Tele Columbus: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,2 von 5 Sternen
(3.308 Bewertungen)

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Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

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Die neuesten Kundenmeinungen

Rosalinde L. 13.09.20
Die Mitarbeiter waren freundlich aber Pyür hat versucht mich schon vor Beendigung meines Vertrags bei Telekom zu vereinnahmen. Da musste ich ein paar mal nachhaken um das alles wieder klar zu bekommen. Es hätte mir nichts genutzt vorher für vier Wochen eine Telefonnummer von Pyür zu haben und dann wieder alles auf meine Telefonnummer die ich mitgenommen habe umzustellen.
Nicole Ludwina W. 12.09.20
Schlecht gefallen hat mir die Verspätung der funktionierenden Verbindung, trotz Beginn der Tarifbezahlung. Bis heute gubt es täglich Verbindungsausfälle mit dem WLAN.
Jennifer R. 12.09.20
Alles läuft super
Elmar S. 12.09.20
PYUR ist ein toller Anbieter. Der Service war super. Sie haben sich um alle Anliegen gekümmert. Es kommt weniger Geschwindigkeit an, als gebucht, aber das ist für mich OK.
Daniel R. 11.09.20
Alles bestens.
Yvonne T. 10.09.20
Nach anfänglichen, großen Schwierigkeiten klappt es jetzt recht gut. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Ich hoffe, es bleibt dabei.
Eric T. 08.09.20
- keine öffentliche IPv4-Adresse, daher kein Smarthome, NAS- oder Heim-Server - langsamer Upload - keine Option für neuste Modem-Generation
Melanie M. 08.09.20
Zu viel Unstimmigkeiten, Rechnungen trotz Freimonaten!
Christian K. 08.09.20
+ Super Service, schnelle Lieferung, kurzfristiger Termin für Techniker - Standard Router ist schlecht, Verbindung bricht oft ab
Christian K. 08.09.20
Top.
Lucy S. 08.09.20
Schneller und kundenorientierter Service. Jedoch tägliche Ausfall von WLAN. Braucht lange um eine Verbindung wieder herzustellen. Außerdem passiert es oft, dass das die WLAN-Verbindung steht, jedoch kein schnelles Internet für beispielsweise Videokonferenz oder Streaming vorhanden ist. Nicht für Modelle wie Home-Office geeignet, da die Verbindung nicht zuverlässig ist.
Duygu 06.09.20
Schnelle Abwicklung und Hilfe, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Mitarbeiter
Christoph M. 05.09.20
Schneller Anschluss bzw. Freischaltung
Alexander K. 04.09.20
Einfaches Einrichten, Probleme wurden schnell durch Kundendienst und Techniker behoben, einfache Nutzung.
Martina M. 04.09.20
Attraktiver Tarif + Sehr unfreundliche Mitarbeiter -
Doris M. 04.09.20
Es verlief alles Pünktlich und Reibungslos. Die versprochene Leistung kommt an!
Ekaterina E. 04.09.20
Nach 3 Wochen ohne Internet, habe ich PYUR gekündigt. Ich würde Sie von einer Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen abraten. Sie sind unprofessionel und erbringen die versprochene Leistung nicht.
Michaela P. 03.09.20
Sehr schnell und unkompliziert.Super Preis und Turbo Internet und Top Festnetz.Alles perfekt und nur zu empfehlen.
Myo Chit M. 03.09.20
sehr sehr gut. Kein Probleme, schnell, pünktlich Ich bin sehr zufrieden.
Leona K. 03.09.20
Schlechte Netz Qualität und auch schlechter Kundenservice.
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