Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Natalie D.  30.06.2025

Meine Internetverbindung zeigt selten alle Balken an.

  Lukas R.  29.06.2025

3mal musste der Techniker kommen und kam nie .Extra frei für den Installationstag gemacht

  Illia Y.  29.06.2025

Leider enttäuschender Kundenservice Mein Wechsel zu Vodafone verlief leider alles andere als reibungslos. Zwar gab es anfangs technische Probleme wegen meines älteren Routers – das kann passieren und liegt nicht unbedingt an Vodafone. Doch wirklich enttäuscht war ich vom Kundenservice. Ich musste meinen Anschluss zweimal einrichten lassen, da ich während des Vertrags umgezogen bin. Beim zweiten Mal wusste ich bereits genau, was getan werden muss – ein Ticket bei der Technik war nötig. Als ich das einer Mitarbeiterin erklärte, meinte sie, dass ich mit eigenem Router selbst verantwortlich sei. Sie weigerte sich, mir zu helfen oder ein Ticket zu erstellen, da das angeblich „nichts bringen würde“. Nach 20 Minuten sagte sie einfach „Tschüss“ und legte auf. Erst beim nächsten Anruf erreichte ich einen kompetenten Mitarbeiter, der das Ticket erstellte. Zwei Tage später war das Problem endlich gelöst. Technisch läuft nun alles – aber nur dank eigener Hartnäckigkeit, nicht wegen des Supports.

  Bernd S.  29.06.2025

Von Anfang an DSL Probleme. Bis zu 12Min. in der Telefon-Warteschleife. Bei Anruf wegen Problemen immer erst der Bot. Das nervt!

  Elvir K.  29.06.2025

Anschluss des Vertrages hat sich um einen ganzen Monat verzögert, da erst auf Nachfrage Vodafone tätig wurde und sich mit dem vorherigen Anbieter in Verbindung gesetzt hat. Die Installation verlief reibungslos. WLAN Verbindung des Glasfaseranschlusses ist mangelhaft, muss regelmäßig die mobilen Daten nutzen um ins Internet zu kommen. Meinerseits erfolgt keine Weiterempfehlung.

  Anna E.  27.06.2025

Leider hat Vodafone trotz einer sehr langen Vorlaufzeit von fast 5 Monaten es nicht geschafft mit der Telekom einen übereinstimmenden Übergabetermin zu vereinbaren. Wir haben einen ganz falschen Termin genannt bekommen und völlig falsche Anmeldedaten im Begrüßungsschreiben erhalten. Die manuelle Installation von unserer Seite hat dann nicht funktioniert. Erst durch die Nutzung einer neuen Fritz-Box, die eine automatische Installation durchführen konnte, war die DSL-Nutzung möglich. Wir haben 2 Wochen weder das Internet noch das Festnetztelefon nutzen können. Die Mitarbeiter sind nur auf ein minimales technisches Wissen geschult und haben nur leere Versprechungen übrig, um trotzdem an gute Kundenbewertungen zu kommen. Es ist traurig, dass sich bei Vodafone nichts tut und man heute noch "nur billig" kann. Aber so entwickelt sich ja leider unsere gesamte Service-Welt.

  Christian L.  27.06.2025

Reibungsloser Wechsel war gut. Schlecht ist die Verbindung, bzw. sehr viele STÖRUNGEN !

  Sebastian N.  27.06.2025

Starke Aussetzer, Leitung musste zurückgesetzt werden, Fritzbox auf Werkseinstellungen

  Alexander K.  26.06.2025

Internet bricht immer wieder ab, nie wieder Vodafone. Wäre ich lieber bei der Telekom geblieben und hätte weiterhin etwas mehr bezahlt…

  Stefan E.  25.06.2025

Internet Verbindung ist seit Tagen schlecht

  Hector Sebastian B.  24.06.2025

Ich bezahle für ein 250mb Internet bekomme ich aber nur 140mb egal der Uhrzeit oder Tag

  Heiko W.  24.06.2025

Schneller Wechsel- Gut! Kann bis heute nicht telefonieren, nur Telefonate empfangen..Service sagt, dass es am Router liegt was sein kann, jedoch erst mit Tag des Wechsels eingetreten ist…

  Suzanna V.  21.06.2025

Der Mitarbeiter im Laden hat mich belogen und mir aufgedrängt. Nun zahle ich auch bei einem anderen Anbieter das Doppelte, weil man uns kein Kündigungsrecht eingeräumt hat.

  Peter P.  18.06.2025

Schlechter Service. Freischaltung war eine Katastrophe.

  Agata K.  18.06.2025

Oft kein Internet

  Stefan L.  15.06.2025

Das Internet war bei der Telekom schneller, jetzt verweigern manche Apps beim Smart-TV sogar ganz die Arbeit.

  Ursula W.  12.06.2025

Check 24 hat alles richtig gemacht aber mit Vodafone habe ich nur Probleme. Ständig bricht das WLAN ab und laut System funktioniert angeblich alles.

  Mark E.  12.06.2025

100.000er DSL Bezahlen und nur 75.000 bekommen.

  Anatoli M.  11.06.2025

Sehr anstrengender Support. Schwer zu erreichen & einem wird schlecht geholfen. Jeder Mitarbeiter hat mir was anderes erzählt.

  Ertan I.  11.06.2025

Die Verbindung ist sehr volatil, Internet fällt sehr häufig aus