Tele Columbus: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,2 von 5 Sternen
(2.861 Bewertungen)

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Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

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Die neuesten Kundenmeinungen

Wilfried P. 30.03.20
Ich habe die Hrdware schon vor Monaten erhalten. Aber immer noch keine Freischaltung.
Lakshmi Kanth S. 27.03.20
So far the service and customer support is good.
Annett S. 25.03.20
Nicht einhalten vereinbarter Konditionen von Check 24 und Pyür. Erst auf meiner Bitte an Check das zu klären, wo ich sehr dankbar bin. Haben die es gemacht. Danke an Check füe eure Hilfe
Fares D. 23.03.20
Schnell
Kitti F. 21.03.20
Ich nutze noch immer kein Pyur weiß die einfach nicht hinkriegen. Und obwohl das Internet 6 Monate kostenfrei sein sollte haben die von mir im Januar und Februar auch Geld von meine Konto abgebucht und noch immer nicht zurückerstattet. Ich empfehle Pyur für niemand und möchte den Vertrag kündigen.
Aykut A. 21.03.20
Es war alles wie es sein soll. Techniker war pünktlich da. Box war sofort da. Hatte paar Tage kein Internet hab angerufen und die Kollegen haben es sofort freigeschaltet. Top
Manuela T. 20.03.20
Wir sind sehr zufrieden.....Schnell und unkompliziert.....
Ali K. 20.03.20
Sehr toll und ganz zufrieden
Sebastian R. 20.03.20
Es funktioniert alles soweit. Allerdings musste ich am Anfang relativ oft (2x) beim Support anfragen weil mein Profil noch falsch eingestellt war. Jetzt läuft aber alles tadellos.
Md Zafrul H. 19.03.20
Fast setup. Device sent by courier and then a technician will come to house to setup the connection. So far internet speed is satisfactory.
Reiner W. 19.03.20
Es konnte für meine Adresse trotz gegenteiliger Angabe KEIN Anschluss geschalten werden, das wussten schon die Techniker die mir die Multifunktionsdose gelegt haben. Pyur hat mir das aber nur nach langen Telefonieren am 27.02.2020 bestätigt 12 Wochen nach Auftragseingang. Aber Pyur hat netterweise schon mal vorsorglich 3 in Worten DREI Abbuchungen getätigt. Das ist doch äußerst Kundenfreundlich. Eine Top Firma.
Marlis S. 16.03.20
Nach einer Nachrage für die bis zu 6 monatige Beitragsfreistellung, mit Nachweis, dass mein gekündigter Vertrag noch fünf Monate läuft, bekam ich anstandslos die Gutschrift für die ersten fünf Monate
Christina B. 16.03.20
*Produkte dir die Region verfügbar die garnicht verfügbar sind. * bei der Hotline kann man so oft versuchen wie man will, dort geht keiner ran *man bekommt einfach kostenpflichtige/ monat Geräte zu geschickt wo man klar und deutlich ein Häkchen bei ,,dieses gerät brauche ich nicht" gesetzt hat *reine zeitschindung bis Widerrufsfrist vorbei ist sodas man dann 24 monate bezahlen darf für etwas was man nicht bestellt hat * das einzige positive ist, das Telefon+Internet+kabelanschluss zu 100% funktionieren ohne Probleme und Störungen.
Ahmad S. 13.03.20
Bin zufrieden (schnell,ehrlich,günstig)
Carola M. 12.03.20
Fällt oft kurzzeitig aus, oft lange Reaktionszeit beim Seitenaufruf, augenblicklich oft schlechte Datenrate (Unterbrechung in Videos). Kundensupport angerufen, es finden wohl gerade Arbeiten statt die hoffentlich Ende des Monats behoben sein werden. Teilrückzahlung des Monatbetrags wurde freundlicherweise angeboten. Wir hoffen auf Besserung.
Christian S. 12.03.20
Es gab keinerlei Probleme vom Vertragsabschluss über Einrichtung der Hardware bis hin zur Inbetriebnahme, hat alles reibungslos funktioniert.
Cafer Y. 12.03.20
Ich werde nie wider ein vertrag mit pyur abschließen die haben keine ahnung sie bieten 120 MBit geben nur 1 MBit raus kannst nicht mit personal richtig ansprechen weil die keine Ahnung haben Kündigung Eingänge dauert 1 bis 2 monate bis dir antworten wenn die Störung Aufträge bekommen nächsten Tag sagen die Störung behoben aber es nicht behoben war und nicht mal gekümmert war die sind richtigen Profi bei der Betrügen
Kathrin L. 11.03.20
Bei Zusendung Router fehlte Anschlusskabel. Wurde jedoch vor Beginn des Vertrages nachgeliefert. Kundenservice am Telefon freundlich. INTERNET- LEISTUNG nicht mal annähernd schnell. Preis-/Leistungsverhältnis somit nicht nicht so gut.
Sebastian S. 11.03.20
Datengeschwindigkeit sehr gut. Hardware kostenlos und funktioniert gut. Kudenservice nicht optimal. Mehrere Anläufe mit dem Technikersupport benötigt.
Hediye S. 09.03.20
man konnte jeder zeit anrufen ,die waren sehr nett , freundlich hilfsbereit kann ich nix negativ sagen
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