichts bringen würde“. Nach 20 Minuten sagte sie einfach „Tschüss“ und legte auf. Erst beim nächsten Anruf erreichte ich einen kompetenten Mitarbeiter, der das Ticket erstellte. Zwei Tage später war das Problem endlich gelöst. Technisch läuft nun alles – aber nur dank eigener Hartnäckigkeit, nicht wegen des Supports.
Von Anfang an DSL Probleme. Bis zu 12Min. in der Telefon-Warteschleife. Bei Anruf wegen Problemen immer erst der Bot. Das nervt!
Anschluss des Vertrages hat sich um einen ganzen Monat verzögert, da erst auf Nachfrage Vodafone tätig wurde und sich mit dem vorherigen Anbieter in Verbindung gesetzt hat. Die Installation verlief reibungslos. WLAN Verbindung des Glasfaseranschlusses ist mangelhaft, muss regelmäßig die mobilen Daten nutzen um ins Internet zu kommen. Meinerseits erfolgt keine Weiterempfehlung.
Leider hat Vodafone trotz einer sehr langen Vorlaufzeit von fast 5 Monaten es nicht geschafft mit der Telekom einen übereinstimmenden Übergabetermin zu vereinbaren. Wir haben einen ganz falschen Termin genannt bekommen und völlig falsche Anmeldedaten im Begrüßungsschreiben erhalten. Die manuelle Installation von unserer Seite hat dann nicht funktioniert. Erst durch die Nutzung einer neuen Fritz-Box, die eine automatische Installation durchführen konnte, war die DSL-Nutzung möglich. Wir haben 2 Wochen weder das Internet noch das Festnetztelefon nutzen können. Die Mitarbeiter sind nur auf ein minimales technisches Wissen geschult und haben nur leere Versprechungen übrig, um trotzdem an gute Kundenbewertungen zu kommen. Es ist traurig, dass sich bei Vodafone nichts tut und man heute noch "nur billig" kann. Aber so entwickelt sich ja leider unsere gesamte Service-Welt.
Reibungsloser Wechsel war gut. Schlecht ist die Verbindung, bzw. sehr viele STÖRUNGEN !
Starke Aussetzer, Leitung musste zurückgesetzt werden, Fritzbox auf Werkseinstellungen
Internet bricht immer wieder ab, nie wieder Vodafone. Wäre ich lieber bei der Telekom geblieben und hätte weiterhin etwas mehr bezahlt…
Internet Verbindung ist seit Tagen schlecht
Ich bezahle für ein 250mb Internet bekomme ich aber nur 140mb egal der Uhrzeit oder Tag
Schneller Wechsel- Gut! Kann bis heute nicht telefonieren, nur Telefonate empfangen..Service sagt, dass es am Router liegt was sein kann, jedoch erst mit Tag des Wechsels eingetreten ist…
Der Mitarbeiter im Laden hat mich belogen und mir aufgedrängt. Nun zahle ich auch bei einem anderen Anbieter das Doppelte, weil man uns kein Kündigungsrecht eingeräumt hat.
Schlechter Service. Freischaltung war eine Katastrophe.
Oft kein Internet
Das Internet war bei der Telekom schneller, jetzt verweigern manche Apps beim Smart-TV sogar ganz die Arbeit.
Check 24 hat alles richtig gemacht aber mit Vodafone habe ich nur Probleme. Ständig bricht das WLAN ab und laut System funktioniert angeblich alles.
100.000er DSL Bezahlen und nur 75.000 bekommen.
Sehr anstrengender Support. Schwer zu erreichen & einem wird schlecht geholfen. Jeder Mitarbeiter hat mir was anderes erzählt.
Die Verbindung ist sehr volatil, Internet fällt sehr häufig aus