Kabel BW: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,8 von 5 Sternen
(1.057 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Kabel BW an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Muhammad I. 19.04.16
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Die veraschen Leute Beispiel Sie schicken einfach so Vertrag Bestätigung was man nicht gemacht hat. Mal rufen sie an sprechen Sie über Angebot was gar nicht gibt.
Mathias W. 13.12.15
Trotz zweier Leitungsfehler hat der Wchsel gut geklappt. Die Rufnummernmitnahme steht nochn aus. Von den 120 MBit bin ich aber weit entfernt. Bisher waren es max.33. Daher Weiterempfehlung nur 6
Michael K. 09.12.15
Alles in allem war super. Sehr zufrieden
Harry B. 05.12.15
Die Mitarbeiter an der Hotline sind unfreundlich. Der Service allgemein ist ein Komplettausfall. Leider auch die Stabilität der WLAN Verbindung.
Carmen S. 28.11.15
Installation der Hardware und Software für die Laien nicht möglich, sehr umständlich Service-Mitarbeiter freundlich und professionell ansonsten Umstellung pünktlich erfolgt
Rebecca Z. 26.11.15
Die schnelle Bearbeitung des Vertrages.Gefallen tun
Fominyh L. 25.11.15
Alles ist ok ))
Bernhard H. 25.11.15
Umstellung war perfekt problemlos.
Elif C. 21.11.15
Internet bricht immer wieder ab. Und wlan reicht nicht in der Wohnung aus, wobei es bei dem vor Anbieter ganz gut War
Frank Christian E. 21.11.15
Sehr schnelle Bearbeitung, Anschluss vom Servicetechniker ebenfalls sehr schnell und gut installiert. Start von Telefonie und DSL ohne Probleme!
Maximilian O. 20.11.15
Lächerliche Geschwindigkeit... Habe 120er bestellt... im schnitt habe ich 10Mbits/s versprochen vom Techniker wurden 80Mbits/s
Vasileios T. 19.11.15
Preis Leistung
Markus B. 19.11.15
Routerzwang und IPv6 der Horror für jeden der ein wenig mehr macht als ein bisschen Surfen!
Tobias A. 18.11.15
der Service ist gut. die Qualität und Schnelligkeit des Internets eher weniger gut, da es langsam ist und schlechter wie beim Konkurrent, welchen ich vorher hatte.
David K. 17.11.15
guter Service, schlechte Leitung/Verbindung
Jasmin H. 12.11.15
Alles in bester Ordnung
Sebastian P. 10.11.15
+Schnell, unkompliziert -bekomme nicht annähernd die Internetgeschwindigkeit, welche ich bezahle
Florian K. 10.11.15
Es hat 8Wochen gedauert bis ich meinen Router hatte!
David B. 07.11.15
They are fast, and reliable!
Nils U. 31.10.15
immer wieder Internetabbrüche, anscheinend ist der Router nur ein absolutes Billigteil, Unitymedia ist nicht besonders kooperativ
1 2 3 ... 51 52 53 »