Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Startschuss für die Wahl zur Website des Jahres 2013 gefallen

München, 1.10.2013 | 17:47 | tei

Seit Montag können die Deutschen wieder ihre Website des Jahres wählen: Bis einschließlich 6. November kann jeder Internetuser seine Stimme für verschiedene Online-Auftritte in unterschiedlichen Kategorien abgeben. Wie bereits in den vergangenen Jahren ist das unabhängige Vergleichsportal CHECK24 auch 2013 wieder in der Kategorie "Vergleich" nominiert. Die Sieger werden am 28. November im Hamburg bekanntgegeben.

Logo der Website des Jahres 2013Noch bis zum 6. November können Sie für die Website des Jahres 2013 abstimmen! Bild: Metrixlab/Website des Jahres
In jeder der insgesamt 20 Kategorien werden dabei jeweils zwei Sieger ermittelt. Das Portal mit den durchschnittlich höchsten Bewertungen wird zur besten Website gekürt. Bewertet werden sollen dabei Inhalt, Design und Navigation der jeweiligen Internetauftritte. Die Seite mit den meisten Stimmen erhält den Preis für die beliebteste Website. Theoretisch kann also auch ein und derselbe Online-Auftritt zwei Preise mit nach Hause nehmen.
 
Dieses Kunststück gelang CHECK24 im Jahr 2010, als das Portal die Kategorie "Vergleich" dominieren konnte. Ein Jahr später wurde das Münchener Unternehmen erneut zur besten Website gewählt. Seitdem hat sich der Internetauftritt von CHECK24 stetig weiterentwickelt und wurde immer mehr auf die Bedürfnisse der User zugeschnitten.
 
Der Award für die beste Website wird von dem Marktforschungsinstitut Metrixlab vergeben und gilt als bedeutendster Publikumspreis für Internetseiten. Wer in diesem Jahr an der Abstimmung teilnimmt, kann einen HP Laptop Touch Hybride, eine von zwei Sony Waterproof Handycams und einen von fünf Wireless Jawbone Jambox Speakers - tragbaren, drahtlosen Lautsprechern für Telefon, MP3-Player, Laptop oder Tablet - gewinnen.

Stimmen Sie hier für CHECK24 bei der Wahl zur Website des Jahres 2013!

Weitere Nachrichten zum Thema Versicherungen