Korrespondenz im Maingau einsehen ist schlecht und umständlich
Anfangs nur 3 MBit statt 50 MBit. Telefonie-Portierung unvollständig. Bei ausgehenden Telefonaten ist keine Rufnummernunterdrückung ('#31#') möglich. Bei ausgehenden Telefonaten wird immer die 1. Telefonnummer übermittelt, es ist nicht möglich im Mehrnummernbetrieb eine der anderen übermitteln zu lassen.
Sehr guter Service
Guter Service, zuverlässig und gutes Produkt. Wechselprozess etwas ruckelig, aber was solls.
Unkomplizierter Vertragsabschluss und pünktliche Bereitstellung des Anschlusses.
Unterlagen kamen relativ schnell per Mail an. Bei Rückragen kam nur eine automatische Antwort, dass man total überlastet sei. Ich musste teilweise zwei Tage auf eine Antwort warten, ganz schlechter Kundenservice
Der Wechsel vom bisherigen Anbieter war unkompliziert. Der Kundenservice war bei Fragen telefonisch gut erreichbar.
Der Anmeldeprozess war etwas nervig, weil Maingau wohl durch zu viele neue Kunden ziemlich überlastet war. Aber die Service-Mitarbeiten haben trotzdem ihr Bestes gegeben und die Umschaltung klappte auch, nur das Telefon leider erst im 2. Schritt ...
Stabilität beim Netz
Nur Probleme ,nie wieder ,sehr schlechte Anbieter,
Hat alles gut geklappt. Leider dauert manchmal es lange um ein Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Der Service ist ansonsten sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal.
Sehr guter Preis, Geschwindigkeit ok
Sehr zufrieden
Alles ohne Probleme
Preis/Leistung sind gut, keine zusätzliche Telefonnummer nötig.
ich kann nicht das Portal von Maingau offnen
Gut: Die Zugangsdaten wurden mir per Telefon auf meiner Bitte hin mitgeteilt. Abbuchung erfolg pünktlich. Nicht gut: 1. Die Nachrichten des Anbieters sind ausschließlich im Kundenkonto einzusehen. Wer noch kein Internet hat und auf eine Nachricht über den Termin mit dem Techniker für die Freischaltung der Internetverbindung wartet, nimmt sich am besten Urlaub. 2. Der Anbieter ruft nie zurück, auch nicht bei Störungsmeldungen, Bitten, Anfragen. Einfach nicht. 3. Bei bestätigten Störungen erfolgt keine Gutschrift der Zeiten der Nichtleistung. Wir sprechen hier von mehreren Tagen, sogar ganze Wochen. 4. Nach der Umzugsmeldung ist erstmals zwei Wochen nichts passiert. Auf mein Anruf hin wurde ich genötigt, eine Meldebescheinigung für die neue Adresse vorzulegen. Ansonsten, wurde mir gesagt, wird mein Antrag auf Umzug des Anschlusses nicht bearbeitet! Und das nach einem Jahr der problemlosen Abbuchung aller Beträge von meinem Konto! Eine solche Frechheit habe ich noch nie erlebt.
Einfach schnell und los....
Leider kam es zu Verzögerungen, weil der Abschalttermin vom Voranbieter "verbummelt" wurde... Nach zusätzlichen 3 Wochen Wartezeit hat es dann jedoch reibungslos geklappt.
Seit 4 Monaten warte ich auf mein Internet und bis heute immer noch kein Internet. Würde ich niemanden weiter empfehlen!