Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

Tele Columbus

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Tele Columbus alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Rafaela S.  22.02.2021

Verbindungsprobleme zu Beginn und Probleme den DSL-Wechselrabatt zu bekommen

  Abdalla E.  20.02.2021

Danke schön

  Florian W.  18.02.2021

Alles perfekt, super einfache Installation und sehr zuverlässiges Internet mit top Geschwindigkeit. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. HD TV inklusive ist ein Traum. 100 Prozent Weiterempfehlung, danke für das Cashback check24, ohne euch hätte ich nicht von Pyur erfahren.

  Thereza W.  18.02.2021

Leider habe ich öfter Mal noch Internetaussetzer.

  Melanie F.  16.02.2021

Schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung sowie Installation, schnelles wlan , App ist sehr gut und verständlich

  Gabriel W.  14.02.2021

Leistung entspricht nicht einmal 1/3 der vertraglich zugesagten Geschwindigkeit!

  Frank Z.  14.02.2021

Leistung nicht beständig, Box schon 2 mal defekt, Service dauert zu lange

  Stefan V.  14.02.2021

Die fre>schaltung ging super schnell und nett. Leider kann man auf der Webseite die Rechnung bzw detaillierten Verbrauch oder Zeit nicht einsehen.

  Dragan C.  14.02.2021

Preisleistung ist Top. Leider bricht das Internet oftmals ab, deswegen nicht die volle Bewertung. Aber der Rest ist wirklich Super. Ich muss auch sagen dass ich die anderen Negativen Bewertungen nicht verstehe. Der Service ist ebenfalls super. Um die Anliegen kümmern sie sich sofort. Und im Großen und Ganzen kann man nicht meckern für den Preis. So ein schnelles Internet bekommt man nirgendwo anders.

  Mohammad E.  13.02.2021

Bester Service

  Janett N.  13.02.2021

Spinnt immer rum geht von alleine aus

  Petra S.  13.02.2021

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Service telefon

  Malgorzata K.  12.02.2021

Die Geschwindigkeit scheint ok, aber die Verbindung ist instabil, ich bin sehr enttäuscht

  Vincent R.  11.02.2021

Sehr guter und hilfreicher telefonischer Service, sowie schneller Versand der nötigen Hardware. Durch die Möglichkeit eine Terminvereinbarung kurzfristig per App zu verschieben konnten Anfahrtskosten gespart werden. Mängel: eine mindest Wartezeit von 2 Wochen, nach jeglicher Verschiebung eines Termins. 100k Bandbreite bestellt und es kommen ~120k an. Freischaltung erfolgte inerhalb von 30 minuten, nach Telefonat. Summa summarum sehr zufrieden.

  Nikolas H.  09.02.2021

Unkomplizierter Vertragsabschluss und stabile Verbindung. Aber: Dürftig ausgestatteter Kabelrouter und der Anschluss einer eigenen Fritz!Box 6490 Cable wurde trotz Verpflichtung dazu nicht unterstützt. Keine Hilfe vom Service. Schade!

  Rossen A.  06.02.2021

+ Sehr zugängliche Hotline, netter Kundenservice - seit 2 Monaten kann man eine schwerwiegende Störung auf der Linie nicht beheben

  Nomuundari B.  06.02.2021

Hat alles super funktioniert und der Kundenservice ist sehr gut!

  Radostin I.  05.02.2021

Alles gut bis jetzt läuft einwandfrei

  Samer F.  05.02.2021

Gut, speed des Internet, Fernseher und Modem, alles gut. Speed sollte schnelle sein

  Sandra S.  05.02.2021

Ich habe sehr lange auf einen verfügbaren Techniker warten müssen. Erst nach knapp 1.5 Monaten und mehreren Anrufen, kam der Anschluss zustande. Ich habe aber bereits viel eher meinen Beitrag leisten müssen, wobei mir am Telefon zugesagt wurde, ich würde eine Erstattung dieser Zeit bekommen. Dies ist bis heute nicht geschehen. Die Fernsehkarte funktionierte sogar erst 2 Monate nach dem zustandekommen des Vertrages. Allem in allem, würde ich diesen Anbieter nicht wieder nutzen, da auch oft Störungen im Internet und Fernsehempfang auftreten, was mir beim vorherigen Anbieter nie passiert ist.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.