Der Wille ist da – das Wissen fehlt
Eine aktuelle Studie von MetallRente zeigt: Die Generation Z spart bereits für die Rente, viele fühlen sich mit dem Thema allerdings auch überfordert.
Telefonische Expertenberatung
Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr
abhängig vom Versicherungsprodukt
München, 4.1.2018 | 16:45 | kro
Das Sturmtief "Burglind" ist am Dienstag und Mittwoch über weite Teile Deutschlands hinweggezogen. Der Wintersturm wird die Versicherungsbranche laut einer Schätzung des Versicherungsmaklers Aon Benfield circa 300 Millionen Euro kosten.
Eine aktuelle Studie von MetallRente zeigt: Die Generation Z spart bereits für die Rente, viele fühlen sich mit dem Thema allerdings auch überfordert.
Zahlen von Franke und Bornberg zeigen: Die meisten Anträge auf eine BU-Leistung werden bewilligt – viele Anträge kommen aber gar nicht bis zur Entscheidung.
Das Statistische Bundesamt hat vorläufige Sterbefallzahlen für den April veröffentlicht: Sie liegen leicht unter dem Schnitt der letzten vier Jahre.