primacom: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,2 von 5 Sternen
(2.881 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von primacom an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Marianna K. 07.04.20
Top Anbieter,schnell Geschwindigkeit!!!Alles Super
Christoph K. 06.04.20
Schlechte WLAN-Router, sehr anfälliges WLAN der Pflichtgeräte, mangelhafter Rechnungsservice via PDF.
Prachi M. 03.04.20
Oft sehr langsam Gelegentliche Ausfälle
Matthias D. 02.04.20
+: schneller, unkomplizierter Wechsel, schnelle Installation +/- : Netzschwankungen / Geschwindigkeitsverlust (aktuelles Auftreten: selten)
Cristian C. 30.03.20
Schlechtes Service, von 120 GB Download schaffe ich maximal 30 GB mit meinem Rechner und am Abend ist die Verbindung sehr schlecht!
Naouras E. 30.03.20
Sehr schwaches Internet mit Verbindungsproblemen. Kundenservice war sehr unfreundlich.
Wilfried P. 30.03.20
Ich habe die Hrdware schon vor Monaten erhalten. Aber immer noch keine Freischaltung.
Sif Aldeen K. 30.03.20
Die Internet ist sehr schlecht und püyr Service sind Betrügerisch Ich rate jedem, nicht teilzunehmen, und insbesondere werde ich nicht wieder über den Broker check24 oder dieses DSL Firma
Lakshmi Kanth S. 27.03.20
So far the service and customer support is good.
Ronny Z. 26.03.20
Ging alles gut schnell nur die Ausfälle brauch man nicht, ansonsten alles top
Annett S. 25.03.20
Nicht einhalten vereinbarter Konditionen von Check 24 und Pyür. Erst auf meiner Bitte an Check das zu klären, wo ich sehr dankbar bin. Haben die es gemacht. Danke an Check füe eure Hilfe
Ute L. 23.03.20
Die Hardware war unvollständig. Ich hatte Ärger mit einer Doppelzahlung beim alten Anbieter. Das Internet fällt leider sehr oft aus.
Fares D. 23.03.20
Schnell
Kitti F. 21.03.20
Ich nutze noch immer kein Pyur weiß die einfach nicht hinkriegen. Und obwohl das Internet 6 Monate kostenfrei sein sollte haben die von mir im Januar und Februar auch Geld von meine Konto abgebucht und noch immer nicht zurückerstattet. Ich empfehle Pyur für niemand und möchte den Vertrag kündigen.
Aykut A. 21.03.20
Es war alles wie es sein soll. Techniker war pünktlich da. Box war sofort da. Hatte paar Tage kein Internet hab angerufen und die Kollegen haben es sofort freigeschaltet. Top
Manuela T. 20.03.20
Wir sind sehr zufrieden.....Schnell und unkompliziert.....
Ali K. 20.03.20
Sehr toll und ganz zufrieden
Sebastian R. 20.03.20
Es funktioniert alles soweit. Allerdings musste ich am Anfang relativ oft (2x) beim Support anfragen weil mein Profil noch falsch eingestellt war. Jetzt läuft aber alles tadellos.
Md Zafrul H. 19.03.20
Fast setup. Device sent by courier and then a technician will come to house to setup the connection. So far internet speed is satisfactory.
Reiner W. 19.03.20
Es konnte für meine Adresse trotz gegenteiliger Angabe KEIN Anschluss geschalten werden, das wussten schon die Techniker die mir die Multifunktionsdose gelegt haben. Pyur hat mir das aber nur nach langen Telefonieren am 27.02.2020 bestätigt 12 Wochen nach Auftragseingang. Aber Pyur hat netterweise schon mal vorsorglich 3 in Worten DREI Abbuchungen getätigt. Das ist doch äußerst Kundenfreundlich. Eine Top Firma.
1 2 3 ... 143 144 145 »