Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Tele Columbus

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Tele Columbus alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Franziska H.  22.04.2021

Wir haben nun Internet bei voller Leistung. Es hat ein paar Anläufe gebraucht bis der Fehler gefunden wurde, jedoch waren die Mitarbeiter*innen am Telefon immer sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem haben wir immer angemessene Entschädigungen bei Unannehmlichkeiten erhalten.

  Cornelia V.  22.04.2021

Der neue DSL-Vertrag kam zügig zustande, die erforderlichen Geräte wurden umgehend geschickt. Die DSL-Verbindung über LAN-Kabel setzt ständig aus. W-LAN über den kostenlosen Router von PYUR ist über Stunden nicht verfügbar. In einer 60m²-Wohnung reicht das Signal nicht in alle Räume. Der zugesagte Rabatt, wenn sich die der Altvertrag mit dem neuen PYURvertrag zeitlich überschneidet, wurde mir bislang nicht gewährt. Begründung: Auf der Kündigungsbestätigung fehlt der Nachname. Fazit: TV ja, DSL nein, Festnetz-Telefon gar nicht Check 24 hat Guthaben unverzüglich nach Einreichung der 1. Rechnung ausgezahlt. CHECK24 super!

  Winfried B.  22.04.2021

Gut war problemlose Abwicklung Qualität der Verbindung oft nicht so toll

  Rainer S.  22.04.2021

Super schnell. Super Service. Anschluss war binnen 5 Tagen voll funktionsfähig

  Peter-Christoph J.  22.04.2021

Internet ist halb kaputt - Pyur ist nicht in der Lade, das zu reparieren

  Tilo Z.  22.04.2021

mega schnelle Abwicklung des Auftrags.....2Tage nach Auftragserteilung war der Router da und der Mitarbeiter der es angeschlossen hat ...war nach 6 min erledigt ....perfetto

  Sabrina Jana S.  22.04.2021

Der Mitarbeiter der kam um den Anschluss zu legen, war unfreundlich. Ansonsten ist die Leitung weitestgehend in Ordnung, in den Abendstunden ist das Internet manchmal sehr langsam.

  Jens K.  22.04.2021

Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent, bedauerlich dass man sich erst muehsam zum Kundenservice durchhangeln muss mit Problemen. Anschluss wurde sehr schnell freigeschaltet, aber konnte am Anfang nicht ueberzeugen da zwar die versprochene Bandbreite erreicht wurde, Speed aber beim Seitenaufbau extrem langsam ist. Ein Wechsel des Routers der neueren Generation hat hier tatsaechlich etwas Verbesserung geschaffen, Die Ansprechgeschwindigkeit gerade bei geringer erforderlicher Bandbreite ( z.B. Seitenaufbau eines e mail providers) ist jedoch immernoch weit weg von der Erwartung die man hat bei Abschluss eines 150er Vertrages, allemal zufriedenstellend.

  Coskun A.  22.04.2021

Leider kam tatsächlich nur ein Bruchteil der Leitungsgeschwindigkeit bei mir an

  Abdalrohman M.  21.04.2021

Schnelle Lieferung und Abwicklung

  Denise W.  21.04.2021

120Mbit Anschluss bestellt und nach Inbetriebnahme werden zw. 5-20mbit ausgeliefert. Nach Rücksprache mit Kundendienst ist unter meiner Adresse Ausbaugebiet und damit verbundene Störung bekannt - wann bestellte Geschwindigkeit (oder auch nur Hälfte von dem) möglich sein wird - unklar...Auf meine Bitte der außerordentliche Kündigung hat Pyur gesagt dass ich in 2 Jahren gerne kündigen kann...danke! Aufträge anzunehmen, wenn man weiß dass man nicht mal einen Bruchteil liefern kann, ist unverschämt und verbrecherisch. Gerade in Zeiten von Homeoffice (und Homeschooling) ist man auf Internet zuhause angewiesen. Pyur - nie wieder!

  Nicole C.  21.04.2021

Es war alles einfach und unkompliziert, allerdings ist unser Internet nun wesentlich schlechter als vorher, dauernd wird man rausgeschmissen und es ist super langsam (dabei haben wir nun eigentlich eine bessere Leitung und Leistung).

  Dirk L.  20.04.2021

Hilfsbereiter Service! Vielen Dank.

  Angela D.  19.04.2021

Viele Komplettausfälle, kein Verlass auf durchgängiges DSL, bei Homeoffice sehr frustrierend. Hatte gesamten Ostertage kein DSL. Hotline nur an Werktagen tagsüber erreichbar, dann überlastet, sodass man keinen erreichen kann. Online Störung melden ist auch kaum möglich, Emails mit sehr langer Reaktionszeit. Technikertermin nach einer Woche. Vertragsgeschwindigkeit von 150 Mbs liegen in der Realität zu 30% an. Ich kann PYUR nicht weiter empfehlen.

  Nalan H.  19.04.2021

Ganz furchtbarer Kundenservice.

  Rebecca K.  18.04.2021

oft langsame verbindung

  Mozafar H.  18.04.2021

Ich sollte 100€ bekommen, wenn ich mein Vertrag über Check24 mache, aber bis jetzt habe ich kein Geld bekommen.

  Selahattin D.  17.04.2021

Das Modem funktioniert nicht Das Internet wird regelmäßig heruntergefahren Ich hinterlasse eine Fehleraufzeichnung, aber sie sind nicht interessiert.

  Mike J.  17.04.2021

120 Leitung abgeschlossen und 40/50 tausend kommen tagsüber an Abend kommen ganze 5 tausend an

  Thomas J.  16.04.2021

Rufnummerportierung war leider nicht möglich, wenn auch nur mit 2 Nummern.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.