Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

CHECK24 als "Website des Jahres 2010" ausgezeichnet

München, 6.12.2010 | 09:15 | kba

CHECK24 hat den Publikumspreis "Website des Jahres 2010" in der Kategorie Vergleichsportale gewonnen. Das Portal CHECK24 wurde nicht nur als "Beliebteste Website" ausgezeichnet, da es die meisten Stimmen erhielt, sondern auch als "Beste Website" für Navigation, Inhalt und Design der Seite.

Bei der Wahl zur \Bei der Wahl zur \"Website des Jahres 2010\" wurde CHECK24 zum besten und beliebtesten Vergleichsportal gekürt.
Die Auszeichnung "Website des Jahres" gilt als wichtigster People’s Choice Award für Websites in Deutschland. Der Preis wird vom Online-Marktforschungsunternehmen MetrixLab vergeben. Für die diesjährige Wahl wurden über 1,8 Millionen Stimmen abgegeben.

Insgesamt standen 263 Websites in 21 Kategorien zur Wahl. In jeder Kategorie wurden zwei Auszeichnungen vergeben: "Beliebteste Website" für die Seite mit den meisten Stimmen und "Beste Website" für die Seite mit den höchsten Bewertungen in den Bereichen Navigation, Inhalt und Design.

CHECK24 entschied in der Kategorie Vergleichsportale beide Wahlen für sich. Damit verwies das Portal unter anderem Verivox, Test.de (von Stiftung Warentest), Idealo und Ciao auf die Plätze. Zu den weiteren Gewinnern zählen beispielsweise Amazon und Otto in der Kategorie Shopping, Google als beste und beliebteste Suchmaschine und Youtube als beliebteste Entertainment-Website.

Weitere Nachrichten zum Thema Versicherungen