Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 16 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
089 - 24 24 11 16
Montag - Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr
Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
kreditkarte@check24.de
Sie sind hier:

Kreditkarten-Notrufnummer

116 116
aus dem Ausland:
+49 116 116 (gg. Gebühr)

Kostenlose Beratung

089 - 24 24 11 16
8 - 20 Uhr | Mo - Fr

oder eine Mail an: kreditkarte@check24.de

Hanseatic: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

4.3/ 5
679 Bewertungen

Die im Jahr 1969 als Spezialbank gegründete Hanseatic Bank weitete seit dem Jahr 1976 ihr Aufgabengebiet aus und bietet Kunden und Partnern heute Angebote in den Bereichen des Einlagengeschäfts, der Immobilienfinanzierung, Forderungsmanagement, Kredit- und dem Kreditkartengeschäft. Die Produktpalette der Hanseatic Bank reicht damit heute vom klassischen Ratenkredit bis hin zur innovativen Kreditkarte. Über 400 Mitarbeiter arbeiten an der Zufriedenheit von Privatkunden und Händler. Der Kundenservice der Hanseatic Bank wurde im Jahr 2013 zum vierten Mal in Folge vom TÜV Saarland mit dem Qualitätssiegel "TÜV Service tested" und für gut befunden.

Alle Kunden, die über CHECK24 eine Kreditkarte bei der Hanseatic beantragt haben, können die ausgewählte Bank nach Antragstellung bewerten. Dabei wird dem Kunden die Frage gestellt: Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die ausgewählte Bank einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen? zum Anbieter »

TÜV

Kreditkarten Vergleich

Was ist Ihnen wichtig?