Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

Tele Columbus

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Tele Columbus alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Hadi K.  21.11.2020

Alles ist toll, nur manchmal ist das Internet abgeschnitten

  Patrick B.  20.11.2020

Es hat alles gut geklappt

  Markus M.  20.11.2020

Reibungsloser Anschluss

  Jasmin L.  20.11.2020

Extrem schlechte LAN-Verbindung, was scheinbar an dem minderwertigen Router des Anbieters liegt.

  Baker A.  19.11.2020

Jeden tag von 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr wird mein Internet langsamer. Ich empfehle nicht

  Marcel G.  18.11.2020

Versteckte Kosten. Man bezahlt und bekommt direkt die nächste rechnung

  Quang P.  16.11.2020

Alles war reibungslos verlaufen.

  Leo R.  14.11.2020

Alles gut.

  Alida P.  14.11.2020

Schnelle Lieferung, Internetzugang war schnell verfügbar, übersichtliche App, Internet ist leider nicht immer stabil/schnell genug

  Susanne O.  14.11.2020

+ Hardware kam rechtzeitig an und konnte problemlos angeschlossen werden - Techniker kam nicht im vereinbarten Zeitraum, also habe ich umsonst einen Tag frei genommen - Smartcard war nicht freigeschalten, daher hatte ich ein paar Tage kein HD-TV - Als Entschädigung für das nicht nutzbare HD-TV bekam ich 2 Jahre gratis bei Maxdome. Das kann ich aber nicht über den TV nutzen, sondern nur per Handy. Das ist nicht in praktikabel.

  Birgit F.  12.11.2020

Freundliche Beratung ist top Musste des öfteren anrufen,damit ich meinen wlanrouter bekomme

  Halil Ibrahim G.  10.11.2020

Preis Leistung

  Gracjan O.  08.11.2020

Der erste Monat war schrecklich. Die Verbindung wurde jeden zweiten Tag unterbrochen. Ab dem zweiten Monat ist die Verbindung stabil und funktioniert einwandfrei. Manchmal erreichen wir sogar maximale Geschwindigkeit. Nicht alle schlecht.

  Kerstin L.  08.11.2020

gut gefallen: Konflikt-Management weniger gut gefallen: dass die Service-Techniker je nach vertraglicher Gebundenheit mit PYUR unterschiedliche Zeitfenster hatten => Techniker-Service 1 war mangelhaft; Techniker-Service 2 war sehr gut

  Sabine U.  08.11.2020

Gute Beratung,

  Andy L.  05.11.2020

Dauerstörung Tarife variieren zu stark kein Festpreis kann die Rechnung auch mal doppelt so teuer sein findet ich persönlich kacke

  Silvia S.  05.11.2020

Schnelle Einrichtung, hat dann ganz gut geklappt (wenn auch mit ein wenig Hilfe von Freunden) Irgendwas ist ja immer!

  Pascal K.  05.11.2020

PŸUR liefert die versprochene Geschwindigkeit. Auch zur Stoßzeiten z.B. Samstag abend bei schlechtem Wetter.

  Oleg R.  05.11.2020

Mir hat nicht gefallen das das Internet ständig ausfällt

  Holger H.  05.11.2020

Der Anschluß läuft stabil und mit der zugesicherten Datenrate, das Team im Service ist etwas träge und Begriffsstutzig!

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.