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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Manfred S.  12.04.2021

Keine Termine, keine Kompetenz der Mitarbeiter und keine Beratung.

  Wolfgang M.  26.03.2021

Fehlerbehebung dauert zu lange. Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Schlecht informierte Mitarbeiter im Callcenter.

  Beate D.  19.03.2021

Ständig Internetausfall!

  Marina B.  15.03.2021

Direkt beim ersten Kontakt mit vodafone dreist angelogen worden ("wenn Sie Ihren Vertrag über check24 abschließen, ist Ihr Internet langsamer, da es über eine dritte Leitung geht"). Die Rechnung kann ich immernoch nicht runterladen, da ich jedes Mal eine "interne Fehlermeldungen, bitte versuchen Sie es später erneut" erhalte. Ich bekomme eine Menge Werbemails, die sich nicht abstellen lassen (ebenfalls Fehlermeldung). Die Internetverbindung und Geschwindigkeit sind ok, bisher in 2 Monaten erst ca. 8 Stunden ohne Verbindung.

  Jörg E.  11.03.2021

4 Monate + Technikertermine für einen simplen Anschluss. War auch die Telekom involviert und hat das sicher nicht vereinfacht- trotzdem absolut mangelhafte Kommunikation untereinander, etwas planlos und die Hotline-Automaten-Abfrage nervt auch total. Blöd nur, dass es bei der Konkurrenz auch nicht besser laufen wird.

  Zeki K.  22.02.2021

Bewerten sie selber ?Nach 46 Tagen ist mein anschluß zustande gekommen ?

  Dieter R.  22.02.2021

Letztendlich hat die DSL Umstellung funktioniert. War aber sehr holprig. Die Vodafone Hotline ist nicht zu erreichen.

  Murat E.  21.02.2021

Die Gebühr ist erschwinglich. Er hat viele Kunden und braucht keine neuen Kunden.

  Wolfgang B.  04.02.2021

Die Qualität der Seite bezüglich Onlineregistrierung ist denkbar schlecht, selbst wenn man Änderungen bzgl. Passwörter beantragt über die Seite MeinVodafon, bekommt man zwar mitgeteilt man hätte eine Email zur Änderung des Passworts versand, diese kommt aber nicht an. Vertragsunterlagen etc. sind über unseren Emailaccount eingegangen. Bisher konnte ich mich dort mangels Funktion noch nicht registrieren, um mein Cashback bei Ihnen zu aktivieren!!

  Ajay K.  01.02.2021

Ich habe den Plan für 100 Mbit/s genommen, wobei ich nur zwischen 20-30 Mbit/s an Download-Geschwindigkeit erhalte. Ich habe versucht, Vodafone zu kontaktieren, aber ich weiß immer noch nicht, an wen ich mich wenden muss. Ich bin wirklich enttäuscht von Vodafone, ich würde es nie jemandem empfehlen.

  Fadi B.  28.01.2021

The network often disconnect and it’s pretty slow compare to 100 Gb

  Parviz H.  27.01.2021

Unser Internet war 2 Monate lang sehr gut, aber es ist mehr als 9 Tage her, seit unser Internet getrennt wurde und ein Techniker vor einigen Tagen zu uns nach Hause kommen sollte, um den Defekt zu beheben, aber er ist noch nicht angekommen.

  Karin R.  27.01.2021

seid der Umschaltung gibt es Probleme b. Gesprächsannhme-es dauert einen Augenblick nach abnehmen eines Anrufes bis man jmnd.sprechen hört..und dies dann auf beiden Seiten..sehr störend

  Svetlana G.  22.01.2021

Leider, entspricht nicht verspreche Leistung....

  Bernadette A.  08.01.2021

Die Kommunikation bevor es zum anschalten kam und die Dauer dessen war nicht nachvollziehbar! Zusätzlich haben wir ein sehr geringen Daten Volumen bei down- bzw. Uploads und der Empfang ist in einer 3 Zimmer Wohnung äußerst schlecht.

  Felix W.  07.01.2021

Schlechter Router

  Nancy S.  01.01.2021

Nichts hat mir gefallen , zu wenig für diese Leitung. Stets und ständig wenig Internet

  Peter Heinrich M.  25.12.2020

wLAN muss besoders in meinem Iphone ständig neu aktiviert werden.

  Valerie B.  22.12.2020

sehr schlechte Internetverbindung.

  Sonja K.  22.12.2020

Internet sehr langsam und der Router hat kein WPS das sollte man vielleicht mal erwähnen. kann meinen Laptop nicht mit Drucker verbinden. Bin sehr enttäuscht! Obwohl ich extra erwähnt habe, das ich mein Telefon nur für Fax verwenden möchte, da ich mein Handy für ausschließlich zum telefonieren benutze

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