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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Energie alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Martin H.  24.09.2023

Korrespondenz im Maingau einsehen ist schlecht und umständlich

  Walter W.  20.09.2023

Anfangs nur 3 MBit statt 50 MBit. Telefonie-Portierung unvollständig. Bei ausgehenden Telefonaten ist keine Rufnummernunterdrückung ('#31#') möglich. Bei ausgehenden Telefonaten wird immer die 1. Telefonnummer übermittelt, es ist nicht möglich im Mehrnummernbetrieb eine der anderen übermitteln zu lassen.

  Herbert M.  20.09.2023

Sehr guter Service

  Britta W.  20.09.2023

Guter Service, zuverlässig und gutes Produkt. Wechselprozess etwas ruckelig, aber was solls.

  Henrique W.  19.09.2023

Unkomplizierter Vertragsabschluss und pünktliche Bereitstellung des Anschlusses.

  Andreas K.  16.09.2023

Unterlagen kamen relativ schnell per Mail an. Bei Rückragen kam nur eine automatische Antwort, dass man total überlastet sei. Ich musste teilweise zwei Tage auf eine Antwort warten, ganz schlechter Kundenservice

  Marc N.  15.09.2023

Der Wechsel vom bisherigen Anbieter war unkompliziert. Der Kundenservice war bei Fragen telefonisch gut erreichbar.

  Bernd Bruno B.  12.09.2023

Der Anmeldeprozess war etwas nervig, weil Maingau wohl durch zu viele neue Kunden ziemlich überlastet war. Aber die Service-Mitarbeiten haben trotzdem ihr Bestes gegeben und die Umschaltung klappte auch, nur das Telefon leider erst im 2. Schritt ...

  Rene H.  07.09.2023

Stabilität beim Netz

  Mateusz M.  30.08.2023

Nur Probleme ,nie wieder ,sehr schlechte Anbieter,

  Gert W.  30.08.2023

Hat alles gut geklappt. Leider dauert manchmal es lange um ein Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Der Service ist ansonsten sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal.

  Mareike Lisa K.  23.08.2023

Sehr guter Preis, Geschwindigkeit ok

  Parnian P.  22.08.2023

Sehr zufrieden

  Marcus S.  22.08.2023

Alles ohne Probleme

  Nils C.  19.08.2023

Preis/Leistung sind gut, keine zusätzliche Telefonnummer nötig.

  Asraa S.  18.08.2023

ich kann nicht das Portal von Maingau offnen

  Any H.  18.08.2023

Gut: Die Zugangsdaten wurden mir per Telefon auf meiner Bitte hin mitgeteilt. Abbuchung erfolg pünktlich. Nicht gut: 1. Die Nachrichten des Anbieters sind ausschließlich im Kundenkonto einzusehen. Wer noch kein Internet hat und auf eine Nachricht über den Termin mit dem Techniker für die Freischaltung der Internetverbindung wartet, nimmt sich am besten Urlaub. 2. Der Anbieter ruft nie zurück, auch nicht bei Störungsmeldungen, Bitten, Anfragen. Einfach nicht. 3. Bei bestätigten Störungen erfolgt keine Gutschrift der Zeiten der Nichtleistung. Wir sprechen hier von mehreren Tagen, sogar ganze Wochen. 4. Nach der Umzugsmeldung ist erstmals zwei Wochen nichts passiert. Auf mein Anruf hin wurde ich genötigt, eine Meldebescheinigung für die neue Adresse vorzulegen. Ansonsten, wurde mir gesagt, wird mein Antrag auf Umzug des Anschlusses nicht bearbeitet! Und das nach einem Jahr der problemlosen Abbuchung aller Beträge von meinem Konto! Eine solche Frechheit habe ich noch nie erlebt.

  Sameer C.  18.08.2023

Einfach schnell und los....

  Michael B.  17.08.2023

Leider kam es zu Verzögerungen, weil der Abschalttermin vom Voranbieter "verbummelt" wurde... Nach zusätzlichen 3 Wochen Wartezeit hat es dann jedoch reibungslos geklappt.

  Samwel M.  17.08.2023

Seit 4 Monaten warte ich auf mein Internet und bis heute immer noch kein Internet. Würde ich niemanden weiter empfehlen!

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